"Lasst das Mädchen los", sagte Finn.
"Das Mädchen oder dein Daddy, du hast die Wahl", erwiderte der Typ hinter mir.
"Beide wäre mir ganz recht", meinte er ganz locker. Wie konnte er jz so locker sein? Hallo?!?! Finn, weißt du was hier gerade passiert?
Ich schaute zu den Typen und siehe da, er sah verunsichert aus. Nur weil Finn so gelassen is? Naja, ist schon verwirrend, wie er so sein kann...
"Glaubt ihr wirklich ich bin ohne Verstärkung da? In diesem Moment zielen auf jeden von euch etwa zwei Scharfschützen.", erzählte er. Was? Er hat nie erwähnt das Scharfschützen hier sind? Und warum schießen die nicht einfach?
"Glaub mir, das war das letzte mal das ihr so einfach davon kommt. Wir finden euch. Überall. Und bald bist du tot und sie wieder in unseren Händen.", sagte der Typ, sichtlich sauer über seine Niederlage.
"Wenn ihr jz sofort geht, dann wird niemand zu schaden kommen. Ihr entkommt und wir leben. Guter Deal, oder?", meinte Finn.
Hallo? Verhaftet die doch einfach, wenn hier sowieso... Hier ist niemand! Nur wir! Finn ist ein Genie!
Die Typen verpissten sich ernsthaft. Wie geil war die Aktion bitte? Und wie dumm sind die bitte?
Finn kniete sich neben seinen Vater. Er sah zwar kurz etwas hilflos aus, aber dann zog er einfach sein Shirt aus und drückte es auf die Wunde. Sabber. Dieser Typ sah einfach so...
"Ruf einen Krankenwagen", forderte er mich auf. Oh... Ja... Wäre klug...
Ich ging rein ans Telefon und rief bei der Rettung an.
Wenn das so weiter geht, dann bleibt es bei dem einem mini Kuss... Und das wollte ich auf jeden Fall verhindern...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Im Wald
FanfictionDer junge Polizist Finn Bartels findet ein Mädchen im Wald. Wer verfolgt sie? Was ist ihr Geheimnis? Und was verbirgt er selbst vor allen? Original auf Instagram: @lionwasczyk