•Lisa POV•
Als ich die Haustüre aufmache und Harry nochmal winke, steht stinksauer meine Tante vor mir.
"So Mädchen. Du hast mir einiges zu erklären"
"Ich muss gar nichts erklären. Ich hab auch ein eigenes Leben." schreie ich während ich versuche an ihr vorbei zu kommen.
"Hier geblieben meine Liebe. Erstmal: Warum hast du Yasminas Zimmer nicht sauber gemacht, obwohl ich dir ausdrücklich gesagt habe, du sollst es machen, weil ihr Freund Liam zu Besuch gekommen ist?!" schreit sie mir voll ins Gesicht. "Und wer war eigentlich dieser komische Typ da draußen!?"
"Also. Yasmina ist kein kleines Kind mehr und sie kann verdammt nochmal ihr Zeug selbst aufräumen. Und wer dieser Junge war hat dich einen Scheiß zu interessieren!" brülle ich zurück.
Ich schaffe es mich an ihr vorbei zu drücken.
"Wir reden später nochmal!" schreit sie mir wütend hinterher.
Ich denke meinen Teil zu der Situation.
Ich bin so froh wenn ich achtzehn bin und ich endlich hier weg bin.
Oben in meinem Zimmer bekomme ich nach ein paar Minuten einen Anruf.
Zayn???!!
Was will der denn jetzt??!!?!
"Hallo?" frage ich
"Hey Baby. Hast du morgen in der Schule mal kurz Zeit für mich? Ich wollte dir was sagen." erklärt er äußerst freundlich.
"Ehm. Keine Ahnung. Was willst du? Du hattest deine Chance." frage ich mit eiskalter Stimme.
"Es ist etwas schönes. Nichts schlimmes." er bleibt immer noch total freundlich "Bitte Babe. Es ist für beide etwas echt positives"
"Ach komm Zayn. Lass es gut sein." sage ich bevor ich auflege.
'Ich kann mich nicht mit ihm treffen. Nein. Ich habe Harry. Und ich liebe diesen Jungen.' sage ich zu mir selbst.
***********************
Am nächsten Morgen als Harry und Ich in der Schule ankommen warten Sophia, Niall und.. ZAYN?! auf uns.
WIE BITTE? ZAYN? WAS WILL DER? OH FUCK ICH AHNE SCHLIMMES..
Ich lasse mir nicht anmerken. Vorallem nicht bei Harry. Ich ignoriere Zayn einfach.
Wir begrüßen die anderen beiden wie immer.
Zayns Gesicht als er sieht das Harry meine Hand hält war echt genial. Wie wenn gerade ein riesiger Bär auf ihn zurennt und er nicht weiß ob er abhauen soll oder sich lieber gleich auffressen lässt.
"Ist das schonwieder der Typ von gestern?" flüstert mir Harry zu.
"Ja sieht wohl so aus." antworte ich lauter während ich Zayn ansehe.
Zayn schaut mich die ganze Zeit an. Als wär ich etwas heiliges.
Als Harry das auch nach gefühlten 10 Stunden mal checkt, nimmt er mich absichtlich in den Arm und küsst mich extra zärtlich um Zayn nochmal klar zu machen das ich zu Harry gehöre und zu keinem anderen.
Zayn sieht jetzt ein bisschen traurig aus. Aber ich habe mit ihm abgeschlossen. Glaube ich.
In der Pause muss Harry ins Sekretariat, weil es mit dem Umzug irgendein Missverständnis oder so gab.
Und Niall und Sophia sind bei ihrem Lieblingsplatz wo keine kleinen Kinder rumhüpfen wie eigentlich sonst überall. Sie denken das Harry bei mir ist, so dass ich nicht allein bin. Aber da haben sie ein bisschen falsch gedacht. Egal.
Ich setze mich vor das Sekretariat und warte auf Harry.
