So verspielt wie Harry eben immer ist, muss er mit irgendwas rumspielen. In diesem Fall: Schnee.
Er schaut mich entschuldigend an als er meine Hand loslässt und ein bisschen Schnee zu einer Kugel formt.
Er grinst mich frech an. Und... Steckt die Schneekugel unter meinen Schal.
"Harry du Idiot." schreie ich lachend.
Ich muss mich an ihm rächen. Also nehme ich auch ein bisschen von diesem kalten Zeug am Wegrand, ziele einbisschen und treffe ihn perfekt auf seinem Kopf. Der Schnee ist nicht hart so das es ihm nicht wehgetan hat. Nur dass seine gesamten Haare voller Schnee sind.
Laut Lachend näher ich mich ihm und versuche den Schnee wieder aus seinen Haaren zu kriegen. Bevor ich neuen Schnee holen will hält er mich mit seinen Armen um meinen Bauch fest. "Wie du willst!" droht er mir.
Eine Hand lässt mich los und schon ist der nächste Schnee in meinem Gesicht.
"Harold." schreie ich ein wenig kreischend.
Sein Blick ist immer wenn ich ihn so nenne, nicht gerade freundlich.
Ich gehe zu ihm und küsse ihn zärtlich.
"Sorry. Musste grade sein." lache ich.
Sein Blick ist unverändert.
"Harry." lächel ich.
Da lächelt er auch wieder.
"Du bist so ein Spinner." sage ich, küsse ihn nochmal und wuschel ihm nochmal durch seine Haare.
•Harry POV•
Wir gehen noch ein bisschen spazieren bis es uns schließlich zu kalt wird.
Bei mir zu Hause wärmen wir uns mit einer heißen Schokolade auf, kuscheln uns in mein Bett und schauen ein Paar Filme.
Es war ein Fehler sie entscheiden zu lassen.
"Titaaanic!!" kreischt sie während sie im Regel im Wohnzimmer nach DVDs schaut.
"Ach komm schon. Das ist nicht dein Ernst?"
Ich gehe zu ihr, um ihr noch andere Filme vorzuschlagen.
"Guck mal. Der ist doch viel cooler." und zeige auf die "Fast and the Furious"-DVD.
Ihr Blick sagt alles.
"Okay. Aber bitte kein Titanic. Ich flehe dich an." sage ich bettelnd und setze den Hundeblick auf.
"Wenn dir verspreche nicht zu heulen?" grinst sie erwartungsvoll.
"Schaffst du sowieso nicht."
"Wetten wir?"
"Okay."
"Schön das du dich auch dazu entschieden hast den Film mit anzuschauen" grinst sie stolz.
"Dann leg die DVD ein, dass es schnell wieder vorbei ist." seuftze ich.
Wir setzen uns auf's Sofa und der Film beginnt. Ich lege sanft meinen Arm um sie, als sie sich mit dem Rücken an mich lehnt. Sie nimmt meine Hand und küsst sie lächelnd und überglücklich das sie unsere kleine Diskussion gewonnen hat.
--
Das Schiff ist mittlerweile untergegangen. Sie hockt schon auf ihrer komischen Tür und der Typ ist gleich tot.
"Lisa?"
"Ja??" frägt sie stolz.
"Schau mich an."
"Wieso? Nö? Ich möchte den Film sehen."
"Du sollst mich anschauen!" Ich nehme ihren Kopf und drehe ihn ein wenig in meine Richtung, so dass ich ihre Augen sehen kann.
"Du heulst also doch!" stelle ich mit einem stolzen Gewinner-Grinsen fest.
"Gar nicht." sagt sie gespielt arrogant und wischt ihre Tränen weg.
"Neein. Und ich bin auch nicht dein Freund." lache ich
"Harry. Lass es. Ich will den Film weitergucken."
"Und weiterheulen?" lache ich immernoch.
"Jep." bestätigt sie.
Ich nehme sie wieder in den Arm und wische ihr regelmäßig die Tränen von den Wangen, während ich mir immer wieder das Lachen verkneifen muss und ich jedes mal eine Faust in meinen Arm bekomme.
~4 Monate später~ - April
•Lisa POV•
Harry und ich sind immernoch verliebt wie am ersten Tag und es gibt keine weiteren Probleme. Ich bin fast nur noch bei ihm zu Hause, weil ich keine Lust auf meine Tante habe. Ich vermisse Ashton zwar manchmal, aber wir treffen uns öfters.
Bei Sophia und Niall ist auch alles in bester Ordnung.
Mit Louis treffe ich mich auch öfters, wir verstehen uns ganz gut.
Zayn und Perrie sind immernoch zusammen, was mich schon ein bisschen wundert. Ist aber zum Glück nicht mein Problem.
Ich bin gerade mit Harry auf dem Weg zur Schule.
--
Außer das Harry in Englisch von mir weggesetzt wurde, weil wir zu viel geredet haben, passierte nicht wirklich etwas wichtiges.
Am Nachmittag bin ich mit Louis zum Pizza essen verabredet.
Er ist schon da, als ich auch bei der Pizzaria ankomme.
Wir umarmen uns und suchen einen freien Platz.
Nach wenigen Minuten nimmt eine Kellnerin auch schon unsere Bestellung auf. Ich entscheide mich für eine Salami-Schinken-Pizza und Louis für eine Pizza Hawaii. Dazu bestellen wir für jeden noch eine Cola.
"Wie läufts mit dir und Harry?" beginnt er ein neues Gesprächsthema. Mein Lieblingsthema.
"Gut. Er behandelt mich wie einen Engel." sage ich mit einem riesen Lächeln im Gesicht. "Und bei dir? Mit Mädels, mein ich."
"Ich hab da jemanden kennengelernt..." murmelt er.
Ich wusste er würde, auf so etwas herraus wollen.
"Ist sie nett?" lächel ich.
"Ja sehr. Ich finde sie wirklich toll..." murmelt er weiter.
"Dann sag es ihr! Sie mag dich sicher auch! Dich kann man nur mögen!"
"Schleimer ... Ich weiß nicht."
"Komm schon. Man muss seinem Glück immer ein wenig auf die Sprünge helfen. Trau dich."
"Mal sehen..."
"Lou! Trau dich!"
"Ja Ja."
"Halte mich auf dem Laufenden!"
"Mach ich." schmunzelt er.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...