"Bist du so weit?" steckt Leo den Kopf zur Tür herein, wobei er sich inzwischen tatsächlich etwas übergezogen hat.Allerdings ist es nur ein Muskelshirt, dass er zu einer knielangen Jeans trägt.
"Sag mal? Wie lange musst du dafür eigentlich trainieren?" staune ich über seine kräftigen Waden und Oberschenkel.
Fasziniert wandert mein Blick seine Beine hinunter und anschließend wieder hinauf, wobei ich kurz in seinem Schritt hängen bleibe.
Ob der wohl auch....STOPP! Gott! Was geht mir denn durch den Kopf? Es wird wirklich Zeit, das Alexander wieder kommt.
Wobei. Leo ans Bett zu fesseln würde mich schon reizen.
Ähm, ja....
"Also, ich geh schon täglich ins Center. Wieso?" reißt mich Leo aus meinen seltsamen Gedanken, doch als ich meinen Blick hebe und ihm leicht atemlos ins Gesicht sehe, steigt mir bei seinem anzüglichen Blick nur noch mehr das Blut zu Kopf.
Man! Sein Anblick ist schon irgendwie...wow...
"Ähm...nur so. Ich hatte mich nur gefragt, wie, also ja, wie viel Zeit man dafür braucht." sage ich blinzelnd und versuche nicht zu sehr auf seinen Body zu starren.
Langsam kommt er auf mich zu, wobei sein Blick ebenfalls recht intensiv über meinen Körper fährt, der heute, weil das Wetter so schön ist, mal wieder in einem luftigen Kleid steckt. Allerdings ist es ein ganz schlichtes. Absolut nichtssagend und auch nicht aufreizend oder so. Einfach nur ein stink normales Kleid, über dem ich auch noch eine Jeansjacke trage.
"Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dich gerne mal mitnehmen." raunt er mir zu, wobei er dicht vor mir stehen bleibt und mich von oben herab mustert.
"Oh, also...so war das zwar nicht, ich wollte nur..."stammele ich, von seiner Nähe verunsichert, vor mich hin, dann schließe ich kurz die Augen und versuche mich zu sammeln.
"Komm, lass uns gehen." reiße ich mich erhitzt von ihm los und trete einen Schritt zurück, was er mit einem wissenden Grinsen kommentiert.
Belustigt zwinkert er mir zu, dann tritt er ebenfalls einen Schritt zurück, um mir den Vortritt zu lassen.
"Bitte sehr." hält er mir die Tür auf. Wobei ich seinen Blick förmlich auf meiner Kehrseite spüre, als ich an ihm vorbei gehe.
Doch nachdem ich meine Tür abgeschlossen habe halte ich ihn kurz am Unterarm auf.
"Leo." beginne ich stirnrunzelnd. "Dieses Essen ist nur ein Essen. Okay. Nicht das du da irgendwas falsch verstehst. Ja?"
"Türlich Boss." sagt er leichthin und zwinkert mir zu. "Aber ein bisschen Spaß haben können wir oder?"
"Ja." lache ich erleichtert auf und boxe ihn gegen den Oberarm, was mich selbst mehr ins Wanken bringt, als ihn.
Belustigt stößt er die Luft aus, dann greift er nach meiner Hand und zieht mich mit. "Los. Komm! Ich hab Hunger!" grinst er gut gelaunt, bevor er sich plötzlich zu mir herum dreht und mich über die Schulter wirft.
"LEO!" schimpfe ich kichernd und trommele auf seinem Rücken herum, während ich mit den Beinen strampel. "LASS MICH RUNTER! SOFORT!"
"No." ignoriert er mich und trägt mich die Treppe nach unten, wo wir an einer erstaunten Netti vorbeikommen, die uns mit großen Augen ansieht.
"Ähm..." macht sie nur, bevor ich sie unterbreche.
"Hilf mir!" flehe ich sie an und versuche Leo zu kitzeln, doch scheinbar ist er auch dagegen resistent.
DU LIEST GERADE
✔ Vertrau mir #2
RomanceDies ist die Fortsetzung von Du bist der Boss. Nach der zerrüttenden Erfahrung, die Emely im Swingerclub mit ihrem Freund und Vorgesetzten Alexander Black gemacht hat, befindet sie sich nun regelrecht in einem Zwiespalt. Hin und her gerissen zwi...