Harry bleibt noch bis tief in die Nacht hinein, bei mir.
Irgendwann schlafe ich in seinen Armen ein.
Am nächsten morgen als mein Wecker klingelt liegt er immernoch friedlich schlafend neben mir.
Ich gehe erstmal ins Bad und mache mich fertig.
"Harry!" versuche ich ihn dann vorsichtig zu wecken. "Schatz wir müssen aufstehen! Es ist Schule!" hauche ich ihm ins Ohr und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Keine Reaktion.
"Harry. Steh auf. In einer Stunde müssem wir in der Schule sein!"
Plötzlich zieht er mich an meiner Hüfte wieder ins Bett.
"Mann Harry!" fluche ich lachend und schlage ihn ein bisschen in der Hoffnung er würde loslassen.
"Guten Morgen Baby!" sagt er mit einer verschlafenen Morgenstimme.
Wir kuscheln uns noch fünf Minuten aneinander und machen uns dann für die Schule fertig.
Während ich noch meine Jacke und meine Schuhe anziehe holt Harry von zu Hause seine Schultasche.
Wir treffen uns dann wie immer draußen von meinem Haus.
"Es war eine schöne Nacht!" strahlt er.
"Ja so schön habe ich schon lange nicht mehr geschlafen" schwärme ich
"Tut mir leid nochmal wegen gestern. War unüberlegt. Sag mir wenn du soweit bist."
"Ist doch kein Problem. Es war nur einbisschen unerwartet." stammel ich.
"Was grinst ihr zwei denn schon wieder so? Verlobt oder so?" frägt Sophia an der Bushaltestelle
"Ach Quatsch!" lache ich
"Warum grinst ihr beide dann durchgehend?" frägt sie weiter nach "Aber du bist nicht..."
"Halt die Klappe!"
"Ihr beide seid gruselig!" stellt sie fest.
Harry und ich sehen uns merkwürdig an und fangen nach 2 Sekunden schon an zu lachen.
"Ach Leute!" sagt Sophia verzweifelt "Was ist denn mit euch?!"
"Was soll sein?" schmunzelt Harry
"Ihr seid komisch.."
Mir ist gar nicht aufgefallen das ich die ganze Zeit grinse. Die letzte Nacht mit Harry war einfach wunderschön. Auch ohne das was sich die meisten unter 'Nachts Spaß Haben' vorstellen. Allein bei der Erinnerung daran fliegen hunderte Schmetterlinge in meinem Bauch herum.
Im Matheunterricht bekommen wir die Arbeit zurück.
Ich nehme Harrys Hand, ich drücke vor Aufregung sehr stark zu.
"Aua!" Er sieht mich an.
Sorry. Ich war nicht gut. Ich glaube ich...
Und schon liegt die 5 auf dem Tisch.
"Ich wusste es." sage ich zu mir selbst.
"hey halb so schlimm. Nächstes mal helfe ich dir beim lernen. Dann kriegen wir das besser hin!" macht Harry mir Mut.
Er hält immernoch meine Hand. Mit der anderen dreht er meinen Kopf sanft in seine Richtung und küsst mich zärtlich. "Ich wollte dir nur zwischendurch mal sagen das ich dich liebe, mein Mathegenie" flüstert er.
Niall und Sophia haben beide eine 2.
Harry eine 3.
Zu hause lege ich möglichst unauffällig die Arbeit auf den Küchentisch. Danach verschwinde ich wieder in meinem Zimmer.
Nach einer halben Stunde wird mir auch schon eine ewige Rede von meiner Tante erzählt, wie schlecht ich doch bin und das ich zu nichts zu gebrauchen bin. Wie eigentlich jedes Mal wenn nicht alles nach Plan läuft.
Als sie gerade im Bad ist schleiche mich aus dem Haus. Auf dem Weg zu Sophia. Ich muss wieder mal mit ihr reden. Seit Harry da ist unterhalten wir uns viel weniger als vorher. Ich schicke ihr eine SMS das ich in 5 Minuten bei ihr bin.
Sie sieht mich immer von ihrem Zimmer aus kommen, so das ich nicht klingeln muss.
Wir umarmen uns und gehen hoch in ihr Zimmer.
•Sophia POV•
"Sophia. Ich.. Ich hab ein Problem." stammelt sie.
"Ist was mit Harry?" frage ich geschockt.
"Naja. Ehm. Nicht direkt"
"Sag schon!" sage ich etwas lauter.
"Also. Ich glaube ich liebe.. Zayn auch." sagt sie leise.
"WAS?! ZAYN?! Nein. Lisa Nein. Du musst ihn vergessen."
"Nein. Er hat sich geändert.." meint sie.
•Lisa POV - Flashback•
Ich habe bevor ich zu Sophia gegangen bin mit Zayn telefoniert.
Er hat sich wirklich geändert
....
"Wir können uns doch auch eine tolle Freundschaft aufbauen.." meinte er, nachdem ich ihm in Ruhe klargemacht habe das ich mit Harry glücklich bin.
Aber das Gespräch mit Zayn tat mir gut. Ich habe mich wohlgefühlt, seine Stimme im netten Ton zu hören. Wir haben gelacht und einige Zeit über alles mögliche geredet.
Aber ich kann mir keine Freundschaft mit ihm vorstellen. Wenn ich mit Zayn überhaupt Kontakt halte, dann mit allem drum und dran.
•Lisa POV - Flashback Ende•
•Sophia POV•
"Lisa. Bitte sei mir jetzt nicht böse. Aber mir gefällt die Vorstellung, Zayn und Du, nicht so. Und was ist mit Harry? Der Junge der dich schon nach einer Woche kennen und lieben gelernt hat, der dich mit ganzen Herzen liebt, der alles für dich tun würde, so jemanden kannst du für einen Typen wie Zayn nicht einfach verlassen. Nein Lisa. Bitte tu's nicht."
"Ach Sophia. Ich liebe Harry. Aber ich kann Zayn nicht vergessen. Er kann so süß sein."
"Ich kann nicht für dich entscheiden aber wenn ich es könnte wäre Harry der Mann an deiner Seite."
Ihr kommen die Tränen in die Augen. Es ist ja auch eine blöde Situation. Ich würde nicht in ihrer Haut stecken wollen. Ich nehme sie fest in den Arm und streichel tröstend ihren Rücken.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanficDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...