Hanna ist noch ne Weile bei mir geblieben...
Ich : Wann fährt Jaden eigentlich wieder ?
Hanna : Ich weiß es nicht, aber ich will nicht das er geht.
Ich : Hmm
.....
Mario rief an :
Mario : Hey. Oh Hanna ist bei dir, dass passt ja. Jaden fährt leider schon morgen wieder und er würde es ziemlich cool finden, wenn wir heute nochmal was zusammen machen.
Ich : Ohh, dass ist echt mies, dass er schon morgen fährt. Ja klar kommen wir vorbei.
Mario : Kommt einfach zu mir und dann chillen wir den Tag einfach.
Ich : Ja machen wir so. Dann bis gleich.
Mario : Ich liebe dich
Ich : Ich dich auch
...
Hanna : Neeein, er soll nicht wieder gehen. Will das nicht.
Ich : Rede mit ihm, vielleicht lässt sich was machen .
Wir machten uns frisch und gingen dann zu Mario. Der Weg ist nicht all zu weit, hingehen geht voll klar. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir da. Ich klingelte, Hanna war sehr zurückhaltend. Jaden öffnete. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Mario bekam natürlich ein Kuss von mir. Jaden war ganz normal zu Hanna, aber Hanna war immer noch sehr zurückhaltend. Hoffentlich legt sich das schnell...
Als Jaden in die Küche ging, ging ich mit. Ich musste mit ihm reden, weil Hanna das in ihrem Zustand bestimmt nicht gemacht hätte. Ich kenn sie ja. Dann waren wir in der Küche, Jaden wollte uns was zum Knabbern holen.Ich : Eh sag mal Jaden ?
Jaden : Ja ?
Ich : Kannst du nicht noch etwas länger bleiben ?
Jaden : Warum willst du das ?
Ich : Nicht ich, Hanna...
Jaden : Hanna ???
Ich : Jaaa
Jaden : Ohh
Ich : Sie hat es mir erzählt...
Jaden : Das hab ich mir schon gedacht.... aber sie ist echt komisch drauf.
Ich : Jaden sie mag dich. Ich will nicht zuviel sagen, dass muss sie selbst machen, aber ich weiß, dass sie nicht auf dich zu gehen würde, jedenfalls nicht heute. Kannst du vielleicht mit ihr reden , bitte ?
Jaden : Ja klar, kann ich gleich sofort machen.
Wir gingen zurück, ich legte mich zu Mario und kuschelte mich an ihm ran. Jaden stellte die Schüssel auf den Tisch und ...
Jaden : Hanna ? Kannst du mal kurz mitkommen, bitte ?
Hanna : Eh ja ok
Sie gingen beide ins nächste Zimmer... Sie setzten sich aufs Bett...
~ Jadens Sicht ~
Hanna : Was gibt es denn ?
Ich : Naja, wollte nur nochmal mit dir allein sein, bevor ich wieder fahre...
Hanna : Oh, hmm, ok...
Ich : Is alles ok ? Ist es wegen gestern ?
Hanna : Nein, es ist nicht wegen gestern nur...
Ich : Was ?
Hanna : Ja ehm ich will nicht das du wieder fährst.
Ich: Und warum ?
Hanna : Weil die Zeit voll schön war und so
Ich : Haha eh ok
Hanna : Was ?
Ich : Nichts.... aber ich muss morgen auf jeden Fall fahren, aber wir werden uns ja auf jeden Fall wieder sehn und wir können auch jeden Tag schreiben und so, wenn du willst
Hanna : Ja natürlich
~ Jadens Sicht zu ENDE ~
Sie kamen beide wieder und setzten sich ganz normal mit auf die Couch...
- kleiner Zeitsprung -
Als Hanna im Bad war und Mario in der Küche war, nutzte ich die Chance und sprach Jaden nochmal drauf an...
Ich : Und ?
Jaden : Ja weiß nicht, war irgendwie komisch... Ich habe ihr gesagt, dass ich morgen auf jeden Fall wieder zurück muss
Ich : Kann man das nicht irgendwie ändern ?
Jaden : Doch schon, aber...
Ich : Aber ?
Jaden : Ich habe Hanna wirklich seeehr gern, aber nur wegen "Freundschaft" würde und könnte ich nicht noch etwas länger hier bleiben... Was meinst du denn damit, dass sie mich sehr mag ? Und wenn, sie muss mir selbst sagen, was sie für mich empfindet, falls es so sein sollte... Aber es wäre möglich, dass ich noch ein bisschen bleibe... aber bitte zwing sie nicht dazu...
Ich : Wenn wir wieder gehen, werde ich sie nochmal drauf ansprechen.
Mario und Hanna kamen wieder ....
----------------------------------------------------
Hello. Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel♡
Ja ok, dass war echt eine mega lange Zeit, ich versuche wieder öfters zu schreiben♡
Hoffe es gefällt euch, schreibt eure Meinung doch gerne in den Kommentaren♡xjadenbojsenx ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanficEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)