Die Fahrt war harmlos, dass war auch gut, da ich mit meinen Gedanken ganz woanders war. Hanna und ich saßen zusammen...
Hanna : Was los ? Ich bin deine beste Freundin, du kannst es mir sagen.
Ich : Lukas hat mich geküsst.
Hanna : LUKAS HAT WAS ???
Ich : mich geküsst......
Hanna : Als ob, was ist er denn für einer ? Was hast du gemacht ?
Ich : Hanna, ich wollte das doch nicht ! Ich bin dann sofort gegangen..
Hanna : Den bist du ja jetzt los ;) Kannst dich jetzt ganz in Ruhe auf Mario konzentrieren.
Ich : Hm...ja...
Dann war dieses Thema auch schon beendet. Die Rückfahrt ging schnell, wir kamen an der Schule an und unsere Verwandten warteten schon auf uns. Ich wurde richtig überrascht, meine ganze Familie war, alle!... Das war so ne mega Überraschung. Ich hatte mich voll gefreut. Wir redeten und so und dann kam Mario...
Mario : Joan, wann willst du treffen ?
Ich : Oh eh, morgen ?
Mario : Haha,so schnell ? Wäre übermorgen nicht besser ?
Ich : Also mir ist das egal, solange es nicht all zu lange dauert ; )
Mario : Oke, dann übermorgen.
Er wollte gehen, doch ich konnte ihn noch fassen und so leicht zurück drehen und hab ihn denn umarmt. Ich glaube, er war erst überrascht, aber naja, is ja jetzt nicht so das wir uns noch nie umarmt haben. Ich fande es schön, es war kein Fehler.
Vater : Joan? Haben wir was verpasst?
Ich : Vielleicht....
Alle : Sag schon!
Ich : Bleibt locker, zu hause.
Also stieg ich ins Auto sein, mein Vater packte meine Sachen ein und fuhr dann los. Nach etwa 5 Minuten waren wir auch schon zu Hause und es war ein schönes, auch weil wir schon lange alle nicht mehr zusammen was gemacht haben. Wir gingen alle rein und ich aß endlich mal wieder was vernünftiges, aber sie haben es nicht lange warten lassen, schon dann wurde ich wieder gefragt, was das mit Mario war und wie die Klassenfahrt insgesamt war.
Ich sagte : Die Klassenfahrt war doch ganz ok, besser als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe da auch ein neuen Freund kennengelernt, Lukas, aber wir sehen uns ja jetzt nicht mehr, er ist berühmt. Mario kam halt, weil er ja mit mir reden wollte und das hat vielleicht ein bisschen was gebracht. Jedenfalls hat er mich geküsst und ja. Schon durch Ivana hatte ich wieder mehr Kontakt mit ihm, also wir haben oft geredet und wir haben auch von früher und so geredet. Am letzten Tag, also noch heute, hatte Lukas mich geküsst, aber das hat nichts bedeutet und ja.
Mutter : Also seit ihr vielleicht bald wieder zusammen?????????
Ich : Keine Ahnung........
Dann war das Thema aber auch schon für mich erledigt, ich nahm mein Handy und hatte eine Nachricht von Ivana.
* Chatverlauf mit Ivana *
Ivana : Gut zu hause angekommen ? ;)Ich : Ja und du ? ;)
Ivana : Wir auch, können wir es jetzt schon machen ? Er ist gerade in meinem Zimmer.
Ich : Okey, dann rufe mich an und ich bin ggggaaaannnzzz leise!
*Chatverlauf Ende*Also rief sie mich an, damit ich das ganze Gespräch mithören konnte :
Ivana : Wie läuft's mit Joan?
Mario : Ja, keine Ahnung, wieso fragst du, du warst doch die ganze Zeit mit dir.
Ivana : Ich weiß, aber sie wird uns und mir doch nicht alles sagen, ich bin deine Schwester schon vergessen?
Mario : Kann man doch gar nicht vergessen....
Ivana : Haha, nicht witzig. Wann trifft ihr euch denn, ihr trifft euch doch noch ? Und was macht ihr denn so ?
Mario : Warum fragst du sowas, Ivana? Aber wir treffen uns übermorgen und keine Ahnung.
Ivana : Hast du überhaupt eine Ahnung ? Liebst du sie denn noch ?
Mario : Wird das eine Ausfrage ? Als wenn ich dir sowas sagen würde.
Ivana : Dann heißt das wohl, dass du sie noch liebst. Naja, vielleicht wird das ja jetzt wieder was mit euch, würdest du es schlimm finden ?
Mario : Das hat doch nichts zu bedeuten! Nein, ich würde es nicht schlimm finden, aber das hat jetzt nichts zu bedeuten und außerdem glaube ich nicht, dass das wieder was wird.
Ivana : Warum?
Mario : Naja, Joan liebt mich doch eh nicht bzw. sie würde sicher nicht nochmal mit mir eine Beziehung eingehen. Das hat man doch schon am Küss erkennt...
Ivana : Sie hat dich aber vorhin umarmt!
Mario : Ja, dass weiß ich selber und jetzt reicht es auch mit der Ausfrage.
Ivana zu mir : Mario ist gerade weggegangen und so ganz hilfreich war das jetzt nicht.
Ich : Is nicht schlimm, für mich war es schon etwas hilfreich.
Wir legten auf und ich ging schon schlafen, endlich wieder in meinen Bett.
-----------------------------------------------
Neues Kapitel♡
Wie findet ihr es ?♡
xjadenbojsenx Hny♡♥♡♥♡♥♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)