•Harry POV•
Nein sie ist mir einfach zu wichtig. Wegen so etwas kann ich sie doch nicht gehen lassen. Ich muss ihr hinter her. Sie muss wissen wem sie an unserer Haustür begegnet ist. Ich versuche sie wieder einzuholen.
Ich muss nicht weit rennen. Sie sitzt gleich am nächsten Eck, wo ich sie weiter vorn nicht hätte sehen können.
"Lisa! Also pass auf! DU bist das Mädchen das ich liebe. Niemand anderes. Damit du es weißt: Das Mädchen an der Tür war meine Schwester."
Plötzlich schreckt sie auf. "Was?" frägt sie entschuldigend.
"sie ist weder meine Freundin, denn das bist du! Noch ist sie eine kleine Affäre!" sage ich etwas wütend.
"Oh Gott Harry. Ich... Es... Ich wusste das doch nicht! Es sah einfach so aus. Du hättest mir das ja sagen können. Ich konnte ja nicht wissen das du eine Schwester hast.." versucht sie zu erklären.
Sie steht auf und will mich in die Arme schließen. Als ich nicht darauf reagiere sieht sie mich nochmal mit ihren Augen voller Tränen an und läuft weinend weg.
Ich konnte sie nicht umarmen und alles wieder wie vorher sein lassen. Ich konnte es einfach nicht. Ich ließ sie für heute gehen.
•Lisa POV•
Wie konnte ich nur nicht daran denken das er eine Schwester haben könnte. Ich bin so dumm. Jetzt, nach 2 Tagen, ist schon alles kaputt. Es war klar das sowas nicht funktioniert.
Ich gehe einfach nach Hause. Er wird so wie so nichts mehr von mir wissen wollen. Ich bin einfach zu dumm.
Zu Hause angekommen renne ich schnell in mein Zimmer, werde aber von meiner Cousine aufgehalten.
"Kannst du mir mal sagen wo du warst? Ich habe dir gesagt du sollst mein Zimmer putzen weil mein Freund gleich kommt!"
"Machs doch selbst!" schreie ich immernoch mit Tränen Augen.
Jetzt hat sie auch noch einen Freund? Jeder um mich herum ist in einer Beziehung. Warum kann ich kein Glück wie alle anderen haben...
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als ihr Zimmer sauber zu machen. So kann mich zumindest ein wenig ablenken.
Ich werde gerade noch fertig als es an der Tür klingelt.
"Hii Schatz!"
"Hey Babe." höre ich von unten.
Als ich die beiden hoch kommen sehe verschwinde ich schnell in mein Zimmer neben an.
Die beiden sehen mich nur schief von der Seite an.
Er ist nur ein paar Zentimeter größer als Yasmina.
"Komm Liam-Schatz! hier lang!" sagt sie um mir extra nochmal klar zu machen das er IHR Freund ist.
In meinem Zimmer lege ich mich in mein Bett und denke nochmal über alles nach.
Es war natürlich mein Fehler, das ich Harrys Schwester für eine Affäre bzw. Beziehung gehalten habe. Aber es war in dem Moment einfach mein erster Gedanke.
Aber warum rennt mir Harry erst hinterher und ist dann trotzdem sauer auf mich? Ich kann das alles nicht verstehen. Ich schreibe ihm eine SMS. Ich brauche jetzt Klarheit. Soll ich alles was war, die Küsse, die Umarmungen, das Date vergessen?
Oder verzeiht er mir das Missverständnis mit seiner Schwester.
Lisa: Hey. Ehm. Harry? Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. Auch wenn du jetzt mich nicht mehr beachtest oder so. Aber du sollst wissen das ich dich sehr liebe. Ich schenke nicht jedem Typen gleich so viel Vertrauen, wie ich dir geschenkt habe. Du bist mir verdammt wichtig Harry. Ich wolte nur das du das weißt.
Nach ein paar Minuten voller Selbstzweifeln schicke ich die SMS ab, in der Hoffnung das alles wieder gut wird.
•Harry POV•
Alles ist einfach ein komplettes Chaos. Ich bin immernoch draußen um alles Geschehene nach zu denken, als ich plötzlich eine SMS bekomme. Von Lisa. Ich bin froh das sie sich bei mir meldet. Sie ist mein Mädchen. Ich hatte schon Angst es passiert noch etwas schlimmeres. Ohne ihr zu antworten mache ich mich auf den Weg zu ihr.
Kurz vor ihrem Haus rufe ich sie an und sage ihr sie solle kurz mal rauskommen.
Nach wenigen Sekunden geht die Tür auf und da steht sie wieder. Ihre Haare zu einem Dutt gebunden, bei dem einige Haarsträhnen schon wegstehen, Sie trägt einen viel zu großen einfarbig grauen Pulli an und eine schwarze, schlabbrige Jogginghose. Sie sieht immernoch sehr fertig aus. Ohne ein Wort von uns beiden nehmen wir uns einfach nur in den Arm. Wir merken beide wie Leid es dem anderen tut.
"Oh Harry, Es tut mir alles einfach so leid. Ich bin einfach so dumm. Wie konnte ich nur denken du hast noch eine andere." entschuldigt sie sich weinend.
"Ist schon Ok. Sccchhh. Alles ist gut. Ich bin bei dir." tröste ich sie und streichle ihren Kopf.
Wir lösen uns erst nach Minuten von einander.
Ich wische ihr die Tränen von ihren Wangen und gebe ihr einen zärtlichen Kuss.
"Ich weiß es ist jetzt schon spät, aber hast du trotzdem noch ein bisschen Zeit für mich?" frage ich sie vorsichtig.
Sie nickt.
Also nehme ich sie in den Arm und wir laufen zu meinem Haus neben an.
Ich sperre die Türe auf und führe sie hoch in mein Zimmer.
Wir setzen uns auf mein Bett.
Mittlerweile hat sie sich ein wenig beruhigt, worüber ich wirklich erleichtert bin.
Wir reden noch ein wenig. Nach einiger Zeit kann sie auch wieder lachen. Wir küssen uns ein paar Male und liegen zusammen in meinem Bett. Irgendwann schläft sie ein.
Ich lege ihr die Haare aus dem Gesicht und streichel ihre Wange. Ich liebe sie. Auch mit kleinen Startschwierigkeiten werde ich sie für den Rest meines Lebens lieben. Sie ist perfekt.
Nach ein paar Minuten schlafe ich auch ein.
***********************
Als ich am nächsten Morgen aufwache ist sie nicht mehr da. Einfach weg. Warum habe ich das nicht gemerkt? Shit. Warum hat sie mich nicht geweckt. Ich schaue auf mein Handy. Vielleicht hat sie ja eine SMS geschrieben. Nichts.
Als ich mein Handy wieder weglegen möchte finde ich einen kleinen Zettel auf dem Boden
Hey Harry. Tut mir Leid ich musste schon weg. Meine Tante macht mir sonst ziemlichen Ärger. Danke für den trotz allem noch schönen Abend
PS: Ich liebe dich X.
"Ich liebe dich auch" flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...