Die dickflüssige Rote Lacke rinnte auf mich zu. Ich sah ihr nach.
Bis sie meinen nackten Fuß berührte und mir kurz schwarz vor Augen wurde.
''Na dann, ab nach Hause" sagte er. Man erkannte null mitgefühl oder Schuldgefühle.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse in. ICH HASSE DIESES VERSCHIEßENE ARSCHGESICHT.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Melia's P.O.V
Nachdem ich weiter am Boden geweint hatte, und ich keine Kraft besaß um aufzustehen, nahm mich Harry am Arm und zog mich grob nach oben, sodass ich stand.
Harry ließ die blasse Leiche einfach so liegen, und schubste mich vor ihm raus, bis wir zuhause ankamen. Einmal brach ich unter dem gehen zusammen, er schlug mich, danach musste er mich tragen da ich zu schwach war um zu gehen.
Locki schloss die Haustüre auf und warf mich -wortwörtlich- gegen die nächst beste Wand. Ich knallte ca in der mitte, quer, mit meinem Rücken an die Wand und rutschte ein stück runter. Aber Harry kam so schnell bei mir an und drückte seine Hand gegen meinen Hals so das ich fast keine Luft mehr bekam. Der Würgegriff war so fest, dass ich nicht einmal weiter runter rutschte, sondern das meine Füße in der Luft rum zappelten (?), und ich nach Luft rang.
"Du kleine verschissene Bitch, was fällt dir ein?! Erst weg zurennen und dann mich so blöd anschnauzen! Glaub mir du wirst es bitter bereuen. Du hattest bis jetzt Zucker schlecken einfach bei mir, aber wenn du es so willst. Bitte ich tu dir keinen Zwang an'' knurrte er mir so ins Gesicht, dass sein warmer Atem gegen meine Lippen peitschte.
Mein Gesicht war bestimmt schon blau angelaufen, meine Lungenflügel zogen sich wegen dem Luft verlusts zusammen und meine Hand griff an sein Handgelenck um daran zu ziehen, aber alles was es brachte war das er fester zu drückte und ich aufkeuchte.
"Harry lass los" brachte ich nur schwer heraus. "Na gut wenn du es so willst" sein griff löste sich und ich knallte zu Boden. Er blickte mit dunklen Augen auf mich herab, plötzlich lächelte er fiess.
Harry holte aus und trat mich mit seinem Fuß in den Unterleib. In meinen Augen brannten die Tränen und liefen über mein schmerz verzogenes Gesicht. "AHHH HARRY HÖR AUF'' schrie ich als er immer wieder ausholte und mich trat. Einmal traf sein Fuß mein Gesicht und meine Nase knackste.
Er ging in die Hocke und blickte amüsiert (?) an meinem zusammen gerollten Körper herab "Mhhhh so seh ich dich am liebsten, Schätzchen" stöhnte er fast. Das neue Kosewort das er mir gab, brachte mich zum rasen und ich haute mit meiner flachen Hand in sein Gesicht.
In diesem Moment betrachtete ich das erste mal so richtig sein Gesicht. Und mir fiel richtig die Schönheit dieses Mannes auf.Ist das dein erst!! Unpassendster Zeitpunkt ever. Normalerweise konnte man bei Männern ja nicht von Schönheit sondern eher von Attraktivität sprechen, doch dieser Mann war einfach nur wunderschön. Sein Haar war dunkelbraun, und seine Augen stachen in einem unnatürlich aussehenden Grün hervor. Seine Haut war braun gebrannt, nicht zu viel und nicht zu wenig, und ebenmäßig, ein kleines Mal war auf seinem Kinn zu erkennen. Sein Hals war von vielen Tattoos geschmückt, die meisten waren schwarz, aber ein paar auch mit rot oder anderen Farben umrandet. Ich fand Tattoos immer hässlich aber ihm standen sie.
Jede Kanten seinem Gesicht schien fließend ineinander überzugehen und sich genau seinen Bewegungen anpassen, als hätte er die totale Kontrolle über seinen Körper. Ja, dieser Mann war definitiv schön, doch der Schein konnte trügen. Wenn man darauf bedacht, von ihm geschlagen und entführt wird.
Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als ich sah das er mich wieder aufhob, mich zur Treppe schubste und mich an meinem Zimmer vorbei schob und eine andere Türe aufriss und mich hinein zog.
Es war ein kleiner Raum, vielleicht 3 quadrat meter groß, gerade noch so das wir zu zweit rein passten. Es war kalt und der Raum hatte ganz oben ein Mini Fenster.
Harry würde vielleicht hoch kommen wenn er sich richtig strecken würde, aber da ich kleiner als er war, ist das unmöglich für mich es zu öffnen.
"Hier kannst du mir nicht abhauen" sagte er und schon schlug er mir seine geballte Faust ins Gesicht und ich stöhnte auf. Er holte immer wieder aus und traf mich entweder im Gesicht, beim Unterleib, im Bauch, an der Brust oder sogar an der Stirn sodass mein Kopf immer gegen die Wand hinter mir schlug.
Ich konnte mich nicht wehren. In diesem Raum ist es unmöglich sich zuwehren, vorallem gegen Harry hatte ich sowieso keine Chance, dieser Gedanke brachte mich wieder zum heulen und ich blickte Harry immer genau in die Augen als er immer wieder ausholte. Er bemerkte meinen Blick in seinem Gesicht und kurz hörte er auf um mich anzulächeln, und mir den ausknockenden Schlag in den Bauch gab. Ich stöhnte auf meine Hände glitten zu meinem Bauch. Und ich konnte jetzt schon sagen das er blau und in anderen Farben schimmern wird.
Es wurde mir schwarz vor Augen und ich klappte vor seinen Füßen zusammen. Erst auf die Knie und dann kippte ich nach vorne. Dabei konnte ich den Schmerz im Gesicht noch spüren als es am kalten Boden aufschlug. Harry lachte kurz belustigt auf "Schlaf schön, Babe" meine Antwort war nur ein stöhnen, dann verließ er das Zimmer und knallte die Türe zu. "Fick dich, Styles" waren meine letzten laute als ich bewusstlos wurde.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Helloooo Bitcheeees. Whaaats uup? :>
Nächtes bei 16 votes uuund 25 kommentaaaren :DDD
was ist eig eure lieblings stelle in der story bis jetz gewesen :D
Über jedes Kommi freu ich mich dermasen *-* also haut mal in die Tasten und schreibt eure meinung zu der Storyy :DDD
looots of looooooveee ♡
DU LIEST GERADE
Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen einen jungen attraktiven Mann beobachtet. Er sie sieht und er jetzt hinter ihr her ist. Alles erwartet sie. Vergewaltigung, Mord, Vertrauen, Enttäuschung und Liebe die bricht?! Lest selbst.