Mario ging wieder zu seinen Jungs und Hanna und Ivana kamen wieder zu mir.
Ivana : Uunnndd??? Wie war es mit meinem Bruder ?
Hanna : Och Ivana, lass sie doch. Du wolltest ihr helfen und nicht auf sie rum hacken.
Ich : Is schon ok, aber das stimmt Ivana, du wolltest helfen....aber es war gut.
Ivana : Ja, na gut. Dann machen wir das so. Wir fahren ja morgen nach Mittag nach Hause und dann frage ich Mario ein bisschen aus, ich rufe dich an, aber du musst leise sein, damit du alles mitkriegst und er nicht.
Ich : Ich weiß nicht.
Hanna : Also ich finde die Idee gut.
Ich : Okey, wir machen das so.
Dann zogen wir uns wieder um und gingen zur Herberge zurück. Da machten wir auch nichts mehr.
*nächster Tag*
Wie gesagt, gestern passierte nix mehr, wir hatten noch ein bisschen geredet und so und sind dann auch schlafen gegangen.
Heute fahren wir auch schon nach Hause, aber erst heute Mittag und heute verbringe ich die Zeit mit Lukas. Mal gucken was das wird.
Wir gingen kurz frühstücken und als ich fertig war, verabschiedete ich mit kurz von Hanna und Ivana.Ich : Bis später, Mädels.
Hanna + Ivana : Bis später und viel Spaß ; )
Dann ging ich auch schon. Ich ging noch kurz auf die Toilette und machte mich dann auf dem Weg, zu dem Treffpunkt, den Lukas und ich abgemacht hatten.
Als ich angekommen war, war Lukas schon längst da gewesen.Lukas : Hey...
Ich : Hey...schon lange hier ?
Lukas : Naja, es geht, vllt. so 5 Minuten. Is ja auch egal, aber was machen wir jetzt eigentlich ?
Ich : Mario hat vorgeschlagen, dass....
Lukas : Bitte nicht über Mario reden, ja ? Wir wollten den Tag verbringen.
Ich : Dann schlag du was vor.
Lukas : Einfach irgendwo hin und chillen..
Ich : Okey... ich würde sagen, dass wir in diesem ,,Chill" Raum gehen. Da ist ja nur für eine Anzahl Platz und vielleicht haben wir ja Glück.
Lukas : Klar, ok, dann gehen wir mal zur Rezeption.
... an der Rezeption angekommen....
Lukas : Hallo. Ist der Chill- Raum noch frei ?
nette Dame : Ich guck mal............ Jap, dass ist er noch.
Lukas : Ok, dass ist gut. Wir zwei würden gerne für eine Stunde rein gehen, ohne andere Leute.
nette Dame : Ok, können wir machen. Euch viel Spaß.
Dann gingen wir ins Zimmer, ist ganz cool da drin. Erst spielten wir paar Spiele die zu Verfügung standen und dann haben wir gechillt. Besser gesagt, wir haben getanzt und gesungen wie die wilden. Es war voll schön, doch irgendwas muss ja immer kommen.
Er kam immer näher und fasste mir an die Hüfte und bückte sich weiter zu mir runter.Ich : Lukas, dass ist nicht richtig. Ich liebe Mario.
Lukas : Wir werden uns hier nach nicht mehr sehen, also muss es auch keiner wissen, nehme es als Abschied.
Und dann machte er es wirklich.... er küsste mich. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich probierte so schnell wie möglich, dass sich unsere Lippen lösten. Als es denn geklappt hatte, umarmte ich ihn und sagte ihn noch :,, Es war toll dich kennengelernt zu haben, aber jetzt ist es vorbei. Wir werden uns nicht mehr sehen..."
Damit beendete ich alles, als ich das gesagt hatte ging ich. Ich ging ins Zimmer und packte meinen Koffer. Ivana und Hanna waren nicht da, aber wie ich sah, hatten sie schon fertig gepackt.
Nach einer halben Stunde war ich denn auch fertig und Ivana und Hanna kamen.Hanna : Oh, du bist schon da, wie lange denn schon ?
Ich : Ach, nur eine halbe Stunde, aber es war nicht so toll.
Hanna : Was ist passiert ? Willst du es sagen ?
Ich : Ne, lieber nicht.
Ivana : Is ja auch egal. Ihr seht euch jetzt nicht mehr und heute Abend machen wir unseren Plan.
Ich : Genau so ist es und jetzt lasst uns runter gehen. Wir fahren gleich los.
Wir nahmen unsere Koffer und gingen runter. Einige waren schon da. Nach paar Minuten kam auch schon der Bus. Wir packten unsere Koffer rein, setzten uns drinne hin und dann ging die Fahrt auch schon los.
------------------------------------------
Tada♡
Ein neues Kapitel ist da♡
Hoffe es gefällt euch♡
xjadenbojsenx Danke♥♥
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)