Kapitel 15

78 5 5
                                    

~ nächster Tag ~

Also erstmal, gestern passierte nichts mehr. Ich hatte nur noch ein bisschen was mit der Familie gemacht und das war ganz schön.
Ich hatte heute ein bisschen verschlafen, aber egal. An der Schule angekommen, warteten Hanna und Ivana schon auf mich.

Hanna : Hey, also ich glaube, du müsstest dich mal bei Mario beeilen...

Ich wusste erst gar nicht was Hanna von mir wollte, bis wir dann weiter gingen und ich es sah... Da macht so ne Tussi Mario an!!! HALLO?! Ich hab mir erst nichts anmerken lassen und hab mich normal verhalten, aber dann ging es zu weit. Dieses Girl küsste ihn einfach und Mario machte einfach nichts!!! Nach dem Kuss guckte er mich an und ich guckte nur mit einen leicht sauer-traurig Blick an und guckte dann aber sofort weg.
Er sagte nur noch zu das Mädel : Geh jetzt besser, dass war nicht so gut...
Pff, war bestimmt nur ne Ausrede.!.
Ich war ab da richtig angepisst. Hanna und Ivana hatten das glaube ich mitgekriegt, aber waren ganz normal, was auch gut war.
Beim Unterricht war ich mit meinen Gedanken immer nur bei Mario und bei diesem Girl. Konnte mich nicht konzentrieren.
Als wir Schluss hatten, kam Mario noch zu mir und tat so als wäre nichts gewesen.

Mario : Hey, bleibt das mit morgen so ? Soll ich zu dir kommen, so zu 15. Uhr ?

Ich : Wenn du nichts besseres zu tun hast..

Mario : Wie meinst du das denn?!?

Ich : Na hast du nichts mit dein Girl vor?

Mario : Hää??

Ich : Komm, tue nicht so, dass Girl mit der du dich geküsst hast.

Mario : Aso,eh. Also ich hab morgen trotzdem nichts vor...

Ich : Und jetzt wieder vom Tempo ablenken...Okey...

Mario : Bist du irgendwie angepisst oder so ?

Als er dass sagte ,ging ich. War das sein ernst?!?!?! Er wusste es ganz genau.
Dann war schon Schluss.
Ich hatte zu Hause Bescheid gesagt, dass ich nach Hause gehe, damit ich wenigstens etwas Zeit für mich habe. Also ging ich allein nach Hause umd war nach ca. 20 Minuten auch da. Ich wurde gefragt, warum ich alleine gehen wollte, aber ich sagte nichts dazu.
Mario's Fans kennen mich, sie würden mich erkennen. Bald sind Internetstars und ich gehe hin, Mario auch, aber er weiß nicht das ich hingehe. Die Internetstars sind echt cool. Letztes Jahr war ich mit Mario zusammen da, also werden Fragen aufkommen. Ich habe mich schon drauf eingestellt.
Eigentlich will ich gar nicht mehr, dass Mario kommt, aber ich werde es nicht absagen.
Ich fing an mit Ivana zuschreiben.

* Chatverlauf mit Ivana *

Ich : Hey♥

Ivana : Hey♥ Wie geht's dir ?

Ich : Weiß nicht, ob das Treffen morgen nach dieser heutigen Situation gut ist.♥

Ivana : Es wird bestimmt eine harmlose Erklärung geben. Lass dich drauf ein.♥

Ich : Is aber nicht so einfach. Seine Fans kennen mich, ich werde immer irgendwie mit Mario in Verbindung stehen. ♥

Ivana : Du hast dich drauf eingelassen und jetzt musst du da durch. Ich kenne ihn ala seine Schwester gut und glaube, dass dieses Gir ihn wirklich nichts bedeutet. Jedenfalls bedeutest du ihn mehr.♥

Ich : Das glaubst du...♥

Ivana : Und hoffe ich♥

* Chatverlauf Ende *

Ich aß Mittag, ging dann in mein Zimmer und hörte Musik. Das tue ich fast immer, weil mir das Hilft. Es klingt vielleicht dumm, aber ist so.

----------------------------------------

Endlich wieder mal ein Kapitel♡
Ich weiß, es ist nicht all zu lang, aber das ist ok ♡
Wie gefällt es euch ? ♡
xjadenbojsenx halbes Jahr♡♥

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt