Louis' P.O.V *vor der entführung*
Phil richtete die Pistole auf Harry. Der es nicht bemerkte weil er in Melia's Augen starrte.
Es fiel ein Schuss.
"AH" zischte Harry und ging in die Knie.
"Scheiße man. Harry" brüllte ich und stürte mich auf ihn, genau wie die anderen.
"Shit. Wir müssen ihn verarzten." sprach Liam panisch.
"Das sieht übel aus'' murmelte Zayn.
''Fuck" brachte Niall nur heraus.
Ich merkte wie sich der Van in Bewegung setzte und ich keucht auf.
Ich sah dem schwarzen Van nach, als er immer weiter in die Dunkelheit verschwand.
Harry's Augenlieder fingen zu flattern an, bis sie komplett geschlossen blieben.
"Scheiße Man! Harry bleib wach! Los beeilt euch" brüllte ich.
Liam packte Harry's Schultern und Zayn seine Füße.
Niall und ich rannten voraus und suchten das Auto. Bis mir eins klar wurde.
"FUCK" schrie ich.
"Was" fragte Niall.
"Wir sind mit den Motorrädern hier!?" zickte ich.
"Leute? Wir haben kein Auto hier!?" schrie Zayn hinter uns.
"Ach? Darauf wär ich jetzt nich gekommen" meckerte ich.
"Und jetzt?" fragte Liam der jetzt mit dem bewusstlosen Harry neben uns stand.
"Wartet hier." murmelte Niall und rannte in die richtung eines Hauses.
"Haha du Witzkobold. Wo solln wir den bitte hin" brummte ich angepisst.
"Was hat er vor??" fragte Zayn.
"Keine Ahnung aber er soll sich beeilen" zischte ich.
"Harry rührt sich immer noch nicht" sprach Liam.
Ich ging zu Harry, der mit dem ganzen Körper über dem Boden war, da Liam und Zayn ihn immer noch hielten. Ich faste an seinen Hals um zuspüren ob er noch einen Puls hat.
"Einen Herzschlag hat er noch, aber er ist schwach" sagte ich ruhig obwohl diese Situation zum durchdrehen wäre. Ich muss die Fassung beibehalten.
Niall kam um die Ecke. In einem Auto.
"Au weia, wo hat er das jetz geklaut" sagte Liam.
"Is doch egal. Es geht um Harry" murmelte ich.
Zuhause (2 Wochen später)
"DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN. WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIESER PENNER MIT IHR HIN" brüllte ein agressiever Harry.
Nachdem wir ihn an dem Tag nachhause brachten, ihn verarzteten und er ruhe hatte, ging es ihm seit 1 Woche wieder gut. Und seit 1 Woche suchten wir Phil auf, nur wir fanden ihn nicht. Harry ist mit seiner Laune nicht auszuhalten und ich ging nachoben, genau so wie die anderen. Unten brüllte Harry alles und jeden an und schlug auch mal gegen die Wand.
Irgentwann war das gebrülle auch mal verstummt aber nur wegen der Türklingel.
Ich dachte weiter nach bis mich ein "JUNGS SOFORT HIER RUNTER" von Harry rausriss.
Ich seufzte und ging nach unten. Alle saßen schon auf der Couch und Welch auch.
"Welch was machst du den hier?" fragte ich
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.