20. Kapitel ♥

3.5K 110 39
                                    

Harry schob die Decke von meinem Oberkörper ab, beugte sich zu meinem Ohr und raunte "Mmmmm, du bist so verdammt sexy, wenn du sauer bist" dabei griff er zu meiner linken Brust und kniff sie, dass ließ mich gegen ihn keuchen, und er entfernte sich von meinem Gesicht, blickte an meinem Körper runter, und in seinen Augen entfalmte die Lust.

Die Lust nach meinem Körper.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Harry's P.O.V

WOW ich bin echt überrascht von ihr. Ich hätte nie gedacht das sie solch einen Bief ablassen kann. Das war verdammt sexy wie sie dort stand und mich anbrüllte. Sie zitterte fast vor aggresivität.

Und ich zitterte fast, weil sich mein Freund bemerkbar machte.

Nachdem sie sich hingelegt hatte, stand ich auf und schritt zu ihr, dabei musste ich mir an meinen Schwanz greifen da es echt schon unangenehm wurde in der Hose.

Ich kniete mich zu ihr runter, zog die Bettdecke von ihrem Oberkörper und raunte mit tiefer Stimme "Mmmmm, du bist so verdammt sexy, wenn du sauer bist" dabei griff ich zu ihrer Brust und kniff hinein, dass ließ sie  aufkeuchen, ich entfernte mich von meinem Gesicht, nur um ihren ängstlichen und unsichern Blick zusehen, ich blickte an ihrem fast nacktem Körper hinunter, und es törnte mich total an.

Wie sie stöhnend unter mir lieg, meinen Namen schreit, sich windet, aufbäumt, und ich mich immer tiefer in ihr versenke.

Ich will ihren Körper, diese echten Brüste, die hin und her wackeln wenn man immer und immer wieder in sie stößt, diese rundlichen Kurven, die man anfassen kann, und einfach ihre enge Möse um meinen Penis.

Ich kniff mit beiden Händen ihre Brüste, die so groß waren, wie meine Hände, und meine Hände sind verdammt groß. Sie keuchte wieder auf und schloss ihre Augen

"Na der Mut von gerade eben, ist verschwunden?!".

Als Antwort stöhnte sie leicht, als ich mit meiner Hand an ihren Bauch nach unten fuhr.

Ich streifte die Decke ganz von ihrem Körper und zerrte an ihrem Hosenknopf, dabei streichelte ich mit der linken Hand ihre glatten Beine auf und ab. Ihr Hosenknopf war geöffnet und ich streifte ihr sie ab, dabei hob sie selbst leicht ihr Becken, sodass es mir einfacher fiel. Den BH, und mich selbst zog ich noch aus, beugte mich über sie und fing an sie stürmisch zu küssen. Sie griff nach meinen Penis und ging an zu pumben. Ich stöhnte gegen ihre Lippen und sie grinste in den Kuss hinein.

Ich griff zwischen ihre Beine und streichelte ihre bereits nasse Muschi. "Hmm ist da jemand bereit für einen harten Schwanz huh, schau wie nass deine kleine Muschi ist", unterbrach ich den Kuss und grinste sie dreckig an, dabei spielte ich mit ihrer Klitoris und meine Hand umfasste ihre kleinen Titten.

"Ich bin werde diese süße kleine Muschi auseinander reißen", keuchte ich.

Ich hob sie hoch und drückte sie gegen die Wand und sie musste ihre Beine um meine Hüfte schlingen, ich hob ihren Arsch etwas auf und schob meinem dicken Schwanz in ihre kleine Pussy und stieß schnell und hart zu.

Melia schrie vor Schmerz, als ich sie immer härter fickte und sie immer mit dem Rücken gegeb die Wand klatschte.

Ich knurrte auf als sie ihre nägel in meinen Nacken vergrub, ihr Becken mir entgegen schob und den Kopf zurück warf, es törnte mich total an sie so hilflos zusehen.

