Kapitel 34

263 8 0
                                    

"Ich will nicht vergessen. Ich will all dashier in Erinnerung behalten. Verdammt nochmal, ich wollte mich doch nie in jemanden aus einem Fall verlieben, aber-", redete ich drauf los, als sich unsere Lippen getrennt hatten.
"Hast du gerade zugegeben in mich verliebt zu sein?", unterbrach mich Jessica. Stille. Was sollte ich denn jetzt dazu sagen? Sie zog eine Augenbraue hoch, was irgendwie total lustig an ihr aussah.
"Glaub bloß nicht, dass ich das wiederhole", meinte ich nur. Sie grinste und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht Finn", sagte sie.
"Gute Nacht Jessica", wünschte ich ihr auch. Dashier war wirklich eine gute Nacht. Einschlafen mit Jessica im Arm. Gab's etwas besseres?
Sie kuschelte sich an mich und schloss die Augen. Ich sah sie an. Sie war so wunderhübsch. Allein schon, wie ihr ihre weichen Haare ins Gesicht fielen. Ihre vollen Lippen. Ihre langen Wimpern. Die leicht geröteten Wangen. Alles an ihr schien perfekt zu sein. Wie bei einer wunderschönen Skulptur. Und man muss aufpassen, damit sie nicht zerspringt. Allein schon der Gedanke, das ich sie eben noch geküsst hatte, brachte mein Herz zum rasen. Sie war einfach so- die Tür würde aufgemacht und meine  Gedanken musste ich daher erstmal verdrängen. Ich sah eine Silhouette ins Zimmer kommen. Das war doch...

Das Mädchen Im Wald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt