13. Kapitel ♡

2.9K 125 28
                                    

Schnell und leise rannte ich in mein Zimmer als ich sah, dass sie das gleiche vorhatte. Ich stand hinter der Türe und hörte, dass sie wieder in ihr Zimmer ging.

Hören tat ich nichts mehr also legte ich mich wieder ins Bett und schlief schnell wieder ein.

Melia's P.O.V

Die nächsten Tage vergingen ziehmlich "normal". Ich verließ das Zimmer nur in Notfällen z.B wenn ich mal Pippi musste. Aber Harry oder Louis bin ich nicht über den Weg gelaufen. Nur ab und zu klopfte Lou an der Tür und wollte eintreten aber ich hab ihn sofort wieder rausgeschmissen. Also zischte er dann sofort wieder ab. Mir tat es zwar irgentwie Leid, aber ich wollte nichts mit ihnen zutun haben. Ich meine es sind meine Entführer. Mit denen sollte man nicht befreundet sein. Kommt blöd.

Bis jetzt hat es auch prima funktioniert, dass ich das Zimmer nur in der Nacht verließ. Ich denke die 2 haben es auch nicht so mitbekommen.

Naja Louis ist eigentlich nie Zuhause. Und Harry, keine ahnung was der so 'treibt' - wortwörtlich. Jeden Abend höre ich lautes Gestöhne von Weibern und Harry's. In der Zeit im der sie vögeln, rannte ich immer lautlos in die Küche und nahm mir was zu essen und trinken mit. Wenn ich dann wieder in meinem Zimmer bin, dauert es nicht lange und ich hörte eine Frau weinen und Harrys schreie, dass sie sich verpissen sollte. Jedes mal wenn ich Ihn stöhnen hörte, erinnerte mich es an 'unsere Nacht'. Dabei fing ich beinahe immer an zu weinen, da es einfach schrecklich war. Nicht das es mir nicht gefiel was passiert ist was er eigentlich sollte, aber es war einfach irgentwie nicht gewollt, zuminderst anfangs nicht, dann schon. Aber mich verletzte es auf eine Art und Weise das es ihm am Arsch vorbei geht, wie es mir ergeht. Ist ja auch klar Melia, ER IST DEIN ENTFÜHRER!! Was erwartest du?  Ich meine es verletzt mich, so hab ich mir es nicht vorgestellt. Nicht mein erstes mal. Dass ich demjenigen egal bin. Ich wollte das ich demjenigen etwas bedeute, und ihm bin ich egal, was man auch nicht übersehen kann.

Harry sprach auch nie ein Wort, wenn er mir mal begegnete.

Es war jetzt 14 uhr, und plötzlich ging die Tür auf und Harry schritt zu mir. "Geh duschen, meine Freunde kommen ich will sie dir Vorstellen". Na toll, musste das jetzt sein? Ich stand wortlos auf, schnappte mir Klamotten - die einer von den Jungs mal gekauft hatten - und wollte an Harry vorbei gehen, er aber hatte andere Pläne, er packte mich am Arm und blickte mich böse an "Benimm dich, und sei in 20 minuten unten" sagte er streng, ich gab nur ein nicken von mir und riss mich aus seinem Griff. Ins Bad rannte ich föhrmlich, schloß ab und duschte mich. Als ich dann mit Haare föhnen und anziehn fertig war, ging ich runter. Aber als ich meinen Namen hörte und danach gelächter, blieb ich stehen. "Melia war jetzt schon 4 Tage nicht im Erdgeschoß, sondern nur in der Nacht, ich glaube sie denkt wir wissen es nicht. Wem würde nicht auffallen wenn jeden tag 2 Semmeln mehr fehlen? Das ist doch lächerlich von ihr ahahhahahah. Nur weil ich sie gefickt hab, es ihr erstes mal war und ihr es nicht passt wie ich mit ihr umgehe." sagte Harry, und danach wieder Gelächter. Ich stand hinter dem Türramen(?) aber als sie immer noch lachten kämpfte ich mit mir selbst und ging in den raum. Plötzlich verstummten alle, und ich spielte mit nervös mit meinen Händen und beobachtete meine spiel mit den Fingern. Es ertönt ein Pfeifen, danach ein "Sexy fang Haz" dann wieder lachen. Nun blickte ich auf und Harry fing sofort mein blick ein, er schritt zu mir und sprach "Sell dich verdammt nochmal vor" Ich blickte in die anderen 3 neuen Gesichter, die mich streng beobachteten. Ich stand noch nie gerne im Mittelpunkt, deswegen brachte ich auch keinen Ton raus. Mein Blick glitt wieder zu Harry, der in diesem Moment ausholte und meine wange mit schwung schlug. Mein gesicht flog zur rechten seite, meine Hand aus refelx auf meine brennende Wange, und meine Augen produzierten Tränen, aber flossen nicht runter. Schnell blickte ich von dem wütenden Harry zu der versammelten Manschaft, die alles mit einem geschockten blick kommentierten.

-------------------------------------

NEHMT EUCH BÜDDE ZEIT!!!
GEHT UM DIR STORY!!

Holy Moly.
Leute ihr seit mir zu schnell haha.
2 Updates an einem Tag? WoW bin selbst von mir überrascht. Also wenn es jetzt öfter so ist das die Bestimmte Vote- und Kommentar-Zahl eingetroffen ist update ich trotzdem nicht gleich an dem selben tag. AUßER ICH HABE ZEIT DAZU!!

Und noch etwas. Kann das sein dass ich immer schlechter schriebe? Naja weil ich lese ja nur noch. Und ich übertreibe jetzt nicht. Ich mach auch fast nichts mehr mit jemanden aus, da ich lesen will. Echt creppy. Und wenn ich so FF lese dann denk ich mir Fuuuu bin ich schlecht?
Ist das echt so, dass ich so bescheuert schreibe?

Bitte sagt mir eure meinung. Würde mir viel bedeuten.
Weil wenn ich wirklich so schlecht bin muss ich sie auf "Slow updates" umstellen, sodass ich mich besser auf ein Kapi konzentriern kann. Aber dann kommen die Updates noch seltener als jetzt

Okaaay genug gelabert :0 ich hoffe ein paar haben sich das durch gelesen.

14 Votes und 15 Kommis :D

Through the Dark - Harry Styles *Abgeschlossen :D*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt