Kapitel 23

90 6 0
                                    

An diesem Abend fällt kein einziges Wort mehr über alles Vergangene. Weder über unsere kurzzeitliche Trennung, noch über Zayn.

Nach einer halben Stunde gehen wir dann alle wieder nach innen, es ist immerhin Winter und ziemlich kalt.
Wir setzen uns alle wieder aufs Sofa und machen Musik an.
Harry und ich liegen uns überglücklich in den Armen. Mein Kopf ist an seinen Oberkörper gelehnt. Hin und wieder gibt er mir einen Kuss auf meinen Kopf und haucht ein kleines "ich liebe dich" in mein Ohr.

•Harry POV•
Ich bin überglücklich mein Mädchen wieder in den Armen halten zu können. Ich habe sie so vermisst. Ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen, ihre zarten Hände, die in meinen liegen, ihre sanften Küsse.
Plötzlich kommt Niall auf die Idee in die Fußgängerzone zu gehen und dort noch ein bisschen zu feiern. Zu hause ist es doch ein bisschen langweilig.
Es sind nur ein paar Minuten bis zur Fußgängerzone, da können wir schnell hinlaufen.
Wir ziehen unsere Jacken an und machen uns auf den Weg.
Ich halte Lisa an ihrer Hüfte, ich merke das sie auf ihren Pumps etwas wackelig unterwegs ist. So wunderschön sie ist, aber in ihren Chucks und Jeans mit Top gefällt sie mir doch etwas besser. Es sieht wirklich süß aus, wie sie versucht möglichst normal in den Schuhen zu laufen.


Als wir dann angekommen sind suchen wir uns einen freien Tisch, die für heute extra aufgebaut wurden, zum Getränke abstellen, die Niall uns gerade holt. Hier ist wirklich einiges los, dafür dass das Feuerwerk schon ein paar Stunden vorbei ist.
Nach ca. 15 Minuten kommt Niall endlich mit 4 Flaschen Becks zurück. Für die Mädels natürlich wieder die Lemon-Version und für die Jungs mit normalen.
Wir treffen ein paar Leute aus unserer Schule, mit denen wir uns auch ein bisschen unterhalten.

•Lisa POV•
Es ist ein traumhafter Abend und ein perfekter Start ins neue Jahr. Besser hätte es überhaupt nicht sein können.
Bis ich ihn sehe...


... Zayn. Mit einem anderen Mädchen.
Er hält sie fest und voller Liebe in seinen Armen. Sie ist wunderschön. Schulterlange blonde Haare, hat 'ne tolle Figur. Bekannt kommt sie mir aber nicht vor.
Nicht das es mich etwas angeht, wir waren ja nie zusammen, aber mir tut das Mädchen leid. Wer weiß wie lange Zayn schon mit ihr.. nunja. Zusammen ist und er sich trotzdem mit mir getroffen hat. Würde Harry mich nicht fest in seinen Armen halten, würde ich zu den beiden hingehen und mal ganz freundlich (Ironie) nachfragen was hier los ist.
Als die beiden dann an uns vorbei gehen, sehen Zayn und ich uns kurz an. Dann schaut er aber wieder weg. Wie wenn er mich gar nicht kennen würde. Stattdessen gibt er ihr einen Kuss. Damit wir nun alle wissen was da los ist.
Sophia und Niall sehen mich geschockt an. Aber ich grinse nur und gebe Harry einen so wie es Zayn gerade bei diesem Mädchen gemacht hatte.

--

Am nächsten Morgen, also eigenlich nur wenige (zu wenige) Stunden später, wache ich in Harrys Armen auf.
Er ist schon wach und grinst mich an. Ich stupse ihm in seine Grübchen.
"Guten Morgen!" murmel ich und kuschel mich noch mehr an seinen Oberkörper.
"Na schön geschlafen?" schmunzelt er
"Ein paar Stündchen mehr hätten gut getan"
"Naja es ist schon halb 12!"
"Was!?!? Ashton kommt mich gleich abholen!" Ich springe auf und gehe schnell ins Bad um mein Make-Up ein bisschen aufzufrischen, dazu leihe ich mir Sophias. Ich hatte ja nichts dabei, genauso wie ich keine neuen Klamotten dabei habe.
Also bin ich nach 5 Minuten auch schon fertig.
Ich gehe wieder nach unten, wo die anderen 3 gerade das 'Früh'stück vorbereiten.
"Sorry Leute. Ashton holt mich jeden Moment ab. Seid nicht sauer das ich nicht mit essen kann" entschuldige ich mich.
"Kein Ding." sagen alle drei im Chor.
Da klingelt es auch schon an Tür.
Ich verabschiede mich noch von Sophia und Niall.
Harry geht mit zur Tür.
"Hey Ash! Schönes neues Jahr!" begrüße ich meinen Bruder als ich die Türe öffne.
"Dir auch! Siehst ganz schön fertig aus. Können wir gehen? Ich will duschen."
"Ja Moment!"
Ich gebe Harry einen Kuss und nehme meine Schuhe.
"Bye Schatz! Ich liebe dich!" rufe ich noch als ich barfuß zum Auto laufe.
Ich pack es gerade nicht diese Schuhe nochmal anzuziehen. Das war eine einzige Qual.
"Ich liebe dich auch!" ruft er mir winkend zurück.

--

"Okay? Was war das jetzt?" frägt Ashton im Auto ziemlich neugierig
"Was?"
"Harry und Du? Was ist passiert?"
"Er.. Er hat mir als Entschuldigung einen Song geschrieben." erzähle ich stolz.
"WAS?! Ist ja krass. Ich freue mich für euch."
"Danke. Wie wars bei deinen Jungs?"
"Ja ganz cool." sagt er ziemlich abweisend.
"Der Gesprächichste bist ja heute nicht, kann das sein?"
"Wieso?"
"Ja das würde ich gerne von dir wissen. Ist wohl was passiert?"
"Nein. Was soll denn passiert sein?"
"Ach passt schon."

Der Rest der Fahrt verläuft ziemlich still.

--

Als ich Zuhause dann endlich mal duschen konnte, ziehe ich mir eine graue Jogginghose und ein einfaches weißes T-shirt an. Meine noch etwas nassen Haare binde ich zu einem Zopf nach hinten, damit sie mich nicht stören.
Ich lege mich zusammen mit meinem Laptop in mein Bett. Ich gehe erstmal auf Facebook. Und da lese ich dann etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte...

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt