•Lisa POV•
Ob er meinen Zettel gefunden hat? Ich bin schon vor 2 Stunden gegangen und habe noch nichts von ihm gehört. Vielleicht schläft er ja auch nur noch. Ich hoffe er ist nicht all zu sauer weil ich schon weg bin.
Gestern war echt ein krasser Tag. Zum Glück ist keine Schule.
Ich schaue fern als ich eine SMS bekomme. Harry. Endlich.
Harry: Guten Morgen meine Hübsche :) Danke für den süßen Zettel und den schönen Abend. Melde dich doch heute mal :) Ich liebe dich xx
Lisa: Guten Morgen du Schlafmütze :P Hast du heute Nachmittag bisschen Lust auf Stadt mit Sophia und Niall? Wir würden uns freuen. x
Harry: Ja können wir machen. Soll ich dich um 14 Uhr abholen? Xx
Lisa: Perfekt. Ich freu mich. Bis später X
Harry: Bis dann. Ich freu mich auch auf mein Babe Xx :)
Er ist so süß. Ich hoffe später ist alles wie vorher.
***********************
Um genau 14 Uhr klingelt es an der Tür. Ich renne nach unten, damit mein Bruder nicht die Tür öffnet. Dann fängt alles von vorne an.
Ich bin schnell genug.
"Hi" begrüße ich ihn glücklich.
Ohne mich auch zu begrüßen nimmt er mit seinen großen Händen meinen Kopf, hält ihn etwas nach oben damit er mich küssen kann.
"Hey Babe" flüstert er schmunzelnd
Er nimmt meine Hand und wir laufen zum Bus.
In der Stadt treffen wir an der Haltestelle auf Sophia und Niall die schon auf uns warten. Wir begrüßen uns alle und machen uns auf den Weg ins Einkaufszentrum.
Nach einer erfolgreichen Stunde shoppen beschließen wir alle ins Kino gegenüber zu gehen.
Sophia und Ich entscheiden uns einen ganz schön schnulzigen Liebesfilm anzusehen. Aber die Jungs lenken ein.
Sie wollen unbedingt diesen Horrorfilm sehen. Angeblich hatten sie das schon lange vor, meint Niall.
Wir glauben Harry sei kurz auf der Toilette, aber er hat uns verarscht. Er hat schon die vier Karten für diesen Horrorfilm gekauft.
Wie wir dann erfahren, war diese ganze Verarsche Nialls Idee. Es war mir so klar.
Die Jungs ziehen uns förmlich mit in den Kinosaal, nachdem wir versucht haben zu streiken, als wir unser Popcorm geholt hatten.
•Sophia POV•
Ich bin so froh das Lisa auch endlich jemanden gefunden hat, der sie über alles auf der Welt liebt. Ich hoffe Harry meint es ernst mit ihr. Sie wird es nicht verkraften nochmal von einem Jungen so fallen gelassen zu werden. Ich muss in der Schule nochmal mit Harry reden...
•Lisa POV•
Nachdem wir doch ins Kino getrieben wurden, setzen wir uns auf unsere Plätze. Wir haben zwei Pärchensitze nebeneinander. An der Seite Harry, ich natürlich neben ihm. An meiner Rechten Sophia und dann Niall.
Sophia und ich hassen die Jungs gerade so. Aber nur aus Spaß. So schleimen sich die Jungs pausenlos bei uns ein.
"Lisaschatz? Bekommt der kleine liebe Harry ein kleines Küsschen auf sein Mündchen? Na komm schon. Sonst wird der kleine Harry ganz schön traurig. Und irgendwann stirbt der kleine Harry sogar. Willst du das etwa?"
So geht das die ganze Zeit. Sogar als die Werbung beginnt.
Am Ende der Werbung halte ich es einfach nicht mehr aus.
"Komm halt die Fresse, Styles!" sage ich in einem leichten Befehlston und küsse ihn.
"Jetzt ist der kleine Harry wieder glücklich!" grinst er frech.
Bei Sophia und Niall war es nicht anders...
Ich halte mir vor Angst fast durchgehend die Augen zu, während die Jungs die abgeschlachteten Menschen auslachen und Sophia komplett verstört von dem Film wird.
Als Harry mich mit Absicht davon abhält mir die Augen zu zu halten, indem er meine beiden Hände hält, erschrecke ich so sehr das ich beginne zu weinen. Ich weiß nicht wieso, aber solche Filme sind nicht so wirklich was für mich.
Als Harry das bemerkt hält er mich ganz fest. Ich verstecke mich unter seinen Armen. Und habe meinen Kopf an seinem Oberkörper.
Nach einigen Minuten meint er ich solle aufstehen. Er geht mit mir nach draußen. Ich finds echt lieb von ihm, aber ich hätte mich auch noch weiter bei ihm versteckt.
Er sagt den anderen beiden Bescheid das wir rausgehen und draußen warten, weil "Lisa es nicht mehr verkraftet".
"Harry das hätte jetzt nicht sein müssen. Du hättest den Film doch noch anschauen können. So lange hätte ich das jetzt auch noch durchgehalten." lüge ich ein bisschen.
"Doch das passt schon. Ich mag es nicht wenn du etwas sehen musst, was du überhaupt nicht ab kannst. Ich hätte früher merken müssen, das du dich nicht gut fühlst."
"Übertreibs nicht, Styles!"
Ich liebe es, ihn 'Styles' zu nennen wenn er komisches Zeug labert. Dann lacht er auch immer so süß.
Wir setzen uns vor dem Kinosaal auf einen der freien Tische. Harry holt noch etwas für uns trinken.
Ich frage ihn worum es in dem Film so ging. Ich hab keine Ahnung was für einen Sinn das Ganze haben sollte.
Dann kommen auch schon Sophia und Niall total fertig aus dem Kinosaal.
Beide sehen so aus, als hätten sie grade echt harte Zeiten hinter sich.
"Woah der Film war doch mal krass!" schwärmt Niall total cool.
Die Drei erzählen sich gegenseitig die verschiedensten Szenen.
Und ich sitze daneben und halte schön meinen Mund
"Na wie fandest du den Film Lisa?" fragt Niall lachend, obwohl er genau weiß das ich keine 5 Minuten davon gesehen hab.
Später machen wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Harry und ich verabschieden uns von den anderen beiden. Sophia übernachtet bei Niall, deswegen fährt sie nicht mit uns nach Hause.
Im Bus beschließen Harry und ich, das er mich morgen wieder abholt.
Vor meinem Haus verabschieden wir uns und geben uns noch ein paar kleine, liebevolle Küsse.
"Gute Nacht mein kleiner Angsthase! Du warst heute im Kino echt süß, als du dich bei mir vor Angst versteckt hast!" lacht er.
"Gute Nacht mein Beschützer!" schmunzel ich
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanficDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...