Zahlen, Daten, Fakten, Danke :)

8.2K 264 170
                                    

Hey! ☺

Tja, was kann ich euch wohl diesmal sagen?

Also zuerst einmal werde ich mal schimpfen! Mit euch allen!

Immerhin seid ihr Schuld, dass dieses Buch überhaupt schon entstanden ist.

Nach dem ich Du bist der Boss abgeschlossen hatte, wollte ich mich einem anderen Projekt widmen, doch haben eure empörten Ausrufe mich postwendend zu Emely und Alexander zurück geholt.

Ich war nicht immer ganz froh darüber. So hatte ich mir doch noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wo ich eigentlich hin wollte.

Was das Schreiben deutlich erschwerte.

Dazu muss ich sagen, dass mir das Ende sehr leicht gefallen ist, weil mein Ziel klar vor Augen lag. Der Weg zwar nicht, doch wissen wir bekanntlich ja alle das viele Wege nach Rom führen.

So auch ans Ende meiner Geschichte.

Ich schwankte lange Zeit hin und her und wusste nicht, was oder wen ich nun als Entführer nehmen wollte, doch irgendwie wollte ich von Anfang an Benno. Nur durfte es nicht zu offensichtlich sein ;)

Wie gut das es da diesen Slipentweder gab, der eher zufällig entstanden ist.

Es ist übrigens der, mit dem Emely an ihrem ersten Abend im Club Sex hatte... Jorden... dabei hatte ich ihn anfangs nur als kleines Zwischenspiel eingefügt. Aber na ja, so hat er jetzt doch noch sein Debüt bekommen...hihi...

Aber zwischendrin hatte ich echt Probleme, weil ich einfach nicht wusste, wo ich hin wollte. Die Eröffnungsfeier war ein gruseliges Ding, an das ich mich nicht dran traute und eine Zeit, in der ihr auf Kapitel häufig warten musstet, ebenso wie bei Karas Hochzeit.

Ich muss gestehen, dass es mir schwer fällt solche Szenen zu schreiben, wo viel los ist. Vielleicht habt ihr das Bemerkt?

Doch habt ihr mich auch alle ermutigt weiter zu schreiben. Gesagt, das ich es schaffe und ich danke euch für euer Vertrauen.

Ich hoffe die Kapitel waren erträglich ;)

So bevor ich euch noch zu voll Quatsche ein Paar Zahlen, Daten und ...naja... ein paar Fakten hattet ihr ja schon :o)=

Also angefangen zu schreiben und ich habe eben selbst nicht schlecht gestaunt...war tatsächlich der 4. September.

Freunde das sind sage und schreibe! gerade mal 4 Monate.

4Monate für 51 Kapitel, auch wenn das letzte reichlich kurz ist. Gerade mal 350 Wörter. Auch das davor hat nur 1336 doch im Durchschnitt hatte jedes Kapitel so seine 4200.

Manche auch 5 oder 6 Tausend aber das waren dann eher die Ausnahme.

Als Gesamtwerk macht das dann 217000 Wörter und 422 Seiten din A4 Papier.

Kommt mir gerade etwas wenig vor, aber laut Word soll das stimmen.

Na, wenn der meint. Ich werde es nicht ausprobieren :) es herauszufinden...hihi...

Viele von euch haben das Buch mal wieder von der Geburtsstunde an verfolgt, andere sind in rasend schnellem Tempo hinterher gehetzt.

Ich finde es noch immer erstaunlich, wie schnell einige von euch mein Buch geradezu verschlungen haben. Und da schließe ich Du bist der Boss mit ein, denn durch eure Likes, konnte ich sehen, wie fleißig ihr wart.

Dafür möchte ich euch nochmal ganz besonders ❤lich danken!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Motivierend es für mich als Autor ist (Und eigentlich sehe ich mich nicht einmal als solchen) zu sehen, wie sehr ich euch in meinen Bann ziehen konnte.

Meine Reise bis hier hin hat mir 230 Follower gebracht, schon faszinierend, was man in rund einem Jahr erreichen kann.

Ja, ihr lieben. Mein erstes Jahr auf Wattpad vollendete sich am 21.12.16 und brachte drei fertige Bücher zur Welt.

Ich danke euch dafür.

Danke, dass ihr mich unterstützt, das ihr mir mit euren Kommentaren einen Einblick gebt, was meine Worte bei euch auslösen.

Ich hoffe, wir sehen uns auch bei einer meiner Anderen Geschichten wieder und auch wenn ich jetzt jeden einzelnen von euch hier namentlich aufzählen möchte, würde es wohl den Rahmen sprengen.

Danke @Dasbatty

Danke @BlackMoon2203

Danke @Sexy_Lady_1 Emelys Tyrannen habe ich für dich beseitigt. Du weißt Warum.❤

Danke @SaranyF einfach, weil du immer da bist.

Danke @Cealelina fürs mit fiebern und dir auch @Sweetheart 118000

Nicht zu vergessen @chichison für die viel Flausen, die du mir in den Kopf setzt und natürlich auch dir ein Danke @hexchent dabei warst du echt sparsam mit den Keksen ❤diesmal...lach...

Es gibt noch so viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann wie das @urmelinchen. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, muss ich an das Pferd einer Freundin denken...doch ist dieser Urmel wahrlich nicht klein. (Deutsches Kaltblut)...hihi...

All jene, die ich jetzt noch vergessen habe... ich DANKE auch euch.

Bis zum nächsten Buch ihr fleißigen Bienchen...gehabt euch wohl.

Es grüßt euer
Schoko-Keks-Monster

✔ Vertrau mir #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt