Einerseits wollte der junge Polizist weglaufen. Andererseits musste er wissen ob sie noch lebte. Zögerlich ging er auf den Körper zu. Es war eine Frau, sicher nicht älter als er selbst, vielleicht 20 oder so. Ihr Gesicht konnte er nicht sehen, weil es von ihren langen braunen Haaren verdeckt war. Generell war ihre ganze Kleidung sehr verdreckt und kaputt, musste er feststellen. Zögernd legte er zwei Finger an ihren Hals um zu sehen ob sie noch Puls hatte. Er schreckte zurück, als das Mädchen bei seiner Berührung zusammenzuckte.
Sie setzte sich sofort auf und rutschte ein Stück von ihm weg, wodurch sie schon fast im Fluss lag. Sie sah total verängstigt aus.
"Ich tu dir nichts, keine Sorge", sagte Finn. Die Fremde musterte ihn skeptisch und schien nicht den Anschein zu machen, ihn auch nur ein klein wenig zu vertrauen.
"Alles wird gut, versprochen", redete er weiter. Sie sah ihn einfach nur weiter an und seine Hoffnungen das sie vielleicht mit ihm kam, sanken immer mehr.
"Ich bin Finn und du?", versuchte er sie nach ihrem Namen zu fragen, doch sie sagte nichts.
"Da ist die kleine Göre!", hörte er jemanden rufen und sah sofort in die Richtung. Er sah einen Mann um die 30, der es wohl auf das Mädchen abgesehen hatte, doch als er Finn erblickte, blieb er stehen. Der Polizist nutzte die Chance und zog seine Waffe.
"Keine Bewegung!", schrie er, doch im selben Moment kam ein Schuss von der anderen Seite und er musste sich wegducken. Das Mädchen nutzte die Chance das die Typen abgelenkt waren und rannte los, immer tiefer in den Wald hinein, während Finn sich einen Schusswechsel mit den unbekannten Männern stellen musste.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Im Wald
FanfictionDer junge Polizist Finn Bartels findet ein Mädchen im Wald. Wer verfolgt sie? Was ist ihr Geheimnis? Und was verbirgt er selbst vor allen? Original auf Instagram: @lionwasczyk