Ich biss in ihren Hals und bohrte sich weiter in ihre enge Muschi. "Wie fühlt es sich an ?" Spottete ich, als sie immer wieder kurz aufschrie vor Schmerz aber das war mir egal und ich fickte sie weiterhin hart. Sie schluchzte laut auf.

"Das ist die Stafe mein liebes" keuchte ich und ich spürte das ihre Muschi wund ist, aber ihr mir war das ziehmlich egal, ich drückte sie stärker gegen die Wand und erhöhte meine Geschwindigkeit die ihre enge Muschi nur ein wenig lockerte. Die slooshy Geräusche und ihr Wimmern machte mich noch mehr an und bald sties ich wie ein Verrückter zu, während ich immer wieder laut ihren Namen stöhnte. "Oh du bist so ​​verdammt eng! Gott Melia deine Muschi ist flüssiges Gold!" Lachte und keuchte ich in ihr ohr, als ich wütend ihre Perle rieb. Sie schluchtze oder schrie immer wieder auf als ich besonders hart und tief zustieß. Mein Penis bohrte sich immer weiter hinein und sie hielt sich schon fast schmerzhalft an meinet Schulter fest. Ihre Titten wackelten auf und ab und ich beobachtete sie beim hüpfen grinsend.

Ich ging mit ihr zu meinen Bett und legte sie auf den Rücken, dabei hebte ich ihr Bein über meine Schulter, drang wieder hart in sie ein und grinste. Melia schrie laut über den plötzlichen Einbruch.

"Ich will dein Gesicht sehen, wenn du kommst" keuchte ich und küsste sie verlangend.

Ich merkte das sie Angt hatte da sie schüchtern zurück küsste aber dann als ich sie hart in den Nippel zwickte, erwiederte sie und die Freude in mir wuchs und desto intensiver küsste ich sie mit mehr Leidenschaft.

Nie zuvor hatte ich einen Kuss gehabt, der mehr perfekt war.

Ich saugte an ihrer Zunge, kein Mundwinkel blieb unerforscht, ich melkte ihre Zunge und begann zu knabbern auf ihren Lippen, ich spürte das der kuss in Ihr etwas auslöste, denn ich merkte das sie sich um meinen Schwanz zusammen zog. Ihre Oberschenkel zitterten und sie stöhnte laut auf, als ihr Orgasmus sie überollte, sie schloss die Augen und schrie meinen Namen.

Mein Orgasmus näherte sich, deshalb stieß ich meine Hüften nach vorne und stieß tiefer. Ich merkte das Melia schon so fertig war das sie nur noch leise keuchte. Aber ich vögelte sie immer weiter, der Schweiß klebte an meiner Stirn und ich schlug auf ihren Nippel, sie konnte ihr Atem nicht bendigen, ich stieß meinen Schwanz butal in sie, packte ihre Hüften und hielt mich tief in ihrer Muschi.

"Mmmm Komm Baby"stöhnte ich in ihr Ohr, er verschüttet seinen warmen Samen in ihre triefend nasse Muschi. Als mein Orgasmus kam, kam sie nochmal, und ich wusste nicht mal das ich so viel Sperma in mir hatte, als ich mich zurück lehnte und ihre Möse beäugte.

Sie keuchte und zuckte zusammen als die weiße Flüssigkeit aus ihrer Fotze lief und zum arsch hinunter floss. Ich grinste zufrieden und legte mich entspannt neben sie, Melia lag schwer atmend auf meiner Brust, während ich durch ihr Haar, dass schweiß gedämpft war streichelte.

"So jetzt kannste wieder auf den Boden zurück, Gute Nacht" sagte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihr. Ja ich bin mit mir zufrieden wie ich mit ihr umgegangen bin.

Perfekt!

"Arschloch" grumelte sie, stand auf und legte sich auf den Boder zurück.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

JOOO VAS HAPPNIIIIIIN!?

ziehmlich dirty wa? hahahah

bei 25 votes und 20 kommis geeehts weiiiteeer :****

Coooreeey

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt