27. Kapitel ♡

2.2K 120 42
                                    

Melia's P.O.V

Ich weiß nicht wie lange wir da standen, es könnten sekunden, minuten oder sogar stunden gewesen sein. Ich wollte nicht das er endet niemals. Jetzt habe ich ihn wirklich für mich, und ich kann ihn meins nennen. Er küsste so leidenschaftlich, bestimmend aber denoch vorsichtig. Sowas hatte ich noch nie gespürt.

Er erkundete vorsichtig meinen Mund, massierte meine Zunge und fuhr mit seinen Händen meinen Rücken auf und ab.

Langsam löste er sich wieder und gab mir einen kurzen, feuchten, süßen und heißen Kuss auf die Lippen. Ich öffnete meine Augen und wir lächelten uns an.

Wow ich liebe diesen Jungen wirklich abgöttisch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Harry's P.O.V

Mir ist alles Egal.

Ich kniete im dreck und es war mir egal.

Das ich vor den anderen jetz als Memme da stehe war mir egal.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und heulte weiter.

Sie ist Weg. Für immer und ewig. Sie wird nicht an meiner Seite sein. Ich kann sie niemehr küssen. Niemehr umarmen. Niemehr mit ihr Kuscheln. Niemehr ihr Lachen hören. Niemehr ihre Schönheit bewundern können. Einfach nichts mehr. Dieser Gedanke brachte mich wieder zum Schluchzen.

"AHHHH!" meine stimme überschlug sich und ich weinte häftiger.

"VERDAMMTE SCHEIßE. WIESO!? GERADE HATTE ICH SIE WIEDER UND JETZT HAB ICH SIE WIEDER VERLOREN. WIESO NUR??!!" brüllte ich wieder ohne unterbrechung.

Ich merkte nicht das sich jemand vor mir auf die Knie fallen ließ und die Arme um mich schlang. Ich holte tief Luft da mich derjenige stark an seine Brust drückte.

Ich weinte noch stärker da es plötzlich extrem nach Melia roch.

So süß, wie Erdbeeren und Himbeeren aber doch der Geruch von ihr selbst.

"Leute, w-wer von euch hat i-ihr Parfüm be-benutzt?! Hier richt es extrem nach ihr" schluchzte ich wieder.

Ich hörte das Niall lachte und dann viele Schritte die sich entfehrnten.

Aber jemand von den Jungs muss ja bei mir sein, wer soll es sonst sein?! Melia sicherlich nicht.

"Wieso nur?" weinte ich wieder, drückte mich mehr an den Körper und weinte.

Ich brauche jetzt jemanden der mich festhält.

Derjenige strich mir über seinen Rücken aber brachte nichts.

"Shhhhh. Harry ich bin hier" flüsterte die stimme von Melia plötzlich.

"Verdammt. Nein bist du nicht. Dein Körper ja aber deine Seele nicht. Wieso hab ich nicht besser auf dich aufgepasst. Wieso hab ich dich alleine gelassen. Ich bin an allem Schuld. Ic-"

"VERDAMMT HARRY SCHAU MICH AN!" unterbrach mich die Stimme brüllend.

Also hob ich meinen Kopf und sah geschockt Melia an.

Ich sog die Luft scharf ein.

Omg sie Lebt

"Melia" hauchte ich.

Ich kann mit ihr alt werden.

"Ich bin hier" keuchte ich.

Ich kann sie anfassen.

"O gott Melia" schluchzte ich wieder und nahm ihr Gesicht in meine Hände.

Ich kann sie wieder Küssen.

"Melia" ich küsste meine Stirn.

Ich kann sie umarmen.

"Melia" ich küsste ihre linke Wange.

Ich kann mit ihr Kuscheln.

"Babe" ich küsste die andere Wange.

Ich kann sie beschützen

"Schatz" ich küsste ihre Nasenspitze.

Ich kann sie Lieben.

"Ich liebe dich" nun küsste ich sie auf den Mund.

"Ich dich auch mein großer Punk" flüsterte sie und küsste mich.

Oh und wie ich sie liebe.

Ich grinste in den Kuss hinein und strich mit meiner Zunge über meine Unterlippe.

Unsere Lippen bewegten sich im einklang - ganz vorichtig und langsam - Meine Hände warderten an ihre kalten  Hüften. Ihre kalten Hände legte sie auf meine Wangen und wir Küssten uns leidenschaftlich.

Sie gehört für immer und ewig mir alleine.  Sowas wie in diesem Kuss hatte ich noch nie gespürt. Nie.

So viel Gefühl, Trauer, Schmerz, Sehnsucht und Liebe aufeinmal.

Mit meinen Händen fuhr ich ihren Rücken auf und ab.

Langsam löste ich sich wieder und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Danach lächelten wir uns an.

Wir kämpften uns den Weg durch den Wald nachhause.

Als wir ankamen waren die Jungs alle im Wohnzimmer aber ich ging gleich mit Melia hoch da ich von dem geheule heute echt müde bin.

Wir legten uns zusammen ins Bett und ich drückte ihren Eisigen Körper an meinen.

Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Nacken und zog ihren Duft ein.

Ich streichelte ihren Bauch mit meinen Fingerkuppen und sie legte ihre Hand auf meine und verschränkte unsere Finger miteinander.

Sie war endlich wieder in Sicherheit und sie ist endlich bei mir. Und sie wird für immer bei mir bleiben. Ich werde sie nie gehen lassen, niemehr alleine lassen und sie immer beschützen.

"Harry?" murmelte sie.

"Hm?" grumete ich.

"Ich liebe dich"

"Ich dich mehr Babe" sagte ich und küsste ihre freigelegte nackte Schulter.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Geeeschaaaaaaft :DD

Endlich hahaha

wie gehts euch sooo ♥

Hahah endlich 15. Party hard *Like a Elvis*

hahaha omggg :P

beiii 28 Voooteees uuuund 30 Kommiiis geeehts weeiiiter :*****

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt