Kapitel 15

92 7 0
                                    

•Harry POV•

"Heey!" ruft sie sichtlich glücklich als sie aus dem Bus steigt.

Sie kommt als erstes zu mir um mich zu begrüßen. Wir küssen uns sanft und sie stupst mir wieder in meine Grübchen. Das macht sie seit ein paar Tagen dauernd. Aber ich habe kein Problem damit.

Dann begrüßt sie Niall und Sophia mit einer Umarmung.

Wir gehen ins Einkaufszentrum und schauen nach ein paar Klamotten. Ich kaufe Lisa einen Pullover mit Weihnachts-Muster. Sie hatte nicht genügend Geld dabei und ich wollte ihr schon länger was Schönes kaufen.

Sophia und Niall kaufen sich neue Jordans. Während die beiden noch rätseln welche Farbe sie kaufen, setzen Lisa und ich uns in unser kleines Cafe, weil wir wissen das das länger dauernd wird mit den beiden.

Ich weiß nicht, ob ich sie auf das was Sophia vorhin meinte, ansprechen soll.

Ich frage sie besser später. Vielleicht gehen wir heute Abend ja wieder ein bisschen zu mir und dann frage ich mal nach.

Dann kommen auch schon Sophia und Niall zu uns. Niall holt für sich und Sophia auch noch etwas zu trinken. In der Zeit zeigt Sophia uns stolz ihre und Nialls neue Jordans. Sie hat sich für Rote und Niall für weiße entschieden.

~Nach der Busfahrt~

•Lisa POV

Sophia ist schon weg als Harry mich frägt ob ich noch ein bisschen Zeit für ihn hätte. Ich stimme natürlich zu.

Wir gehen zu mir.

Doch auf dem Weg nach oben, passiert genau das wo von ich die ganze Zeit Angst hatte.

"Ehm Hallo? Lisa? Warum bringst du einfach fremde Leute in unser Haus?" höre ich von hinten eine junge, weibliche Stimme fragen.

Sie sieht genau das Harry für mich nicht fremd ist, da ich seine Hand genommen habe als ich die Stimme hörte.

Ich antworte Yasmina nicht und wir gehen einfach weiter, nachdem wir 2 sekunden stehen geblieben sind ohne uns umzudrehen.

"HALLO?" frägt sie nochmal. "Du sollst eigentlich noch die Küche putzen? Liam und ich haben vorhin Plätzchen gebacken"

Ich schmettere hinter uns die Tür zu.

"Okay? Was war das jetzt?" frägt Harry mit einem ziemlich geschockten Blick. "Wissen deine Eltern und Geschwister wohl noch nichts von deinem Freund?"

"Meinen Eltern würde ich das gerne sagen. Glaub mir." stammel ich.

"Aber?"

Das hast du ja wieder toll hinbekommen Lisa. Erst kommst du zu spät in die Stadt, dann willst du als Entschädigung Harry noch ein bisschen mit zu dir nehmen, und dann begegnet uns noch meine Lieblings-Cousine. Und dass das alles noch nicht reicht darf ich Harry jetzt auch noch meine gesamte familiäre Situation zu Hause erklären.

"Weil. Weil meine Eltern ... tot sind" stottere ich.

"Oh Gott Schatz. Das tut mir so leid. Ich hätte nicht nachfragen dürfen." sagt er während er mich in den Arm nimmt und meinen Rücken tröstend streichelt.

"Ist schon ok. Du musstest es ja sowieso irgendwann erfahren" lächel ich während ich meine kleinen Tränen wegwische und mich von ihm löse. "Spätens bei unserer Hochzeit hättest du es wissen müssen"

Erst lächelt er kurz.

Dann wird sein Blick wieder ernst. "Bei wem wohnst du jetzt hier?" frägt er.

"Bei meiner Tante. Also sie hat das Sorgerecht für meinen Bruder und mich. Und deren Tochter die du gerade gesehen hast."

"Und die machen dir das Leben nicht gerade einfach? Hat sich gerade nämlich so angehört."

"Meine Cousine ist eben die Prinzessin. Und ich darf die gesamte Arbeit im Haushalt machen. Ich kann froh sein das Ashton mir hin und wieder hilft."

"Hey. Du bist auch eine Prinzessin. Meine Prinzessin." schmunzelt er und kneift mir in meine Backe.

"Du bist süß."

"Hör mir mal zu."

"hm?"

"Also ich bin froh das ich jetzt weiß was bei dir zu Hause los ist. Immer wenn du es nicht mehr aushälst oder so. Dann komm zu mir rüber ok? Egal wann. Auch wenn es mitten in der Nacht ist. Verstanden?"

Ich falle ihm in die Arme. "Danke Harry"

"Nichts zu Danken, Das ist doch selbstverständlich. Aber wenn ich jetzt, mehr oder weniger, deine Familie kenne, musst du auch meine kennenlernen ok?"

Oh Gott. Ich wusste das würde bald kommen.

"Was wenn sie mich nicht mögen?"

"Sie werden dich lieben. Meine Eltern sind ganz locker drauf, wenn es um meine Freundin geht. Wirklich. Meine Mutter meinte letztens ich solle dich zum Essen einladen. Sie würde sich freuen wenn du kommst."

"Ehrlich?"

"Ja. Bitte komm mal." sagt er mittlerweile schon etwas bettelnd.

"Okay Okay" beruhige ich ihn.

Darauf gibt er mir einen dankenden Kuss.

__________________

Erstmal ein riiiesen Sorry das ich gestern nicht updaten konnte! Ich hatte die letzten Tage wirklich wenig Zeit um zu schreiben.

Ich versuche in den nächsten Tagen wieder mehr Kapitel hochzuladen.

Dann wollte ich noch fragen ob ihr irgendwelche Ideen für die Story habt. Ich weiß zur Zeit echt nicht wie ich weiter schreiben soll. Könntet ihr mir bitte ein bisschen weiterhelfen? Schreibt es einfach in die Kommentare oder schreibt mir. :)

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt