Kapitel 24

78 7 2
                                    

'Zayn Malik ist in einer Beziehung mit Perrie Edwards.'

Das war doch gestern nicht Perrie. Nein. Ich hatte sie doch ganz anders in Erinnerung.

So neugierig wie ich eben immer bin, klicke ich auf ihr Profil. Sie war es also doch. Krass, wie sich ein Mensch innerhalb von 3 Jahren so verändern kann. Plötzlich tat mir das Mädchen von gestern Nacht (oder heute Morgen) überhaupt nicht mehr Leid. Nein. Nicht so jemand wie sie.

Ich kannte sie aus dem Kindergarten und der Grundschule. Seit wir 3 Jahre alt waren, waren wir die besten Freundinnen. Wie Schwestern. Ich kann mich an nichts erinnern wo ich sie noch nicht kannte.

Als sich dann nach der Grundschule unsere Wege trennten, wurde der Kontakt immer weniger. Am Anfang haben wir uns hin und wieder getroffen.

Bis sie dann meinem damaligen besten Freund Louis gesagt hat, ich würde auf ihn stehen. Was natürlich nicht stimmte. In der 6. Klasse. Er hat es aber geglaubt.

Wie auch immer. Der Kontakt brach dann komplett ab. Mit Louis und auch mit Perrie hatte ich abgeschlossen.

Sie hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert. Früher hatte sie ganz dunkle, lange Haare und ihr Klamotten-Stil war auch total anders. Und jetzt ist sie das genaue Gegenteil.

Ich beschließe Zayn mal anzuschreiben.

Lisa: Hey Zayn :)

Lange bekomme ich keine Antwort, ich sehe mir in der Zeit ein paar Youtube Videos an. Bis ich plötzlich eine Antwort bekomme.

Zayn: Findest du nicht, es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben?

Okay? Was meint er jetzt damit? Er war doch der, der mich immer geküsst hat. Nicht ich. Er wollte doch, das ich mit Harry Schluss mache und mit ihm zusammen bin. Ich bin so froh, das ich nicht nochmal auf seine Masche reingefallen bin und mich nochmal mit ihm eingelassen habe.

Lisa: Hä? Was willst du jetzt?

Ich tu jetzt einfach mal so als würde ich nicht checken was er meint. Mal sehen wie er mir das alles zu erklären versucht.

Zayn: Lass mich einfach in Ruhe. Die letzten Treffen hat es nie gegeben ok?

Lisa: Sag mal, brennts bei dir? Ich war nicht die, die eine Beziehung oder sonst irgendwas wollte! Du kamst plötzlich wieder auf mich zu und meintest, es war alles ein Fehler dich gehen zu lassen.

Zayn: Vergessen wir alles! Ich muss jetzt weg. Tschüss.

Krass. Was ist das eigentlich für ein arrogantes Ar***loch. Mich würde nur mal interessieren, wie weit er noch gegangen wäre, wenn er mich und Harry nicht zusammen gesehen hätte. Wäre Zayn's nächstes 'Opfer' nicht Perrie, würde ich sie vorwarnen.

Ich klappe den Laptop zu, so dass er im Standby-Modus ist.

Dann gehe ich an mein Handy und rufe Sophia an.

~Anruf Sophia~

"Ja?" nimmt sie nach einer ca halben Minute ab.

"Sophia, du wirst es nicht glauben.."

"Sag schon!" sagt sie ziemlich verschlafen.

"Ich hab dir doch mal von dieser Perrie von früher erzählt, diese komische Tussi, die meinte Louis zu sagen, ich würde auf ihn steh..."

"Ja ja. Ich weiß schon. Was ist damit?"

"Die ist mit.. Zayn zusammen." stammel ich.

"BITTE WAS?!?!? Das war diese billige Tussi von gestern oder was ?!?!?" Plötzlich ist sie hellwach.

"Jep. Wahrscheinlich schon."

"KRASS! Woher weißt du das schonwieder?"

"Faaaaceboooook! Ich hab auch mit Zayn geschrieben."

"Und was hat er geschrieben?"

"Das ich die letzten Wochen vergessen soll und das es ein Fehler war, wieder Kontakt mit mir aufzunehmen."

"Das. Tut mir leid. Wegen dieser Perrie oder was?"

"Ich glaube sein Problem war der Anblick von Harry und mir wieder Arm in Arm. Aber ich bin eigentlich froh das es so ist. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit Harry.."

"Ist aber trotzdem schade, war doch eine ganz schöne Freundschaft oder nicht?"

"FREUNDSCHAFT? Er hat.. Ach passt schon. Ja es war ne schöne Freundschaft. Aber ist ja jetzt nicht mehr wichtig!"

"Was hat er?!?! Lisa sags mir! Es erfährt auch kein anderer davon okay?"

*Flashback*

Es war nach dem Schlittschuhlaufen. Ich bin auf die Toilette gegangen.

Als ich dann nach dem Hände waschen, meine Haare noch ein wenig zurecht gebürstet hatte, kam Zayn in die Damentoilette.

Er drückte mich nach hinten in eine der freien Kabinen. Dabei küsste er mich vom Mund bis nach unten ins Dekoltee.

Seine kalten Händen schoben sich unter meine Klamotten auf meinen Bauch.

Ich habe versucht ihn von mir wegzudrücken und abzuhauen, aber ich war zu schwach. Er zog mir eine Kleidungsschicht nach der anderen aus. Seine Klamotten wurden auch weniger.

Kurz bevor er mir meine Hose ausgezogen hatte, kam endlich meine Rettung.

Einer Mitarbeiterin hatte meine Hilfe-Schreie gehört. So musste Zayn mich loslassen. Er schnappte sich seine Klamotten und verschwand ohne irgendetwas zu sagen.

Die Frau half mir dann und tröstete mich ein wenig.

*Flashback Ende*

"Lisa? Hallo? Kannst du mir mal sagen was Zayn gemacht hat?"

"Ehm. Ja. Also. Kannst du vielleicht zu mir kommen? Das ist blöd am Telefon. Ist eine längere Geschichte."

"Ich bin in 5 Minuten da!"

~Anruf Ende~

Nach wenigen Minuten klingelte es schon.

Wir umarmen uns und gehen in mein Zimmer.

"Also erzähl jetzt."

"Sophia. Du darfst das jetzt wirklich keinem sagen okay? Auch nicht Niall. Und Harry erstrecht nicht. Das ist mein Ernst okay?"

"Nein nein. Wirklich nicht. Kennst mich doch."

"Also..."

Ich begann ihr alles zu erzählen...

"Oh Gott Lisa. Zayn ist so ein unglaubliches Ar***loch. Lass dich nie wieder auf so jemanden ein. Bleib bei Harry. Er liebt dich. Was Zayn hundert-pro nicht getan hat."

"Ja ich weiß."

Sie nimmt mich in den Arm und wischt mir noch meine Tränen weg.

Little Dark Lies || harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt