Kapitel 19

73 8 1
                                    

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor da zu warten, bis mir jemand die Tür öffnet.

"Hallo." begrüße ich Harrys Schwester so gut es geht freundlich.

"Ehm. Harry ist im Wohnzimmer. Willst du rein kommen?" lächelt sie ebenfalls freundlich.

Bevor ich antworten kann kommt Harry schon von hinten.

"Ehm. Ich glaube du hast hier nichts verloren." sagt er mit rauer, etwas wütender Stimme.

"Ich. Ehm. Harry. Es tu.."

"Lass es gut sein Lisa. Ich kenn jetzt die Wahrheit okay. Ich glaube es ist besser. Wenn..." Man sieht ihm an, das es ihm nicht leicht fällt das zu sagen. "wir. uns nicht mehr außerhalb der Schule sehen."

Ich renne ihm in die Arme. "Bitte Harry. Nein. Nein Harry. Ich kann nicht ohne dich." flehe ich ihn an.

Für einen kurzen Moment kann ich wieder seine Haare, seine Arme und seinen Oberkörper spüren. Und seine warmen Hände...

... Die mich von ihm wegdrücken.

"Harry wegen eines Kusses, der nicht mal gewollt war. Wirklich?"

"Nein. Es war nicht nur der Kuss. Ich weiß jetzt von all eueren kleinen Treffen. Wer weiß was ihr da noch alles gemacht habt."

Ein lautes "WAS?" gebe ich verwirrt von mir.

"Da staunst du was?" frägt er noch wütender als vorher.

"Es gab keine 'Treffen' oder sonst irgendwas. Harry."

"Schon klar.." sagt er leise und plötzlich ziemlich traurig. Dann schließt er die Tür.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Ich habe mehrere Male versucht mit ihm zu reden. Aber er hört mir einfach nicht zu.

Langsam gehe ich nach Hause. Ich schaue nach oben wo Harrys Zimmer ist. Ich wünschte er würde dort stehen. Aber Nichts.

Ich gehe die 3 kleinen Stufen nach oben zur Haustür.

*****

"Hallo? Hallo? Können Sie mich hören?"

Ich öffne meine langsam Augen. Vor mir ein unbekannter Mann. Gegenüber von ihm ein weiterer. Beide dunkelhaarig. Mittleren Alters.

Ohne mich zu bewegen sehe ich mich um und so stelle ich fest das ich hier in einem Krankenwagen bin.

"Was. Was mach ich hier?" stottere ich mit schwacher Stimme.

"Sie hatten einen Schwächeanfall. Sie lagen dort einige Zeit bewusstlos, deswegen kamen noch Unterkühlungen hinzu. Ihr Bruder hat Sie vor ihrer Haustür gefunden als Sie bewusstlos waren." erklärt der Mann rechts von mir.

•Ashton POV•

*Flashback*

Ich will gerade das Haus verlassen, als ich plötzlich Lisa da liegen sehe.

Schlagartig lasse ich meine Tasche fallen und renne zu ihr. Aber sie bewegt sich nicht. Ich rufe sofort den Notarzt. Wer weiß wie lange sie schon da liegt. Nach wenigen Minuten voller Angst und Verzweiflungen trifft dann endlich der Notarzt ein.

Sie wird auf die Trage gehoben und so schnell es geht in den Krankenwagen transportiert, nachdem sie Puls und Herzschlag gemessen hatten.

Der Krankenwagen fährt los und ich schnappe mir mein Auto und fahre so schnell ich kann hinterher. Während ich fahre, rufe ich noch schnell Lisas Freundin an um ihr Bescheid zu sagen sie solle auch ins Krankenhaus kommen.

*Flashback Ende*

Ich frage am Eingang wo die Notfall-Station sei. Links. nochmal Links. Dann 2 mal rechts. Ach egal ich frag mich einfach durch. Irgendwo werd ichs schon finden.

Nach einem langen Hin und Her Gelaufe bin ich endlich an meinem Ziel angekommen. Als ich vorsichtig an die Tür zu ihrem Zimmer klopfe und sie daraufhin öffne, kann ich schon bekannte Stimmen höre.

"Hey" sage ich leise.

Sie ist die eine Patientin in diesem Zimmer. Niall und Sophia sitzen neben ihr.

"Heeey" sagen alle 3 im Chor.

Ich gehe zu ihr und frage wie es ihr geht.

"Wie solls mir schon gehen?" frägt sie mit einer etwas schwachen Stimme.

"Wir dürfen sie dann mit nach Hause nehmen!" platzt es aus Niall heraus.

"Echt?" sage ich lächelnd.

"Es wird nur noch eine kleine Untersuchungen gemacht. Danach könnt ihr mich einpacken und wieder mitnehmen" erklärt sie mit einem kleinen Lächeln.

"Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert." sagt Sophia erleichtert. Niall und ich stimmen zu.

Dann kommt auch schon der Arzt. Wir müssen in der Zeit rausgehen.

"Das kann doch nicht so weiter gehen. Jetzt ist sie schon im Krankenhaus. Was kommt als nächstes.." platzt es voller Sorge aus Sophia heraus.

Bevor ich antworten kann traue ich meinen Augen nicht. Zayn ist da.

"Was ist passiert?" frägt er ungwöhnlich besorgt.

Sophia erklärt ihm alles.

"Woher weißt du das Lisa hier ist?" frage ich misstrauisch.

"Lisa wollte das ich ihm bescheid sage. Sie wollte ihn gerne sehen." erklärt mir Niall.

WAS?! Warum Zayn? Er ist doch der, der an allem Schuld ist. Aber wie sie will. Soll mal einer die Frauen verstehen...

Da kommt er Arzt auch schon aus dem Zimmer.

Sophia, Niall und naja Zayn gehen schon mal zu ihr. Ich rede noch kurz mit dem Arzt.

Wir dürfen sie jetzt mit nach Hause nehmen, aber sie soll die nächsten Tage Stress vermeiden und sich ausruhen.

Ich weiß das sie sich nicht daran halten wird. Dafür kenne ich sie zu gut.

•Lisa POV•

Endlich darf ich wieder nach Hause. Nie wieder. Diese paar Stunden haben mir gereicht.

Zayn ist so liebevoll zu mir. Er hält mich an meiner Hüfte, weil er Angst hat, dass ich nochmal umkippe, während wir zu Ashtons Auto laufen.

Zu erst fahren wir Niall nach Hause, weil es sonst ein Umweg wäre.

Danach Zayn. Er steigt hinten aus, unerwartet öffnet er die Vordertür, wo ich sitze. "Pass auf dich auf! Und ruh' dich schön aus. Ich will dich nicht nochmal vom Krankenhaus abholen." flüstert er und gibt mir einen kleinen, unsicheren Kuss auf die Stirn. Als er gerade gehen will rufe ich "Zayn?". Er dreht sich nochmal zu mir "Hm?" frägt er schmunzelnd.

Ich gebe ihm einen sanften aber auch unsicheren Kuss.

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt