•Sophia POV•
Wir unterhalten uns noch ein bisschen über Harry. Und ein bisschen über Zayn.
In meinen Augen bleibt Harry die einzig richtige Entscheidung.
Aber wahrscheinlich hört sie mal wieder nicht auf mich.
Nach ein paar Stunden geht sie dann.
Es ist schon ziemlich spät.
~~~3 Wochen später~~~
•Lisa POV•
Zwischen Zayn und mir ist mittlerweile wieder alles in Ordnung. Freundschaftlich, ich hätte nicht gedacht das das funktioniert.
Harry und ich sind immernoch auf Wolke 7.
Heute bin ich mit Harry genau 1 Monat zusammen.
Wir treffen uns um 14 Uhr in der Stadt.
Es ist Mitte Dezember. Also beschließen wir ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Er holt mich von der Haltestelle ab. Wir haben uns heute noch nicht gesehen weil Samstag ist. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Ich hab keinen Plan was er für eine "Überraschung" hat. Als ich aus meinem Bus aussteige wartet er schon auf mich. Seine Arme hinter seinem Rücken versteckt.
Er sieht mich und lächelt wie immer, ich lächel auch.
Ich renne aus dem Bus zu ihm hin und falle ihm in die Arme.
"Hey meine Hübsche" flüstert er während er mich festhält
"Hi Schatz."
Wir küssen uns lange und gefühlvoll.
"Ich hab was für dich. Gib mir mal dein Handgelenk." schmunzelt er.
"Ehm. okay?"
Er legt mir ein kleines silbernes Armband um mein Handgelenk.
"Bittesehr." sagt er uns gibt mir einen kleinen Kuss.
"Harry.. Ich.. Wow.. Es ist wunderschön. Danke!" stottere ich.
Auf dem kleinen Anhänger sind 2 Worte eingraviert "Lisa" und "Harry".
Als ich den Anhänger genauer ansehe finde ich auf der Rückseite noch "Not just another Lovestory".
"Ich liebe dich Harry." sage ich total überwältigt. "Ein schöneres Geschenk hättest du mir nicht machen können. Das ist wirklich nicht nur eine weitere Liebesgeschichte für mich. Da hast du Recht. Du bist die Liebe meines Lebens"
Immer wenn ich in Harrys Nähe bin vergesse ich alles was mit Zayn ist und war. Aber wenn ich allein bin denke ich zu oft an Zayn. Ich liebe Harry. Ich darf Zayn einfach nur noch als Freund sehen und nicht mehr.
Harry und ich gehen in die Fußgängerzone wo der Weihnachtsmarkt aufgebaut ist. Wir trinken Glühwein und sind einfach nur glücklich.
Das eine Monat in dem wir zusammen sind ist einfach so schnell vorbei gegangen. Ich hätte nie gedacht das eine Person die ich eigentlich noch gar nicht kannte mein Herz so schnell erobern konnte. Vielleicht gibt es ja wirklich die Liebe auf den ersten Blick.
Als es etwas dunkel wird führt uns Harry zu einer Brücke am Fluss dee durch die Stadt entlangführt.
An den Geländern hängen hunderte Schlösser mit Namen drauf.
Als ich gerade anfangen will zu reden, zieht Harry aus seiner Jackentasche ein kleines Schloss mit unseren Namen drauf geschrieben heraus.
'Lisa & Harry - 12.11.2013'
"Damit wir wirklich für immer zusammen bleiben."
"Wow. Wie süß."
Er gibt mir den Schlüssel in die Hand während er einen Platz für das Schloss sucht.
"Ok. Hier ist es gut oder?" und hängt das Schloss an das Geländer. "Komm her. Wir müssen es zusammen zu machen"
Ich gehe zu ihm und wir schließen das Schloss zusammen.
Immernoch auf der Höhe des Schlosses sehen wir uns tief in die Augen und küssen uns.
"Also wenn dann musst du mich jetzt verlassen, deine letzte Chance!" sage ich als wir uns wieder nach oben bewegen und zeige ihm den Schlüssel.
"Quatsch nicht rum! Hopp. Ab ins Wasser mit dem Teil!" sagt der lachend. Zusammen stellen wir uns ganz nah an das Geländer der Brücke, so dass wir zusammen den Schlüssel fallen lassen können.
"Und weg ist er!" schmunzelt er.
Ich halte meine Hand an seine Wangen und streichel ihn als ich ihm einen gefühlvollen Kuss gebe. Er erwidert den Kuss, seine Hände an meiner Hüfte.
Ich muss lächeln weil ich mein Glück einfach nicht fassen kann. Unsere Köpfe bleiben aneinander wir beide sehen uns wieder tief in die Augen. Dann gibt er mir noch einen kleinen, schnellen Kuss. Als wir uns langsam von einander lösen stupst er mit seinem Finger auf meine Nase.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...