"So jetzt kannste wieder auf den Boden zurück, Gute Nacht" sagte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihr. Ja ich bin mit mir zufrieden wie ich mit ihr umgegangen bin.
Perfekt!
"Arschloch" grumelte sie, stand auf und legte sich auf den Boder zurück.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Melia's P.O.V
Am nächsten Morgen, wachte ich auf und Harry war nicht mehr im Zimmer. Na nu? Er lässt mich mal alleine? Wow.
Nach dem ich, in dem kleinen Bad, mir eine Dusche genehmigt hatte, ging ich zur Zimmertüre, und siehe da. Es ist offen?! Ohkay was ist bitte mit Harry los, dass er einfach so, mich im Zimmer alleine lässt UND die Türe nicht zusperrt.
Ich tapste zu jedem Raum der Jungs und klopfte, jedoch war keiner in Ihren Zimmern, also ging durch das Hotel,in die Lobby, da es mir logisch vorkam, das die Jungs alle Frühstücken, es ist ja auch erst ca. 9 Uhr.
Vor mir baute sich eine große Doppeltüre auf, etwas eingeschüchtert trat ich durch diese hindurch und ich spähte durch diesen riesen Saal. Alle 5 saßen versammelt an einem Runden großen Tisch, auf den ich zustampfte.
"Ist Dornröschen endlich von ihrem Prinzen geküsst worden?!!" grinste Niall mich hämisch an.
"Aber Niall, Harry war die ganze Zeit hier unten, der ist ihr Prinz!" sagte Zayn aufgebracht und ironisch.
"Uhmm, wie kommt ihr bitte darauf??" gifftete ich sie an.
"Naja, du schreist ja lauthals seinen Namen, wenn er - ich denke mal - einfach gehen wollte, sodass wir kein Auge zubekamen!! Also nächstes mal wenn du so schreist, helfe ich Harry dabei dir dein Maul zustopfen" sagte Liam, mit einem dreckigen Grinsen auf seinem Gesicht.
Ohkaaay definiv zweideutig
Ich verdrehte die Augen. "Tja dann sags ihm doch! Er braucht sich ja nicht wie ein Verrückter zu verhalten".
Sie brachen in gelächter aus, ich denke sie haben verstanden auf was ich hinaus wollte.
"Oh Harry, dann führ dich nicht so auf wie ein Bulle. Und brüll auch nicht so rum, sie hat dich eben nur vermisst. Tz tz tz" brachte Louis unter seinem Lachanfall heraus.
"Tja, mir ist es eben zu eng geworden" sagte Harry grinsend und zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte gernervt die Augen und zeuftzte.
"Ha-Ha-Ha ihr findet es ja echt Lustig." sagte ich beleidigt, die Jungs kicherten nur noch aber lachten nicht.
Ich sah mich um und erblickte ein Buffet, auf das ich zuging, naja wohl eher humpelte, da mein Unterleib höllisch schmerzte. Harry bekam das warscheinlich zuerst mit das ich humpelte und lachte drauf los. Ich könnte meinen geröteten Arsch - dank Harry's schlägen darauf - verwetten, dass er es den anderen zeigte. Als ich diesen Gedanken hatte, brachen auch sie in schallendes Gelächter aus.
Die Leute die anwesend waren, zogen schon Gesichter, wegen ihres Verhaltens.
Die röte schoss mir ins Gesicht und ich humpelte mit gesengtem Kopf weiter richtiung (A/N: DIRECTION^-^) Buffet.
Wärend des Essens, saß ich an dem Tisch und starrte meinen Teller an, da ich mich nicht traute in ihr Gesicht zublicken, da sie gestern Abend alles hören konnteten. Und ich wollte nicht das sie meinen Hoch roten Kopf sahen, warscheinlich hatte mein Gesicht keinen Unterschied mehr zu meinen roten Haaren, nagut vielleicht war mein Gesicht nicht so dunkel rot, sondern eher hell rot.
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.