Kapitel 5

92 4 5
                                    

Erst hörte ich im Bus Musik, bis ich mitkriegte ,dass Ivana mich schon fast anschrie.

Ich : Was ist denn ???

Ivana : Schön das du es auch endlich mal mitgekriegt hast.

Ich : Ja,sorry, aber was ist denn jetzt ?

Ivana : Eigentlich Nichts,haha.

Ich : Dein Ernst ? Man,bist du blöd.

Mario schmunzelte.

Ivana : Ey, da brauchst du gar nicht lachen.

Mario : Aber Joan hat Recht.

Hanna : Na war ja klar, dass ihr wieder zusammen hält.

Ich : Alter Hanna lass es.

Nachdem ich den Satz sagte, drehte ich mich wieder um und hörte meine Musik weiter.
Nach zwei Stunden Fahrt waren wir endlich da und die Busfahrt war schon mal ganz ok. Es gibt nur dreier Zimmer und das ist voll gut, dann können Hanna,Ivana und ich in ein Zimmer. Unsere Lehrerin sagte uns noch, dass wir uns benehmen sollen, weil da noch eine andere Schule Klassenfahrt macht. Wir drei Mädchen sind in der 2. Etage. Mario ist in der dritten Etage und das ist für mich gut. Wir gingen ins Zimmer und packten erstmal aus. Das Zimmer ist voll in Ordnung. Wir sollten dann alle in die Cafeteria. Da haben unsere Lehrer uns noch mal eingewiesen und so und dann hatten wir Freizeit. Als wir wieder in unserer Etage waren, rannte ich gegen einen Jungen. Wir beide wollten um die Ecke und dann Pang! Hanna lachte nur, Ivana war auf Klo.

Ich : Oh, Entschuldigung.

Unbekannter Junge : Ich muss mich entschuldigen, nicht du. Aber wenn wir schon mal dabei sind... Wie heißt du denn? Wir werden uns wohl öfters über den Weg laufen.

Ich : Ich bin Joan und wer bist du ?

Unbekannter Junge : Ich heiße Lukas, vielleicht kennst du mich ja.

Ich : Oh... ähm... Ne ,tue ich nicht.

Lukas : Haha, ok, ist ja auch nicht schlimm.

Dann gingen Hanna und ich weiter.

Hanna : Du kennst Lukas echt nicht? Lukas Rieger? 1,4 m auf Insta?! Der ist voll berühmt uhd und singen kann er auch, wie Mario.

Ich : Nein, ich kenne ihn wirklich nicht.

Hanna : Dann wird es jetzt Zeit, dass du ihn kennenlernst !

Unser Zimmer ist genau gegen über vom Klo. Das ist gut, da ich Nachts auch mal muss. Hanna zeigte mir sehr viel was mit Lukas zu tun hat und Ohaa, der ist ja wirklich ganz schon bekannt. Naja, jetzt kenne ich ihn auch.

------------------------------

Mal wieder ein neues Kapitel. ♡
Eigentlich mach ich das umsonst, weil keiner liest.♡
Es macht  mir aber voll Spaß. ♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt