Kapitel 23

66 5 3
                                    

Zuhause hab ich noch etwas gegessen und habe mich dann fürs Bett fertig gemacht. Als ich im Bett lag, war ich noch ein bisschen am Handy und sah, dass Mario mir geschrieben hatte.

~ Chatverlauf ~

Mario : Der Tag war heute sehr schön, auch wenn es am Anfang nicht so ganz lief, aber das Ende fand ich sehr schön. Gute Nacht

Ich : Gute Nacht, bis bald. Der Tag war insgesamt sehr schön.

~ Chatverlauf Ende ~

Dann hatte ich mein Handy weggelegt und habe geschlafen.

~ nächster Tag ~

Ich konnte gut schlafen, aber ich hatte einen Traum und ich weiß nicht, ob das jetzt was bedeutet. Ich hatte den Kuss von den Internetstars nochmal nach gespielt. Shit, ich muss einfach einsehen, dass ich noch sehr viel für ihn empfinde. Ja, ich liebe ihn. Ich muss unbedingt mit ihn reden...

~ Chatverlauf vor der Schule ~

Ich : Eh... ich muss nachher mal in der Schule mit dir reden, alleine...

Mario : Ja klar, können wir :)

Ich : Gut, ok, bis dann.

~ Chatverlauf Ende ~

So Joan, du ziehst das durch, es gibt da kein zurück! Dann machte ich mich fertig und ging zur Schule, wo Hanna und Ivana auf mich warteten.
Bis zur der letzten Pause war alles ganz normal, dann hab ich den Schritt gewagt. Er stand wie immer bei seinen Jungs und das war schon bisschen peinlich für mich. Ich ging dann zu ihm...

Ich : Mario, können wir...

Mario : Natürlich, ich dachte schon, du machst es doch nicht mehr.

Uns wurde oft hinterher geguckt, es kennt ja auch jeder unsere "Geschichte". Also gingen wir ein Stück und blieben stehn. Ich konnte ihn nicht richtig in die Augen, weil ich echt Angst hatte, aber er konnte es locker. Naja, er wusste ja auch noch nicht, was ich von ihn wollte..

Mario : und was gibt es so "dringendes" ? Wenn es wegen dem Kuss ist, dann tut es mir leid....

Ich : Mario... Es hat schon auf einer Art was mit dem Kuss zu tun, aber nicht so...

Mario : Joan?! Was ist los ?

Ich : ... Weißt du, ich dachte, wir könnten eine Freundschaft aufbauen, was ja auch irgendwie geklappt hat, nur da hab es ab und zu ja diese zwischen Fälle und heute Nacht... da hab ich sogar von dir geträumt, nachgedacht und was festgestellt. Es ist keine Freundschaft, es ist immer noch mehr...

Mario : Ok, dass das jetzt kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber denkst, ich würde dich küssen, wenn du mir nur ne Freundschaft Wert bist ? Du kennst mich... und ich bin froh, dass du es mir gesagt hast und auch so fühlst.

Ich : *lächelte leicht und guckte ihn leicht in die Augen* Ja...und jetzt ???

Mario : *lächelte leicht zurück * Eh, ja, haha...

Es war kurze Zeit sehr still, bis er meine Hand nahm und mich voll süß anlächelte. Er griff fest Zug und fragte mich dann " Könntest du es dir denn nochmal mit mir vorstellen ?" Ich zögerte, aber antwortete letztendlich " Ja schon, aber ich kann dir nichts versprechen". Er sagte dann noch " Der Versuch ist es auf jeden Fall Wert" und dann küssten wir uns, zwischendurch machten wir ne Pause und lächelten. Nach dem Kuss, wirkte er erleichtert. Ich nahm im Arm, er flüsterte mir ins Ohr " Jetzt gehörst du wieder richtig zu mir..... Ich liebe dich " Ich nahm ganz langsam und leicht meine Arme wieder zurück und sagte " Ich dich auch... Lass uns zurück gehn" Er gab mir noch ein kleinen Kuss und sagte " Wir sehen uns später" Ich lächelte ihn an und ging dann zurück.

Ivana : Na das hat ja lange gedauert, bis mein Bruder dich wieder rumgekriegt hat ;)

Ich : Es ist ja erstmal nur was "leichtes", wir müssen es langsam angehen, damit es auch wieder richtig klappt.

Hanna : Ob Mario das auch so sieht...

Dann fuhr ich nach Hause.

----------------------------------------------------

Hoffe, es gefällt euch♡
Hat echt etwas länger gedauert♡
xjadenbojsenx ♥♥♥

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt