~ nächster Tag ~
HEUTE, ist es soweit. Jaden kommt. Hanna konnte bestimmt nicht schlafen vor Freude.
Heute ist keine Schule, weil gestreikt wird und das passt voll gut. Hanna kommt auch zu mir, damit das alles nicht so lange gedauert.
Es dauerte nicht lange bis es klingelte, ich machte die Tür auf und vor mir stand eine grinsende ,fröhliche Hanna. Ich umarmte sie ganz doll♥ Wir gingen hoch ins Zimmer und machten uns zusammen frisch, damit wir auch ja gut aussehen. Natürlich hatten wir dabei New District gehört, dass darf nicht fehlen.
Wir haben gefühlte Stunden gewartet, obwohl es gar nicht so lange war. Dann klingelte es endlich. Hanna und ich rannten so schnell es geht runter zur Tür. Ich machte die Tür auf und begrüßte natürlich Mario zu erst, Hanna stand ganz sprachlos neben mir, als ich Jaden kurz begrüßte und mich vorstellte.Jaden : Ähh, alles ok bei dir ?
Hanna: Jjj jjjjjaaaaaa
Jaden : Haha, okay.
Mario : Das ist Hanna, du musst wissen, sie ist ein riesen Fan von dir
Hanna : Mario !
Jaden : Is schon ok, Hanna ;)
Wie süüüß♥
Ich : Okeee, soviel dazu, was wollen wir jetzt machen ?
Jaden : Mario? Das ist also deine Freundin ?!
Mario : Haha, jaa, dass ist mein Mädchen.
Er kam näher, nahm meine Hand und zog mich zu sich. Dann gingen wir weiter in die Stadt, Jaden unterhielt sich immer ab und zu mit Hanna, jedenfalls versuchte er es, da sie es nimmer noch nicht ganz realisiert hat.
Jaden : Wollen wir Eis essen gehen oder sowas? Was kann man denn noch hier machen?
Ich : Eis essen klingt gut.
Also gingen wir Eis essen, es war eigentlich voll cool und mega witzig. Dann gingen wir noch auf ein Spielplatz... und dann mussten wir leider schon wieder zurück. Jaden und Mario brachten uns noch nach Hause .
Jaden : Wollen wir uns morgen alle wieder treffen ?
Mario : Ja, warum nicht
Hanna : Jaaaaaa
Ich : Ok, dann bis morgen :)
Dann gingen die beiden und Hanna blieb noch ein bisschen bei mir.
Hanna : War das doll peinlich ?
Ich : Das du wie eine Statur warst ? Joar, vielleicht schon ein bisschen, aber Jaden hat das ja ganz locker genommen, also ist es ja nicht schlimm.
Hanna : Na toll, er denkt bestimmt ich bin eine Verrückte...
Ich : Naja, bist du ja auch ;) aber ich glaube, er mag dich
Hanna : Hmm.....
Danach ging sie auch schon, hoffentlich kann sie heute schlafen, haha, schon süß, dieses kleine fangirl. Naja, lange bleibt Jaden bestimmt nicht, denke ich mal. Mal gucken, was wir morgen so machen. Dann ging es essen.
Mutter : Wann kommt Mario mal wieder zu uns ? Oder ist das schon wieder Geschichte?
Ich : Nein, Mama, wir sind immer noch zusammen und wir treffen uns sogar sehr oft,aber draußen und ich weiß nicht, wann er wieder hierher kommt.
Mutter : Asoo, na dann ist ja gut.
Ich : Jaa, es ist aber auch meine Sache..
Nachdem Essen bin ich auch wieder aufs Zimmer gegangen und ich merkte, dass mich eine unbekannte Nummer angerufen hatte. Vielleicht war das Jaden? Nee, dass kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Mario auch was geschrieben. Dann hat sich wohl jemand verwählt, kann ja mal passieren.
Nach ungefähr einer Stunde rief mich nochmal diese Nummer an, aber ich ging nicht ran. Ich schrieb Mario und fragte ,ob er dieses Nummer kennt, aber auch er kennt die nicht.
Dann schrieb mich diese Person an, aber ich habe schon ein VERDACHT WER ES SEIN KANN....~ Chatverlauf ~
unbek. Person : Hallo Joan, vermisst du mich schon ?
Ich : Wer bist du und was meinst du damit ?
unbek. Person : Du kennst mich gut genug um zu wissen, was ich damit meine.
Ich : Anscheinend ja nicht!
unbek. Person : Alles gut, nicht gleich Agro werden
Ich : Lass mich in Ruhe !!!
unbek. Person : Neee, dann macht es ja kein Spaß mehr.
~ Ende~
Ich schrieb dieser Person nicht mehr zurück und blockte ihn erstmal. Also es ist höchstwahrscheinlich ein Junge. Nicht, dass das ein Stalker ist! Ich nahm meine Kopfhörer und hörte noch Musik -> Musik an, Welt aus <- Dass stimmt total!
Danach lag ich mein Handy weg, machte mich fertig und ging dann schlafen, dass leider ein bisschen dauerte, bis ich einschlief, aber ich versuchte einfache an schöne Dinge/Momente zu denken und dann hat es nach einer dreiviertel Stunde auch geklappt.----------------------------------------------------
Das Kapitel hat 706 Wörter♡
Ich hab mich dazu entschlossen,
ab jetzt immer die Anzahl der Wörter anzugeben♡
Es tut mir leid, dass ein Monat nichts kam,
dass wird es jetzt wieder besser♡
Hoffe, es gefällt euch♡
Was denkt ihr, wer ist diese unbekannte Person? ♡{ xjadenbojsenx ♥♥♥♥ }
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)