Wir waren zwar dann bei den Bällen und etwas weiter weg von Lukas und Mario. Trotzdem waren meine Gedanken immer wieder bei den Jungs....
* Meine Gedanken *
Meinte Lukas mit doll mögen, dass er mehr empfindet als Freundschaft ?
Liebt Mario mich noch ?
Liebe ich Mario noch ?
Was empfinde ich wirklich für Lukas ?
...* Gedanken Ende *
Hanna : Haaaaalllllllllllooo ???
Ich : Hm, hä, was ist passiert ?
Ivana : Der Kuss passiert.
Hanna : Wo warst du denn jetzt schon wieder mit deinen Gedanken ?
Ich : Alles gut, ich brauche nur mal kurz eine Pause.
Ich ging von den Bällen weg und setzte mich auf eine Bank. Nur leider ging das auch wieder schnell zu Ende, da Lukas kam....
Lukas : Na ? Spielen deine Gefühle gerade verrückt ?
Ich : Hahaha, so kann man es nennen.
Lukas : Ich kenne das.
Ich : Du ? Deine ganzen Fangirls lieben dich und sagen dir es sehr oft. Du bist doch dran gewöhnt und stolz drauf.
Lukas : Das was bei denen ist, ist ja keine wahre Liebe, sondern nur Fanliebe. Sie kennen mich ja nicht mal wirklich. Sie kennen mich übers Internet, aber nicht in meinen richtigen privaten Leben so wie du zum Beispiel. Bei dir könnte ich es verstehen, aber dein Herz ist ja an Mario vergeben.
Ich : Ich weiß selber nicht, ob ich überhaupt jemanden liebe und wen ich liebe... Abee war das jetzt vielleicht eine Andeutung von dir ?
Lukas : Kann sein...
Ich : Diese Frage stelle ich mir schon etwas länger. Bist du vielleicht in mich... du weißt schon...
Lukas : Verliebt ? Hm, vielleicht, aber warum interessiert dich das ?
Ich : Weil ich dich mag, aber Freundschaftlich, bis jetzt... Wir kennen uns eh noch gar nicht so lange und...
Lukas : Und Mario... Ihn kennst du schon länger, ihr wart schließlich ein Paar.
Ich : Genau. Könntest du jetzt vielleicht bitte gehen ? Es ist echt nicht böse gemeint.
Lukas : Ja klar, kann ich verstehen.
Ich : Ok, gut, Danke,
Ich musste dann auf die Toilette. Als ich um die Ecke ging, kam mir Mario entgegen. Das musste ja kommen. Ich ging einfach weiter, aber er sprach mich an.
Mario : Ey, warte mal.
Ich : Was ist denn ?
Mario : Bist du in Lukas ? Läuft da was ?
Ich : Nein.
Mario : Das war nur eine Antwort...
Ich drehte mich um und kam ihn ein Schritt näher.
Ich : Glaubst du echt, dass ich mich so schnell wieder neu verlieben kann ? Dann kennst du mich nicht richtig, aber ich muss jetzt echt dringend aufs Klo.
Mario : Ja,sry... aber eine Frage habe ich kurz noch.
Ich : Kann das nicht warten.
Mario : Nein. Liebst du mich noch ?
Ich : Schuldige ich muss jetzt echt.
Dann lief ich aufs Klo. Shit, er hat mich gerade wirklich gefragt. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte....
-------------------------------
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)