•Harry POV•
Wow. Dieses Mädchen. Ich liebe sie. Wie kann man sie nicht lieben? Ich bin so glücklich wie nie zu vor.
Ich hätte niemals gedacht das ein Mädchen das ich nur wenige Tage kenne mich so glücklich machen kann.
Ich hab so viel Glück das ich sie kennen lernen durfte.
Ich hoffe nur das das morgen in der Schule auch so ist. Und wir uns nicht vor den anderen verstecken.
Ich liege auf dem Sofa als ich plötzlich von meinen Handy aus meinen Gedanken an Lisa gerissen werde
Lisa: Ich liebe dich auch Harry x
Harry: Danke für den unbeschreiblich schönen Tag. Du bist perfekt Xx
Lisa: Nein du bist Perfekt. Und ich habe zu Danken. Immerhin hast du all das vorbereitet x
Harry: Wir sehen uns morgen? Ich warte wieder vor deinem Haus auf mein Mädchen ok? X
Lisa: Ja gerne. Dann bis morgen :) x
Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Lachen, ihre strahlenden grün-blauen Augen, ihre Küsse.
Mit diesen Gedanken schlafe ich ein...
•Lisa POV•
Soll ich Sophia wegen Harry und mir schreiben?
Aber Harry will das bestimmt gar nicht.
Sie wird es ja morgen sehen.
In den ganzen Gedanken an Harry fällt mir auf das ich gar nicht mehr an Zayn denken muss. Wie konnte ich nur mal auf ihn stehen? Wie konnte ich mir da Hoffnungen mache das er es ernst mit mir meinen könnte? Ich bin so dumm. Aber ich liebe ihn irgendwie noch.
Aber ich liebe doch Harry. Ich habe ihn doch heute nicht nur einfach so geküsst. Ich muss es irgendwie schaffen Zayn zu vergessen. Aber das wird schwer wenn er in meiner Parallelklasse ist und wir uns zehn mal am Tag begegnen.
*************************
Als mich Harry am nächsten Morgen wieder abholt um zum Bus zu laufen, fragt er mich ob er mich küssen darf.
Ich war erst total geschockt warum er das fragt. Ich meine, wieso nicht?
Er gibt mir einen kleinen, unsicheren Kuss. Ich merke das er sich nicht sicher ist, bei dem was er tut. Hat er Angst das ich es nicht ernst mit ihm meine? Oder ist er sich nicht sicher ob er mich nicht liebt?
Ich versuche ihn von seiner Unsicherheit zu befreien und nehme seine Hand. Händchen haltend laufen wir zum Bus.
"Harry? Alles ok? Du bist ganz anders als gestern?"
Er bleibt stehen und nimmt beide meiner Hände
"Lisa. Ich..."
"Was ist denn?" frage ich etwas lauter
"Liebst du mich wirklich?" frägt er mit einer unsicheren Stimme
"Natürlich Harry. Das was du gestern für mich getan hast werde ich nie in meinem Leben vergessen. Das war einfach der Wahnsinn. Du bist perfekt" mache ich ihm klar. Ich gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss und halte seinen Kopf mit meinen Händen.
Als wir uns von einander lösen gibt er mir noch einen kleinen Kuss auf meine Stirn.
Wir laufen Arm in Arm weiter.
Kurz vor der Bushaltestelle lässt er mich aber los.
"Ich glaube es ist nicht so toll wenn Sophia jetzt schon alles weiß oder?" frägt er
"Was? Quatsch doch nicht. Gib mir dein Pfötchen und weiter gehts!" befehle ich ihm
Ich nehme seine Hand und sehen gleich schon Sophia.
Als sie uns auch sieht beginnt sie sofort sich wie ein kleines Kind zu freuen und wie ein kleines Ferkel zu quiecken. Das macht sie immer wenn sie etwas total süß findet.
Harry sieht mich komisch an, als wenn er grade ein lustiges Alien gesehen hätte. Ich lache nur.
