Harry.
Ich wusste es.
"Hey" sage ich leise und unsicher.
"Hi" grummelt er ohne mich anzusehen, stattdessen schaut er nur auf sein iPhone.
Na das kann ja ein lustiger Abend werden.
Zum Glück kommen jetzt endlich auch Sophia und Niall mit ein paar Flaschen Becks Lemon.
Niall trägt alle 4 Flaschen und Sophia läuft grinsend mit dem Flaschenöffner hinter her.
Wir hören Musik und lachen viel.
Jedoch würdigt mir Harry keinen einzigen Blick. Reden tut er so wie so nicht mit mir.
Plötzlich treffen sich unsere Blicke. Er sieht sofort wieder weg. Ich kann sehen das er einwenig rot wird und sich ein lächeln verkneift. Wieso?
•Harry POV•
Es ist nicht gerade ein schönes Gefühl das Mädchen, das ich liebe versuchen zu ignorieren. Hoffentlich ist es bald Mitternacht, dann kann ich ihr endlich sagen wie leid mir alles tut. Ich hoffe nur, das sie nicht negativ reagiert.
Sie glaubt wirklich, ich merke all die Blicke von ihr nicht. Aber die paar Stunden muss sie jetzt auch noch warten.
----
In 15 Minuten beginnt das neue Jahr. Ich muss sie in diesem 15 Minuten noch dazu kriegen, das sie mich um 23:59 Uhr küsst und ich zusammen mit dem wundervollsten Mädchen auf dieser Welt in das neue Jahr starten kann.
Also hole ich schon mal aus Nialls Zimmer seine Gitarre.
Ich zwinker ihm zu, als ich vom Sofa aufstehe, damit er bescheid weiß. Er grinst mich an. Sophia auch.
Nur Lisa schaut kritisch.
Als ich wieder nach unten komme, ist die Musik schon aus. Ich setze mich schmunzelnd zu Lisa, die verwirrt einwenig weg rutscht.
Mein Herz klopft mir bis zum Hals immerhin hängt mein ganzes Leben mit ihr von diesem Moment ab.
•Lisa POV•
"Okay was wird das jetzt?" frage ich ziemlich verwirrt als Harry sich auf einmal grinsend neben mich setzt. Vorsichtshalber rutsche ich ein bisschen weg, wer weiß was jetzt kommt. Eine Antwort bekomme ich weder von Harry, noch von den anderen beiden. Die grinsen auch nur komisch.
Er lächelt mich nochmal an, so das man seine Grübchen sehen kann. Dann geht sein Blick zu den Saiten der Gitarre in seinen Händen.
Langsam beginnt er das spielen.
I figured it out
I figured it out from black and white
Seconds and hours
Maybe they had to take some time
I know how it goes
I know how it goes from wrong and right
Silence and sound
Did they ever hold each other tight like us
Did they ever fight like us...
Er hat also einen Song geschrieben? Für mich? Ich versuche aus den Zeilen heraus zu lesen. Mit "they" meint er wahrscheinlich mal Zayn und mich.
...You and I
We don't wanna be like them
We can make it till the end
Nothing can come between you and I
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...