"Hier ist es" dabei hielt sie mir ein pack Geld unter die Nase. Ich nahm es, ging in mein Zimmer um das Geld zu verstecken und aufzuheben für 'schlechte Zeiten'.
--------------------
Harry's P.O.V (suuupriiise :P)
Jetzt sitze ich schon 2 verdammte Wochen in dem scheiß Bunker. Naja ich war ja schon mal im Knast, hab mich daran gewöhnt das es immer Langweilg ist. So schlimm ist es eigentlich nicht. Nur ab diesen Zeitpunkt als "Harvey" vorbei kam und mir erzählte, er hätte mein Motorrad auf einem Verkaufs-Prospekt gesehen, sind bei mir die sicherungen durchgebrannt. Was denkt sich dieses Miststück eigentlich dabei MEIN Eigentum zuverkaufen. In der Besuchszeit - die 3 mal die woche ist - kommt Harvey immer vorbei und wir schmieden einen Plan wie ich hier ausbüchsen kann. Nach langem Grübeln, haben wir uns geeinigt und heute Nacht ist es soweit, ich werde hier wieder rauskommen.
*Mitternachts*
'Es ist Zeit aufzubrechen' dachte ich. Ich ging auf meine Zellentür zu, und fing an zu klopfen "Heey!!" brüllte ich Aggressiev (?). Es waren Schritte auf den Weg zu meiner Zelle zuhören. "Was willst du" sagte der Wächter durch die verschlossene Tür. 'Perfekt, sei ruhig so blöd' dachte ich und lächelte hämisch. "ahhh traust dich nicht, mir an gesicht zu an gesicht sprechen. Wah du lusche'' brüllte ich wieder, man hörte mein provozierendes Lächeln in meiner Stimme. "ach halt die klappe, wer wird hier nicht so schnell das Sonnenlicht wieder sehen von uns zwei'n?" sagte er nah an der Tür. Gut das er die Türe noch nicht genau unter seinen Grässlichen Augen genommen hatte.
Ich hatte es geschafft die Tür zuknacken, so das sie einen milimalen Spalt geöffnet war.
Meine Hand griff zur Metalltür - die Tür hatte ein Kleines fenster so das man die Gefangenen beobachten konnte - und legte sich flach dagegen, ich hatte glück das die Tür nach Drausen geöffnet wird. Plötzlich öffnete dich das Fensterchen, und ein Hässliches, fettes und eckelhaftes Gesicht suchte sein neugeriges Auge meine, als er sie fand grinste er Böse. Und ich? Was hatte ich für einen Gesichtsausdruck? ich grinse mein Sunnyboy-unschulds-grinsen. Das verwirrte das Schwein auf 2 Beinen etwas. Doch dann geschah etwas damit hätte er nicht gerechnet. Mit der Hand die immer noch Flach an der Tür lag, drückte ich sie schnell auf, schon als ich den schlag hörte von Metall und Haut, sprang ich nach drausen, das Schweinchen taumelte zurück als ich ihm Mitten ins Gesicht schlug. Er bekam noch eine in den Bauch, auf die Nase, an die Schläfe und wieder in den Bauch meine Faust zuspüren. Jetzt war er schon ziemlich schwach, also nahm ich ihn am Krangen, riss meine zellentür auf, schubste ihn mit aller kraft hinein, sodass er mit dem Rücken gegen die wand klatschte und dann runter rutschte und er blieb sitzen/liegen. Ich schmiss die Tür wieder zu und machte mich auf den weg nachdraußen. Verwundert das ich ohne einen Wächter gesehen oder selbst gesehen wurde. War ich durch den Hintereingang drausen. Ja ich kannte mich verdammt gut aus, ist ja auch nicht das erste mal das ich Entkam.
'Soooo und nun zum wesentlichen' grinste ich wieder in meinen Gedanken 'besuchen wir doch mal das Kleine Miststück, dass sie kann einfach mein Zeug verkaufen.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte, dass ich ja schon bei ihrem Haus war, doch ich sah kein Licht. Ich schritt langsam zum Haus, um mich drinnen mal etwas umzusehen, ob sie nicht doch dort ist. 'Sie wird es bereuen, und das auf meine Harry Art'.
Melia's P.O.V
Als ich das Geld versteckt hatte, schaute ich auf die Uhr 'oh so spät schon?' fragte ich mich selbst. Aber ich beeugte mal mein Handy, da ich es ja neu zu der Nummer bekommen hatte.
Als ich bemerkte das die Uhr gerade 22:18 anzeigte, wollte ich gerade runter gehen. Aber ich blieb wie ein gefrohren stehn, als Claras Ohren betäubender schrei durch das ganze Haus hallte.
Aber ich musste zu ihr um zusehen was los ist. Nicht das es nur eine SMS von Harvey ist. Ich ging gerade die treppe Runter als ich anfing zu sprechen und mein Blick zuboden gleiten ließ "Clara warum schreist du denn so? hast du eine SMS von Ha-" ich brach ab da ich nachoben blickte und was ich sah ließ mich scharf die Luft einziehen "-arry?!?!?" - "Hei Babe, na vermisst?!"
-----------------------------------
hoffe das Kapitel passt :D
bitte voten und Kommentieren :D
das ist das letzte mal das ich nachgebe -.-
also bei 8 votes und 7 kommentare gehts (erst) weiter sooorry
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
Hayran KurguWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.