Bei ihr angekommen
"Aaah Leute ich liebe euch. Ihr seid so süüüüß! Ich freue mich so sehr für euch. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Ihr seid für einander geschaffen. Einfach das perfekte Paar."
Harry und ich sehen uns nur wieder komisch an. Und beginnen zu lachen.
"Hi Erstmal" sage ich in der Hoffnung das sie sich beruhigt. Aber keine Chance
"Ich wusste ihr beide werdet ein Paar. Ihr seid einfach nur perfekt zusammen. Ich freue mich so"
"Ja ich merks das du dich freust!" macht Harry ihr klar und lacht.
In der Schule rennt Sophia sofort zu Niall und erzählt ihm auch von Harry & mir. War ja mal wieder klar.
Niall freut sich ebenfalls wie Sophia (nur das Quiecken lässt er weg) und umarmt mich vor Freude.
"Gut gemacht Bruder!" lobt er Harry lachend.
Im Unterricht schauen wir einen Film weil wir Vertretung haben. Plötzlich nimmt Harry heimlich meine Hand, die ich vorher auf meinem Bein liegen hatte. Ich schrecke total auf. Dann seh ich ihn total sauer an.
"Sonst gehts?" frag ich ihn leise während ich seine Hand mit meinen beiden Händen festhalte. Ich rutsche ein wenig in seine Richtung. Er legt seinen Arm um meinen Stuhl. Da wir wieder in der letzten Reihe sitzen fällt das niemanden auf. Er rutscht so weit zu mir das ich meinen Kopf an ihn legen kann. Ich kann hören wie schnell sein Herz klopft. So bleiben wir eine Weile.
plötzlich klopft es an der Tür. Wir denken uns nichts dabei und ich bewege mich nicht vom Fleck.
Bis ich sehe das Zayn ins Zimmer kommt. Ich schrecke sofort auf uns setze mich auf. Rutsche ein wenig von Harry weg und lege meine Haare wieder zurecht.
Ich weiß das ich ihn eigentlich nicht mehr liebe. Harry ist der einzige für mich.
Als der Lehrer etwas auf einem Blatt Papier ausfüllen muss sieht Zayn mich dauernd an und lächelt. Ob er schon etwas von Harry & mir weiß? Ich hoffe er hat das nicht mitbekommen, dass Ich gerade in Harrys Armen lag.
Harry sieht mich nur traurig an mit 1000 Fragezeichen in seinen Augen.
Als Zayn wieder geht fällt mir alles wieder ein. Das wunderschöne Date im Eisstadion damals. Die verführerischen Blicke die er mir immer zugeworfen hatte. Und als er mich dann nach 2 Monaten, nach zahllosen Dates fallen lies. Ich werde ihm das niemals verzeihen. Aber warum lächelt er mich jetzt wieder so an?
Harry reißt mich aus meinen Gedanken als er mir in die Seite pieckt und Andeutungen macht das ich wieder zu ihm kommen soll. Ich lächel ihn an, gebe ihm einen kleinen Kuss und lehne mich wieder an ihn. Seine Nähe tut mir einfach nur gut, dieses Gefühl hatte ich bei Zayn nie.
Nach der Schule spricht mich Harry nochmal auf meine komische Reaktion heute an, als dieser Junge ins Klassenzimmer kam.
"Ja ich bin irgendwie erschrocken. Weiß auch nicht. Ich erschreck mich eben schnell" rede ich mich raus. Ich hasse es diese Augen anlügen zu müssen. Es bricht mir das Herz. Aber wie soll ich das bitte machen? Ich kann ihm doch nicht mal eben sagen das dieser Junge mein Schwarm war und ich nicht sicher bin ob ich noch Gefühle für ihn habe.
Vor meinem Haus verabreden wir uns für den Nachmittag. Ich verspreche ihn zu ihm zu kommen damit wir dann zusammen "lernen" können.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...