•Harry POV•
Ich werfe schnell meine Tasche in eine Ecke des Zimmers.
Ich verräume die letzten Umzugskartons. Die meisten sind sowieso schon leer. Mein Zimmer muss perfekt aussehen wenn Lisa kommt.
Nach ca. 10 minuten alles Müll aus meinen Zimmer räumen hab ichs endlich geschafft. Aus dem Keller hole ich noch ein paar Getränke und stelle sie auf meinen Schreibtisch.
Plötzlich höre ich von Unten lautes Geschrei.
•Lisa POV•
Ich stehe vor Harrys Haustür. Ich traue mich irgendwie nicht zu klingeln.
Ich atme nochmal tief durch und drücke die Klingel.
Mein Herz klopft so schnell wie nie zu vor. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird endlich die Tür geöffnet.
Ich erwarte Harrys Lächeln.
Aber vor mir steht ein dunkelblondes Mädchen. Mein Alter ungefähr. Etwas größer als ich.
"Hallo. Was suchst du hier?" frägt sie mit finsterer Stimme.
"Ah. Du bist also der Grund für seine Unsicherheit. Es hätte mir von Anfang an klar sein müssen!" schreie ich in der Hoffnung dass Harry es hören kann, während mir die Tränen in die Augen steigen.
Ich renne so schnell es nur geht weg. Egal wohin. Einfach nur weg.
Nach ein paar Metern höre ich eine bekannte, männliche Stimme meinen Namen rufen. Ich weiß es ist Harry. Aber ich bleibe nicht stehen. Im Gegenteil. Ich werde schneller.
Ich kann jetzt keine "Erklärung" von ihm gebrauchen.
Nach einigen Minuten bleibe ich stehen. Ich bin wieder an dem Maisfeld von gestern. Ich setze mich an den Wegrand und bleibe da einfach so sitzen. Mit Tränen in den Augen denke ich an diese letzten Tage zurück in denen ich so glücklich gewesen war. Wer war dieses Mädchen? War sie wirklich seine Freundin? Es war von Anfang an nur sein Plan mich auszunutzen. Wie konnte ich nur an eine ernsthafte Beziehung mit ihm glauben?
Ich muss mal wieder feststellen das ich mich in Menschen so sehr täuschen kann. Es ist wie mit Zayn damals. Nur schlimmer.
•Harry POV•
Nachdem ich das Geschrei von untenh hörte, renne ich schnell nach unten. Dort treffe ich auch meine Schwester Elena. Sie erklärt mir, das Lisa gerade hier war und sie der Meinung ist Elena sei meine Freundin.
Ich zieh in meine Turnschuhe so schnell es nur geht an. und versuche Lisa hinterher zurennen. Ich kann sie noch sehen. Immer wieder rufe ich ihren Namen. Aber sie reagiert nicht. Wahrscheinlich mit Absicht.
Ich versuche sie immer mehr einzuholen. Aber der Abstand ist einfach zu groß. Ich werde trotzdem nicht aufgeben. Wenn ich ihr jetzt nicht das Missverständnis erkläre, habe ich sie wohl für immer verloren. Ich werde es nicht schaffen mich von ihr fernzuhalten. Ich brauche sie.
Und genau diese Gedanken geben mir die Kraft weiter zu laufen.
Dann sehe ich von weiten ein brünettes Mädchen am Wegrand sitzen.
Es könnte Lisa sein. Ich wünschte sie wär es. Als ich mich immer weiter nähere erkenne ich sie. Ich bin so erleichtert sie gefunden zu haben.
"Lisa?" frage ich vorsichtig und außer Atem als ich bei ihr angekomme.
Sie sieht zu mir hoch. Aber sofort wieder weg. Ihr Make-Up ist total verschmiert und verläuft über die gesamtes Gesicht. Ihre Augen erötet.
"Lisa. Bitte hör mir zu!" flehe ich sie an. Ich nehme ihr Hände die ihren Kopf stützen damit sie zu mir sieht.
"Lisa. Ich weiß es war eine echt blöde Situation. Aber weißt du. Das Mädchen das du gesehn hast.."
"Ist deine Freundin? Mit der du "aus versehen" nicht Schluss gemacht hast, bevor du eine andere. mich. geküsst hast. Ist schon klar. Vergiss es einfach. Es war ein Fehler einem Menschen den ich erst wenige Tage, wenige Stunden kenne so zu viel Vertrauen zu schenken." schreit sie sauer, während sich ihre Augen wieder mehr mit Tränen füllen.
Sie zieht ihre Hände aus meinen, steht auf und geht weg.
"Wo gehst du denn hin?" frage ich niedergeschlagen und sauer zu gleich.
Sie dreht sich kurz um und schüttelt mit dem Kopf. Dann geht sie weiter.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wenn ich weiter hinter ihr her renne fühlt sie sich auch noch belästigt.
Ich stehe ausdruckslos genau auf den Punkt wo ich ihr letztens noch meine Hand gegeben hatte damit sie mir ins Feld folgt. Und jetzt ist alles kaputt. Wegen eines Missverständnisses?
Voller Wut kicke ich einen Stein in das Feld in dem wir unseren ersten Kuss hatten. Das Feld in dem alles anfing.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...