Kapitel 14

95 6 0
                                    

•Harry POV•

Sie sieht aus als würde ihr meine Überraschung gefallen.

Hoffentlich haben wir das Schloss nicht umsonst an die Brücke gehängt. Ich will nicht das das hier alles endet. Sie ist meine Traumfrau.

Arm in Arm laufen wir zur Bushaltestelle.

"Harry?" frägt sie unsicher

"Ja?"

"Warum bist du immer so?"

"Wie bin ich denn?"

"Naja. Du machst immer so viel für mich. Das machen so Jungs wie du nie. Ich finde das alles echt süß von dir aber warum?"

Warum frägt sie das? Hat sie Zweifel das ich sie nicht liebe? Warum kann sie nie glauben das sie das Mädchen ist das ich mein ganzes Leben um mich haben will..

"Weil ich dich liebe. Richtig Liebe. Ohne jede Zweifel."

Sie schmunzelt.

"Ich liebe dich auch"

Wir reden noch ein bisschen.

Immerwieder spielt sie mit meinen Grübchen wenn ich lächle.

•Lisa POV•

~Zuhause~

Harry: hey meine Süße! Es war so ein schöner Tag. Das letzte Monat mit dir war einfach unglaublich. Ich kann mir ein Leben ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen. Du bist meine bessere Hälfe. Bitte bleibe immer bei mir. Ich hasse jede Sekunde in der ich nicht bei dir sein kann. Ich freue mich auf die weiteren Monate und hoffentlich auch Jahre. Danke das du mein Leben perfekt machst. Xx ♥️

Ich bin von seiner SMS total überwältigt. Ich kann es gar nicht glauben das mich, MICH ein Junge so liebt. Ich meine, ich bin alles andere als das perfekte Mädchen, das schnell einen Freund wie Harry findet. Eigentlich hätte ich überhaupt nicht gedacht das ich jemals in meinem Leben einen der Art liebevollen, warmherzigen und fürsorglichen Menschen wie Harry begegnen werde.

Lisa: Oooh. Harry. Warum bringst du mich immer zum Weinen. Du bist so süß! Ich habe für die tolle Zeit mit dir zu Danken! Ich liiiiiiiiebe dich Xxxxxxx

Ich lege mein Handy zur Seite und versuche einzuschlafen. Aber ich krieg kein Auge zu. Ich habe tausende wunderschöne Erinnerungen an das was heute und insgesamt im letzten Monat passiert ist.

Nach einer fast schlaflosen Nacht werde ich von meiner Tante am SONNTAGMORGEN geweckt.

"Lisa Steh jetzt endlich auf!! Es ist halb 9!! Du sollst das Haus wischen und saugen!!! Schau das du in die Gänge kommst! Verschlaf nicht deinen ganzen Tag!"

Darauf verschwindet sich aus dem Zimmer. Halb 9? Ernsthaft? Widerwillig stehe ich auf und mache mich im Bad fertig. Ich ziehe eine dunkelrote Jogginghose und ein weißes Top an. Meine Haare binde ich zu einem lockeren Dutt.

Dann mache ich mich ohne jede Motivation an die Arbeit...

Nach 3 Stunden bin ich fertig, als ich hoch in mein Zimmer gehe sehe ich auf meinem Handy

Verpasste Anrufe (7)

Nachrichten (5)

Ich entsperre mein Handy um nach zu sehen wer angerufen und geschrieben hat.

Anruf von Harry - Verpasst (4)

Anruf von Sophia - Verpasst (1)

Anruf von Niall - Verpasst (2)

Harry: Hey Babe. Wie wärs wenn wir uns heute alle einbisschen in der Stadt treffen, weil doch Verkaufsoffener-Sonntag ist :) Ich liebe dich Xx

Harry: Hii. Hast du dann Lust auf Stadt? Xx ♥️

Harry: Schatz ist alles ok? Melde dich mal. Xxx

Harry: Lisa? Alles Ok? Wir sind schon in der Stadt. Wir machen uns Sorgen :( Melde dich mal! Ich liebe dich x ♥️

Sophia: Hey Lisa? Wie du wahrscheinlich schon mitgekriegt hast sind wir in der Stadt. Wir machen uns Sorgen. Was treibst du denn? Gib mal ein Lebenszeichen von dir x

Niall: LIIIIISSAAA !! LLEEEBBBSSTTT DDUUUU NNOOOCCCHH???

Na Toll. Ist man einmal nicht am Handy treffen sich alle gleich in der Stadt. Ich beschließe einfach Harry anzurufen. Die anderen sind ja bei ihm..

Anruf Harry

Harry: Guten Tag, Sie sprechen mit Herr Müller.

Ich wusste genau das er mich schonwieder verarschen würde.

Lisa: Hi Harry.

Harry: Hey. Was hast du denn solange gemacht?

Lisa: Ich musste mein Zimmer sauber machen und mein Handy lag im Wohnzimmer. Tut mir leid

Harry: Nicht schlimm. Willst du noch in die Stadt kommen?

Lisa: Ehm. Ja kann ich machen. Ich nehm den Bus in ner halben Stunde.

Harry: Ok wir freuen uns. Bis dann. Ich liebe dich

Lisa: lch dich auch.

Anruf Ende

Ich mache mich ein bisschen zurecht, ziehe mich um, schnappe meine Tasche und gehe zum Bus.

•Sophia POV•

Niall ist gerade auf der Toilette im Einkaufszentrum. Also steht noch in der Schlange an. Ich nutze den Moment und rede endlich mal mit Harry wegen Lisa und so. Ich hatte vorher noch keinen Moment gefunden.

"Harry. Ich muss mal mit dir reden!" leite ich das Gespräch ein.

"Hm? Was ist?" frägt er, als er von seinem Handy nach oben sieht und es sperrt.

"Also. Wegen Lisa."

"Ja?"

"Ich wollte dich bitten das du die ganze Sache mit Lisa ernst nimmst. Sie hat echt schon viel durch in ihrem Leben und musste schon einige Verluste ihn ihrem Leben verkraften. Also bitte bitte bitte verarsch sie nicht nur. Das ist mir und Niall sehr wichtig. Wir sind die einzigen die sie noch hat."

"Natürlich meine ich es Ernst mit ihr. Ich liebe sie. Ich wünsche mir selber eine seeehr lange gemeinsame Zukunft ihr. Aber was meinst du mit 'Verluste' ?"

"Ach das weißt du noch nicht?"

Oh Mist. Warum weiß er noch nichts von ihren Eltern. Ich kann es ihm nicht sagen. Lisa soll es ihm selber sagen, wenn sie bereit dafür ist.

"Was denn?!!"

"Ich weiß nicht. Sie will es dir selber irgendwann sagen glaub ich."

"Okay?! Aber ihr könnt euch sicher sein. Ich liebe Lisa. Ich werde sie nicht einfach verlassen."

Dann kommt Niall wieder aus der Toilette.

Wir gehen zur Bushaltestelle wo Lisa gleich aussteigen muss.

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt