28. Kapitel ♥

2.2K 110 83
                                    

"Harry?" murmelte sie.

"Hm?" grumete ich.

"Ich liebe dich"

"Ich dich mehr Babe" sagte ich und küsste ihre freigelegte nackte Schulter.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Melia's P.O.V

Ich wurde von küssen auf meinem Gesicht geweckt. Mir war klar das es Harry ist, deswegen tat ich so als würde ich schlafen.

Bei Harry hatte ich kein Bauchkrippeln, Nein.

Bei Harry fühlte sich mein Bauch so an als würden Elefanten dort drinnen Party machen.

Es ist einfach unbeschreiblich was ich für ihn fühle.

Bei dem Gedanken an Harry musste ich leicht schmunzeln, verkniff es mir aber wieder weil Harry kurz stoppte mit den Küssen und ich wusste das er mich gerade beobachtete.

"Babe ich weiß das du wach bist" flüsterte Harry und küsste mich auf die Lippen.

Ich erwiderte den Kuss leicht und gab ein komisches Grunzen von mir was ihn zum lachen brachte.

"Na los steh auf" sagte er lachend und schlug die Decke, die meinen Körper molig war hielt, auf.

"Boah Harreh" stöhnte ich belustigt und gleichzeitig genervt.

Ich spürte wie sich die Matratze neben mir hob und er auf meine Seite tappste.

"Komm jetzt" hauchte er mir ins Ohr und legte sich auf mich.

"Nei-ein" bockte ich und presste meine Augen fest zusammen.

"Nagut. Du wolltest es nicht anders" flüsterte er.

Er rutschte an meinen Füßen hinunter sodass sein Gesich über meinem Bauch war.

"Was- HAHAHA. Harry stop. Hahhaha. Hör auf." schrie und lachte ich.

Harry blies mit seinem Mund Luft auf meinen Bauch sodass es schwabbelte und pups geräusche enstanden, und es kitzelte wie sau.

"Nur wenn du endlich aufstehst" unterbrach er sein tun und fing an zu kichern.

"Haha okaaay ich ergebe mich" gab ich wiederwillig zu.

"Dann ist's gut" lobte er mich grinsend, stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff und er mich hochzog.

Harry drückte mich fest an ihn, blickte mir immer abwechselnd in meine Augen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Nase und rümpfte sie etwas da es kitzelte. Unsere Gesichter waren ca. 10 cm entfehrnt aber ich erkannte in seinen Augen all die schönen Muster.

Seine Augen waren um die Iris ziemlich dunkel grün, wurden aber dann zum Rand hin, etwas heller. Die Muster sahen aus wie Grüne Meere, so verscheiden aber doch passten sie zusammen und sie vermischten sich ineinander. Einfach WOW.

Ewigkeiten hätten vergehen können aber ich war zu vertieft seine Augen zumustern.

Harry fing an zu schmunzeln als er man fasziniertes Gesicht sah.

"Wieso bist du so fasziniert? Doch nicht etwas von mir?" sprach er belustigt.

"Oh Mr Styles. Ich könnte niemals von Ihnen genug bekommen und von Ihnen muss man fasziniert sein. Sie sind wie ein verschlüsseltes Tagebuch, mit schwer erkennbarer, verschörkelter Schrift. Aber Sie sind zu interessant als Sie einfach wegzulegen" hauchte ich nah an seine Lippen.

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt