Kapitel 5 - DATE MIT HARRY

138 10 2
                                    

Mir schießen gleichzeitig tausend Fragen durch den Kopf.

Hab ich morgen Zeit? Was soll da anziehen? Lässt meine Tante mich überhaupt weg? UND VORALLEM: Was will er mir sagen???

Nachdem ich das verdaut habe antworte ich ihm:

Lisa: Eehm. Ja. Ich glaube Zeit sollte ich haben x"

Harry: Wirklich? Super ich freu mich :) xx"

Sollte ich Sophia schon wieder davon erzählen? Nein ich glaube das behalte ich erstmal für mich.

***************************

Am nächsten Morgen als mein Wecker mich weckt, ist mein erster Gedanke wieder genau der selbe wie der letzte Gedanke von gestern Nacht bevor ich eingeschlafen bin: Was will Harry mir sagen?

Was mach ich wenn er mir seine Liebe gestehen will?

Nein ich glaube nicht. So ein netter und auch gutaussehender Junge steht doch nicht auf mich. Niemals.

Er sagt mir bestimmt nur das er mich eigentlich gar nicht mag und das alles nur vorrübergehend war, bis er andere Leute kennengelernt hat.

Der Gedanke verfolgt mich bis zum Nachmittag. Um 15 Uhr holt er mich von zu Hause ab. Meinte er in der Schule.

In 2 Stunden kommt Harry. Nachdem ich geduscht habe, versuche ich ein einigermaßen schönes Outfit zu suchen. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Alles ist entweder total unpassend oder sieht einfach verdammt hässlich aus.

Aus Verzweiflung sehe ich auf die Uhr an meiner Wand und muss feststellen das Harry bereits in 40 Minuten kommt.

Ich nehme einfach das kleinste Übel von meinen Klamotten aus den Schrank. Eine schwarze Leggins mit einem grauen Top und ein Rot-Schwarz-Kariertes Hemd das ich vorne zusammenknote.

Ich schminke mich dezent und flechte mir auf einer Seite einen Fischgrätenzopf, während ich eine dünne Strähne auf beiden Seiten raushängen lasse.

*Ding Dong*

Ich höre das Klingeln, schnappe mir meine kleine braune Handtasche, schmeiße mein Handy rein und renne die Treppe nach unten, atme vor der Haustür nochmal tief durch und öffne die Tür.

Harry steht mit einem zuckersüßen lächeln vor mir. Seine grünen Augen funkeln. Seine braunen Locken hängen ihm ein wenig in sein Gesicht.

"Hi Hübsche" schmunzelt er, während wir uns umarmen.

"Hey" antworte ich ihm und werde ein wenig rot. "Na was hast du geplant?" frage ich ihn lachend.

"Ist eine Überraschung" enttäuscht er mich

Wir laufen eine ganze Weile immerweiter den Ort hinaus.

Wir unterhalten uns und lachen dauernd. Ab und Zu gibt es ein paar verliebte Blicke.

•Harry POV•

Ich bin so froh das sie sich auf das "Date" eingelassen hat. Sie ist in meinen Augen einfach das perfekte Mädchen. Ihr Lachen, Ihre Augen, Ihre Stimme, Ihre Haare. Ihr Style. Ihr gesamter Charakter. Sie ist so wunderschön.

Ich hoffe so sehr das mein Plan aufgeht und ihr meine kleine Überraschung gefällt.

•Lisa POV•

Plötzlich bleibt Harry stehen.

"Was ist? Alles Ok?" frage ich ihn während ich auch stehen bleibe und mich zu ihm drehe.

"Lisa erschrick jetzt nicht! Es passiert nichts! Vertrau mir einfach" versichert er mir.

Er verbindet mir die Augen. Ich spüre seine warmen und weichen Hände an der Seite meines Gesichts.

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt