Kapitel 30

25 3 0
                                    

~ Nächster Tag ~

Wir mussten voll früh aufstehen und das tue ich alles nur für Hanna. Für Hanna war es irgendwie überhaupt kein Problem so früh aufstehen. Naja, bestimm freut sie sich oder ist aufgeregt.

Ich : Und, wie hast du dir das jetzt vorgestellt ?

Hanna : Was genau meinst du ?

Ich : Wie das am Flughafen ablaufen soll

Hanna : Ja keine Ahnung, wird sich schon irgendwie ergeben.

Ich : Willst du da überhaupt hin ? Klingst jetzt nicht gerade begeistert.

Hanna : Jaden und ich sollten Freunde bleiben, egal was meine Gefühle sagen. Es ist besser, auch wegen der Entfernung und so..

Ich : Ok Hanna, jetzt drehst du total durch. Jaden ist zwar oft in Hamburg oder in Los Angeles, aber wenn ihr beiden zusammen seit, werdet ihr euch sicher oft sehen können und dann kannst du ja auch mal zu ihm fahren.

Hanna : Das ist dann aber alles so kompliziert...

Ich : Ach Hanna...

Wir machten uns fertig, aber konnten nicht mehr frühstücken, weil wir getrödelt haben, haha ups. So sind wir halt. Jona is real♥ Naja, mich stört es nicht, ich esse eigentlich so gut wie nie Frühstück, nur wenn Besuch da ist.
Meine Mutter brachte uns denn zum Flughafen und ließ und dort dann auch allein. Mit Eltern ist es eh immer peinlich.
Wir haben uns ein bisschen verspätet, weil wir im Flughafen nicht so ganz durchgesehen haben. Waren aber trotzdem noch rechtzeitig bei Mario und Jaden. Sogar so rechtzeitig, dass wir noch eine halbe Stunde zum chillen hatten.
Zur Begrüßung umarmten wir uns alle wieder und Mario bekam wie immer ein Kuss von mir.
Ehrlich gesagt, kann ich das schon verstehen, wenn Hanna das mit der Entfernung zu viel wird. Würde Mario so oft weg sein, wäre das auch mega schwer für mich. Ich denke aber, dass Hanna stark genug dafür ist, oh ja das ist sie auf jeden Fall. Die beiden würden das schaffen !

Mario : Finde das voll cool, dass ihr heute auch extra gekommen seit. Ihr scheint ihn sehr zu mögen. Muss ich mir Gedanken machen ,Schatz ?

Ich : Nein nein, ich liebe nur dich !

Jaden : Ja ist echt cool, dass ihr da seit.

Ich : Komm Mario, wir lassen die beiden mal allein.

Mario : Ah ok, ja klar

Mario und ich gingen dann weg und ließen Hanna und Jaden allein.

~ Jaden's Sicht ~

Hanna : Das war so klar...

Ich : Was ?

Hanna : Das die uns allein lassen und so.

Ich : Und so ?

Hanna : Naja egal, was meintest du gestern mit "gute Freunde" ?

Ich : Ne egal

Hanna : Jaden, sag!

Ich : Das zwischen uns ist irgendwie komisch seit dem Kuss... Du nimmst Abstand zu mir und Joan meinte noch zu mir, dass du mich sehr magst, auch wenn es so sein sollte, aber davon merke ich nichts.

Hanna : ......

Ich : Hanna ?! Willst du dich dazu nicht äußern ? Ich habe dich zwar echt gern und das kann ich sogar ganz offen sagen, aber dass hier gerade finde ich echt blöd.

Hanna : Ja tut mir leid.

Ich : Das ist alles was du dazu sagst ? Wow, ich dachte du wärst anders...

Hanna : Das ist jetzt echt mies...

Ich : Ich will doch nur wissen, was dein Problem ist, ist es doch der Kuss ?

Hanna : Ich habe kein Problem.

Ich : Was dann ?

Hanna : Man, Jaden. Ich möchte dich einfach hier bei mir haben...

Ich : Ja, aber das versteh ich nicht so ganz. Wir kennen uns doch noch gar nicht so gut.

Hanna : Ich kenne dich schon sehr gut, ich bin hier der Fan und du die berühmte Person und eigentlich müsstest du dich mit Fanliebe und so auskennen..

Ich : Ja ok, du kennst mich vielleicht, ich dich aber nicht, jedenfalls noch nicht so richtig. Ich kann so keine Beziehung eingehen..

Hanna : Warte was ?!?! Wer hat hier was von Beziehung gesagt  ?!

Ich : Ich habe das Gefühl, du willst was von mir.

Hanna : Moment mal, du hast mich geküsst, nicht anders rum.

Ich : Ja, aber....

Hanna : Was aber ?

Ich : Ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir, aber das könnte dich ein wenig verletzen... Würden wir uns viel besser kennen und hätten wir viel mehr zu zweit gemacht, hätte ich mich bestimmt schon in dich verliebt.... Ich finde dich ja auch echt toll und habe schon Interesse an dir und deswegen habe ich dich ja auch geküsst. Ich haben gehofft, dass der Kuss dir hilft, deine Gefühle mir zu sagen oder zu zeigen. Ich wusste ja, dass du mich magst und so.... aber bist ja dann sofort abgehauen, jedenfalls wolltest du unbedingt gehen und hast mega Abstand ab da genommen. Das tat schon so ein bisschen weh und ab da hatten wir ja noch weniger Kontakt.... Und....

Hanna fing an zu weinen...

Ich : Nein, hey, nicht weinen. Was ist denn auf einmal los ?

Hanna : Ja, dass zuhören tut echt weh....

Ich nahm sie in den Arm....

Ich : Hey, mein Flugzeug kommt bald. Wir hören voneinander und denke bitte nicht so oft an mich. Wenn ich wieder komme, müssen wir mal ganz ausführlich darüber reden. Hier bringt das gerade nicht viel. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder zu kommen. Ich hab dich lieb Hanna !

Hanna : Ich... Ich habe dich auch lieb.

Mario und Joan kamen wieder ....

~ Jaden's Sicht zu Ende ~

Mario : Alles ok bei euch ?

Jaden & Hanna : Ja

Dann musste Jaden leider los. Wir haben ihn alle mit einer kräftigen Umarmung verabschiedet.

Auf dem Rückweg fragte ich Hanna : Hast du geweint ?

Hanna : Ja...

------------------------------

Yeah, zwei Kapitel heute ♡
Ich hoffe, es ist nicht all zu krass ♡

xjadenbojsenx ♥♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt