~ Finns Sicht ~
"Was redest du denn für ein scheiß? Ob sich unsere Wege trennen oder nicht, liegt ganz allein in unseren Händen. Man Finn, klar hab ich auch Angst vor der Zukunft, immerhin is Polizist nicht unbedingt der sicherste Job, aber weißt du was? Ich hab dich echt gern und das bleibt auch so. Wir überstehen dashier und dann vergessen wir die ganze scheiße einfach und fangen nochmal an. Wie zwei normale Menschen", redete Jessica auf mich ein.
"Nein", sagte ich nur, woraufhin sie mich total komisch ansah. Irgendwie traurig und gleichzeitig entsetzt.
"Dann verpiss dich aus meinem Zimmer.", meinte sie und ich glaubte im Mondlicht zu sehen das sie Tränen in den Augen hatte.
Wie viel ein einfaches 'Nein' in einem Menschen bewirken konnte. Ein 'Nein' wird immer mit etwas negativem verbunden. Nach einem 'Nein' kann man sauer auf jemanden sein oder aber auch ganz einfach tot traurig. Wie konnte ein so kleines Wort, so krass viel Bedeutung haben?
Ich legte eine Hand an ihre Wange und wischte mit dem Daumen die Träne weg die sich inzwischen aus ihrem Auge gelöst hat.
"Ich hab gesagt du sollst dich verdammt nochmal-", schrie sie mich an. Doch ich küsste sie. Gott wie lang hatte ich darauf gewartet? Sie erwiderte den Kuss, auch wenn sie wahrscheinlich gerade total verwirrt war. Ich genoss diesen Kuss. Ihr so nah zu sein, war das schönste was ich mir momentan vorstellen konnte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Im Wald
FanfictionDer junge Polizist Finn Bartels findet ein Mädchen im Wald. Wer verfolgt sie? Was ist ihr Geheimnis? Und was verbirgt er selbst vor allen? Original auf Instagram: @lionwasczyk