"Hey. Cool das wir doch einen Moment zum Reden gefunden haben!" höre ich eine männliche Stimme sagen. Als ich vom Boden hoch sehe, wird mein Verdacht bestätigt. Zayn. War ja klar.
"Zayn was willst du damit eigentlich erreichen? Such dir doch ein anderes Mädchen, das du genauso auf deine Romantik-Falle reinfällt wie ich früher. Wo ist eigentlich die Tussi, die ja dann deine 'große Liebe' war?"
"Weg. Sie hat einen Neuen. Lisa ich hab gemerkt das es ein Fehler war, dich gehen zu lassen. Wollen wir es vielleicht nochmal probieren?" frägt er und hält mich an meinen Hüften.
"Sag mal spinnst du!" schreie ich während ich versuche mich loszureißen. "Lass mich los Zayn!"
"Kannst du mal bitte mal lassen?" höre ich von hinten eine finstere männliche Stimme sagen.
•Harry POV•
Was soll das alles plötzlich?
Was will dieser Typ dauernd von ihr? Ich will wissen wer das ist und was er mit Lisa zu tun hat.
Hoffentlich lässt er sie bald wieder in Ruhe.
"Was ist denn hier schon wieder?" frägt Sophia überrascht als sie und Niall auch dazu kommen.
Als Zayn gerade gehen will, gebe ich Lisa schnell einen kleine Kuss auf die Backe, "bin gleich wieder da schatz!" flüstere ich und halte Zayn auf.
"So bleib mal stehen. Was soll das alles hier eigentlich?" brülle ich ihn an "Lass meine Freundin in Ruhe."
"Deine FREUNDIN??!" frägt er unverständisvoll, obwohl er genau weiß das Lisa mit mir zusammen ist.
"Ja mein Freundin!"
Dann wurde er ganz ruhig und verschwand.
Ich gehe zu Lisa zurück.
"Was hast du gesagt?" fragt sie mich immernoch ein wenig geschockt.
"Er weiß jetzt was er zu tun und zu lassen hat!" antworte ich relativ überzeugend "Wenn der sich nochmal bei dir blicken lässt haust ihm einfach eine rein!"
Sie lacht "Naja übertreiben brauchen wir's jetzt nicht gleich!"
Zusammen gehen wir alle dann zum Klassenzimmer.
•Lisa POV•
Krass wie Harry mich 'verteidigt' hat.
Er ist so süß.
Aber was ist mit Zayn plötzlich los? Genau jetzt will er mich wieder, wo ich endlich jemanden gefunden habe? Warum nicht vorher.
Irgendwie mag ich ihn schon noch... Er hat ein so ein wunderschönes Lächeln und viel Humor. Ich schreibe ihm nach der Schule mal was das alles zu bedeuten hat.
***************************
Lisa: Zayn. Mal ne Frage. Ehm was sollte das alles heute?
Nach ein paar Minuten bekomme ich auch schon eine Antwort.
Zayn: Hiiiii :) Ich habe gemerkt das du meine Traumfrau bist. Ich war einfach zu dumm um das früher zu bemerken. ♡
Lisa: Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder??? Erst machst du mir die vollen Hoffnungen und tust einen auf besten Boyfriend und nach 4 Wochen lässt du mich einfach wegen einer Anderen fallen??? Und jetzt kommst du an du bist meine Traumfrau, nur weil du es nicht sehen kannst das mich ein anderer Junge glücklich macht???Sag mal was ist bei dir falsch gelaufen?
Darauf bekomme ich keine Antwort mehr. Ich hoffe das bedeutet nicht noch was schlimmeres.
DU LIEST GERADE
Little Dark Lies || harry styles
FanfictionDie 16-jährige Schülerin Lisa lebt mit ihrem großen Bruder bei ihrer Tante und deren Tochter, die Lisa's Leben nicht gerade einfach machen. Schon lange steht sie auf ihren Mitschüler Zayn. Jedoch glaubt sie, dass sie nie eine Chance bei ihm habe...