•Zayn POV•
Als Lisa ins Café kommt warte ich schon ein paar Minuten auf sie.
Sie sieht vom Boden nach oben. Sie lächelt als sie mich sieht.
"Hey" schmunzelt sie während sie mich umarmt
"Hi Hübsche" ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange bevor wir uns wieder von einander lösen.
Aus ihrem Blick kann ich ablesen das sie die Aktion gerade schon wieder nicht so toll fand.
Sie trägt eine dunkle Winterjacke, die sie gerade auszieht. Darunter trägt sie ein schlichtes schwarzes Top, darüber einen Cardigan mit einer hellblauen Jeans und schwarzen Chucks.
Wir unterhalten uns über die verschiedensten Sachen. Wie es aussieht sind wir beide wirklich glücklich. Wir lachen viel. Als meine Hand einfach so auf dem Tisch liegt nimmt sie plötzlich meine Hand.
"Zayn. Ich hoffe das bekommt niemals jemand raus." sagt sie plötzlich ganz ernst.
"Was?"
"Naja. Der Kuss heute. Und das wir uns jetzt schon wieder treffen und alles."
"Nein ich glaube nicht."
"Niall und Sophia haben es auch gesehen. Niall hat nach der Schule mit mir geredet deswegen. Ob Harry was gesehen hat wusste er auch nicht."
"Lisa. Hör mir zu. Du musst dich jetzt nicht ewig an Harry binden wie ein Ehepaar. Ihr seid gerade mal ein Monat zusammen. Und wenn er sich deswegen jetzt von dir trennt. Dann... Dann war es keine Liebe. Wegen eines Kusses trennt man sich doch nicht gleich wieder komplett von jemanden."
"Doch ich glaube schon Zayn. Ich würde auch erstmal eine Auszeit brauchen. Gerade weil wir erst seit kurzem zusammen sind. Da ist das Vertrauen noch nicht so groß"
"Denk' doch jetzt nicht wieder gleich an das schlimmste. Er hat bestimmt nichts gemerkt."
"Ich hoffe es.."
Dann machen wir uns auf den Weg zu Lisas Bushaltestelle.
•Lisa POV•
Ich bin schon lange nicht mehr alleine Bus gefahren. Ich suche mein Headset in meiner Chaos-Tasche, wo alles wieder komplett durcheinander geworfen ist. Als ich es dann endlich entknotet hatte mache ich erstmal Musik an. "Olly Murs - Dear Darling".
Ich lasse mich noch ein wenig in den Sitz sinken und vergesse alles um mich herum. In meinen Gedanken geht es nur um Zayn. Ich weiß nicht wieso. Der Kuss war einfach krass heute.
Aber ich liebe Harry... und Za. Nein. Harry ist mein Freund. Ich kann keine 2 Jungs lieben. Das geht nicht. Nein. Harry würde alles für mich tun. Was ich von Zayn in der Vergangenheit nicht behaupten konnte. Ich weiß nicht. Vielleicht hat er sich auch geändert. Aber ich werde das von damals nie vergessen, auch wenn er jetzt der perfekte Freund wäre.
•Harry POV•
Ich muss mit Lisa reden. Man. Warum habe ich genau in diesem Moment nicht hin gesehen. Ich weiß nicht ob ich dieser 'Perrie' glauben soll. Ich kenne sie überhaupt nicht. Angeblich ist sie schon lange in Zayn verliebt.
Ich gehe zu Lisa und will an ihrer Tür klingeln.
"Harry?" höre ich von hinten eine bekannte, weibliche Stimme rufen
Ich drehe mich um und sehe sie.
"Hey" lächel ich.
Eigentlich ist mir überhaupt nicht zum lächeln zu Mute, wenn ich an Perries Worte denke, aber wenn ich sie sehe kann ich nunmal nicht anders.
Sie will mir einen Kuss geben aber ich trete ein wenig zurück um zu zeigen das ich nicht will.
Sie sagt kein Wort und lässt mich zu ihr hinein.
In ihrem Zimmer frägt sie dann was los sei.
"Ich muss dich jetzt was fragen" Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, so dass ich fast kein Wort heraus bekomme "Also. Mich hat ein Mädchen aus unserer Parallelklasse angesprochen... Sie meinte, sie hat dich und Zayn beobachtet... Als. Als ihr euch ge..." mir steigen die Tränen in die Augen. Ich kann einfach nicht glauben was ich sie gerade fragen muss "geküsst habt".
"Oh Gott. Harry. Ich wollte das nicht. Das mu..."
"Also stimmt es." bestätige ich mir selbst. Ich stehe auf und gehe.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...