Wie gesagt, in der Schule passierte nichts mehr und als wir Schluss hatten, wurde ich ganz normal von meinen Vater abgeholt. Ehrlich gesagt, ich habe mich drauf eingestellt, dass ich es Mario mit den Internetstars nachher sagen will. Ich kann ihn das nicht irgendwie nicht antun, es tut mir selber leid. Ich aß halt wie immer ganz normal Mittag und räumte dann mein Zimmer einigermaßen auf. Genau um 15. Uhr klingelte es. Ich sagte zu meinen Eltern, dass sie ganz normal wie immer sein sollte. Ich ging schüchtern zur Tür und machte auf. Mario kam hoch und als Begrüßung umarmte mich voll lang. Ich wusste gar nicht mehr, dass er so groß war, dass ich mit meinem Kopf an seiner Brust kam. Das war voll süß von ihn, aber ich war erstmal ein bisschen geschockt, aber habe meine Hände schließlich um ihn gelegt. Er wollte mich gar nicht richtig los lassen und dann musste ich leicht lächeln und er hatte das natürlich mitgekriegt und ließ mich dann los.
Mario : Wer lächelt denn da ?
Ich : War ja klar, dass du das wieder mitkriegst.
Mario : Tja, dass was ich nicht mitkriegen soll, kriege ich mit.
Er sagte kurz meinen Eltern Hallo und wir gingen dann in mein Zimmer.
Ich : Mario, ich muss dir was sagen.
Mario : Was gibt's ?
Wir setzten uns auf mein Bett.
Ich : Eigentlich wollte ich, dass du es nicht weißt, aber ich hatte vor alleine heimlich zu den Internetstars zu gehn.
Mario : Ok..
Ich : Ok ?? Ist das alles ?
Mario : Wenn du es so willst, aber warum hast du es mir jetzt doch gesagt und warum alleine ?
Ich : Es hat sich nicht richtig angefühlt dich anzulügen, ich musste es dir sagen. Und deine Fans kennen mich, es würde nicht gut sein, wenn die uns zusammen Treffen und außerdem könnte ich irgendwie gar nicht mit dir dahin gehen...
Mario : Und warum ?
Ich : Weil du gestern ein anderes Mädchen geküsst hast und es weg geschickt hast, weil du merktest...
Mario : Das es dich traurig macht...
Ich : Ja...
Mario : Ja, ich hab sie wegen dir weg geschickt. Ich wollte sie eigentlich direkt ansprechen, aber da ich merkte, dass du es mitbekommen hast, hab ich sie weg geschickt und nach der Schule angeschrieben und ihr auch klar und deutlich erklärt habe, dass der Kuss nichts bedeutet hat und das ich noch Gefühle für dich habe und ja..
Ich : Dann hab ich das ja voll falsch verstanden...
Mario : Kann sein.
Ich : Tut mir leid...
Mario : Muss es nicht.
Ich : Ok, wir können bei den Internetstars was zusammen machen.
Er lächelte...
--------------------------------
Ein Teil kommt noch, hoffe es ist eine gute Lesenacht miss_Novembreee♥
Das Kapitel ist irgendwie voll süß wie findet ihr es ? ♥
xjadenbojsenx ♡♥♡♥♡♥♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)