•LISA POV•
"ja tut mir leid. Ich war noch mit Freunden untwegs" entschuldige ich mich genervt damit sie mich einfach in Ruhe lässt
"Und da kann man nicht mal an sein Handy gehen? Oder bescheid sagen wo man sich aufhält?"
Ohne eine Antwort zu geben, gehe ich an meiner lieben Cousine vorbei. Im Wohnzimmer begrüße ich meinen großen Bruder.
"Hi Ashton!"
"Hi Schwesterlein. Na wie war dein Tag?"
ich setzte mich zu ihm. "Naja wie meine Tage halt immer so sind. Deiner?"
"Ganz Ok."
Als wir bemerken das wir beobachtet werden gehen wir nach oben in sein Zimmer.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen. Bis wir auf das Thema mit den neuen Nachbarn kommen.
"Die Familie die neben uns einzieht war heute da und hat sich vorgestellt. Scheinen ganz nett zu sein. Der Sohn ist vielleicht 1 bis 2 Jahre älter als du. Vielleicht geht er ja bald auf deine Schule."
"was? wieso sollte er?"
"Keine Ahnung. Warum nicht?" grinst er.
Ich weiß genau was er meint mit "auf deine Schule gehen". Er wünscht sich schon lange nen Freund für mich. Wie die großen Brüder eben so sind. Mal sehen vielleicht geht der neue Nachbarsjunge ja wirklich auf unsere Schule.
*******************************
Am nächsten Morgen mache ich mich wie immer für die Schule fertig. Das Bad ist heute mal nicht besetzt weil Yasmina heute nicht in die Schule muss. Angeblich ist sie Krank. Wie auch immer. Mir ist es so ziemlich egal was sie ist & was nicht.
Ich lasse meine Haare offen und trage einen grauen Pullover in Übergröße, eine einfache schwarze Leggins dazu die pink-grauen Airmax von Yasmina die ich mir manchmal ausleihen darf wenn sie sie nicht braucht.
Auf dem Weg zum Bus sehe ich zum ersten Mal den Vater der neuen Familie.
"Guten Morgen" sagt er mit einer freundlichen Stimme und einem kleinen Akzent.
"Morgen." antworte ich während ich an ihm vorbeilaufe, ebenfalls freundlich.
******************************
In der Schule angekommen laufen Sophia, Niall und ich wie immer zu unserem Klassenzimmer. Wir haben als erstes Deutsch. Doppelstunde. Kurz vorm Schulgong kommt ein uns unbekanntes Gesicht in den Raum. Dahinter gleich unser Klassenlehrer der und jetzt auch in Deutsch unterrichtet.
"Also passt mal auf das ist euer neuer Mitschüler. Harry. Er ist ab heute bei euch in der Klasse. Er ist vor wenigen Tagen hierher gezogen. Wäre von euch jemand so freundlich und zeigt ihm die Schule?"
Da Sophia gleich daran gedacht hat das Harry mein neuer Nachbar sein könnte meldet sie sich natürlich.
"Lisa und ich können das machen!" ruft sie aus der letzten Reihe nach vorne.
Am liebsten würde ich sie erschießen. Warum zieht sie mich da jetzt wieder mit rein?
Aber mal ehrlich. Der Neue sieht wirklich nicht schlecht aus. Er hat tolle Augen. Und die Locken machen ihn richtig süß. Aber so jemand nimmt mich doch sowieso nicht. Ich hab einen der Art gutaussehenden Jungen nicht verdient. Ich glaube nicht.
"Ja ist doch super. Dann könnt ihr das ja gleich in der Pause machen." sagt unser Lehrer erleichtert.
Also setzt er Harry auch direkt neben mich, da wir ja nur zu dritt in der Reihe sitzen.
"hi. Also ich bin Harry" lächelt er während er sich neben mich setzt.
"hi. ich bin Lisa. wie du wahrscheinlich gerade schon mitbekommen hast" antworte ich lächelnd.
Während dem kleinen Vorstellen sah ich in seine Augen und habe mich total in ihnen verloren. Dieses Grün. Wow. Dann diese kleinen Grübchen wenn er lächelt. Wahnsinn.
Wenn er wirklich mein Nachbar sein sollte... Dann werde ich in Zukunft wohl dauernd auf ihn stoßen. Ob ich will oder nicht.
In der Stunde lächeln wir uns noch ein paar mal an. Sophia und Niall sehen mich dann immer an als wenn ich von einem anderen Planeten kommen würde. Die brauchen sicj gar keine Hoffnungen machen. So einer wie Harry steht doch sowieso nur auf so wasserstoffblonde weiber die sich alle 10 Minuten nachschminken.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanficDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...