Kapitel 28

263 7 0
                                    

- Jessicas Sicht -
Ich war in einem dunklen Raum und hatte mich in eine Ecke gesetzt. In diesem Raum war rein gar nichts. Nur ich, die Dunkelheit und diese abnormale Kälte. Das Licht ging plötzlich an, wodurch ich zusammenzuckte. Die Tür ging auf und so'n Typ kam rein. Als meine Augen sich ans Licht gewöhnt hatten erkannte ich ihn. Er war früher ein guter Freund meines Bruders. Ich war sogar mal verknallt in den, aber das muss ja keiner wissen.
"Jessica, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen", meinte er und lächelte. Wie konnte er gerade so normal sein?
"Lass mich hier raus.", sagte ich weniger erfreut.
"Mit Vergnügen. Sobald du uns sagst wo dein Bruder den Stick hat", gab er zurück und setzte sich neben mich.
"Welchen Stick?", fragte ich irritiert. Das mit dem Stick war neu.
"Ein 32 GB USB Stick mit sehr sehr wichtigen Daten darauf. Daten mit denen man easy mal 80 Milliarden einnehmen kann", erklärte er.
"Ihr habt ihn wegen Geld umgebracht? Ihr habt meinen Bruder einfach mal umgebracht und dabei ging es nur um scheiß GELD?!"
Ich stand auf. Ich war so wütend. Ich wusste nichts von einem Stick, aber vielleicht war dieser mein Weg hier raus.
"Naja, raus kommst du hier eh nicht mehr und ob dein Polizei Freund noch lebt ist fraglich..."
Er redet von Finn. Er redet verdammt nochmal von Finn!
"Was habt ihr mit ihm gemacht?!", schrie ich ihn an.
"Er hatte nur einen unerwarteten Autounfall... Ist aber gut zu wissen was deine Schwachstelle ist... Vielleicht sollte ich herausfinden ob er noch lebt und ihn her holen...", überlegte er laut. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Das durfte nicht passieren.
"Ich hol euch den Stick. Aber ihr lasst die Finger von Finn.", sagte ich niedergeschlagen. Ich musste diesen Stick finden. Schnell.

Das Mädchen Im Wald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt