Kapitel 36

13 2 1
                                    

~ Jaden' Sicht ~

Als wir dann zu Hause waren, legten wir uns auch schon ins Bett, aber wir haben nicht sofort geschlafen, sondern noch ein bisschen geredet. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, weil ich bald wirklich wieder zurück muss und nicht mehr in Deutschland bleiben kann. Leider... vorallem, es läuft gerade zwischen Hanna und mir voll gut und dann muss ich wieder weg und wir haben noch nicht mal geklärt, was das denn jetzt zwischen uns ist. Super. Naja, mal gucken was morgen so ansteht. Ich muss es ihr sagen bzw. ich muss mit ihr darüber reden. Also, dass ich wieder los muss, nicht das andere oder doch ? Ich weiß es nicht. Dadurch wird unser Verhältnis bestimmt wieder schlechter und das will ich nicht. Man, dass ist echt kompliziert.

~ nächster Tag ~

Hanna hat mich geweckt. Sie hat mir gesagt, dass Joan heute keine Zeit hat und wir ja dann was zu zweit machen können. Ich weiß, dass sie damit eigentlich meint, dass wir den ganzen Tag chillen. Ich frage mich nur, warum sie Mario nicht erwähnt hat. Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls ist das perfekt, um mit ihr darüber zu reden.

Hanna : Jaden ? Wollen wir frühstücken gehen ?

Ich : Oh, ja klar

Wir gingen dann frühstücken. Es gab ganz normal Cornflakes, also nichts besonderes. Es passiert also nicht viel.

Hanna : Also chill Tag ?

Ich : Ja, chill Tag

Dann war unser Gespräch auch schon wieder zu Ende, aber wir waren dann auch mit dem Frühstück fertig. Ich half ihr schnell beim Abdecken und dann gingen wir auch schon zur Couch. Ihre Schwester ist bei einer Freundin und ihre Eltern sind arbeiten. Also waren wir komplett alleine. Hanna schaltete den Fernseher an und hatte einfach irgendein Sender angelassen. Wie immer kam nichts cooles. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach DAS Thema endlich an....

Ich : Hanna ?

Hanna : Ja ?

Ich : Ehm... Wir müssen reden

Hanna : Oh.... okay

Ich : Also... aber bitte drehe nicht durch. Ich muss wieder zurück und das ziemlich schnell, weil ich schon zu lange in Deutschland bin.

Hanna : Oh ok

" Oh ok " IHR ERNST ???

Ich : Das ist alles was du dazu sagst, Hanna ?

Hanna : Was soll ich denn dazu sagen ? Was willst du hören, Jaden ? Wenn du zurück musst, ist das so. Ich kann dich kein zweites mal aufhalten

Ich : Warum ? Warum bist du so eiskalt ? Aber du hast Recht, ich muss jetzt erstmal wieder zurück

Hanna : Ich.... Weißt du schon, wann genau ?

Ich : Morgen Abend

Hanna : Morgen schon...

Ich : Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber irgendwie hat es nichts gebracht, dass ich hier geblieben bin. Du hast mir immer noch nicht deine Gefühle gezeigt, obwohl du es versprochen hast, Hanna ! Ich weiß nicht, wie das mit uns beiden weitergehen soll.

Hanna : Jaden....

Ich : Was, Hanna ? Was ?

...

Ich : Ist jetzt eh zu spät

Hanna : Jaden. Ich will keine Fernbeziehung

Ich : Du hast selbst gesehen, dass es funktionieren würde

Hanna : Nein, ja, keine Ahnung

Ich : Ich werde gleich zu Mario gehen und da übernachten. Wenn du willst, kannst du ja morgen Abend noch zum Flughafen kommen...

Hanna : Was, wieso gehst du zu Mario... Das heißt, wir verabschieden uns jetzt ?

Ich : Oder halt morgen Abend am Flughafen, falls du kommen möchtest

Hanna : Ja natürlich !

Ich ging hoch in ihr Zimmer und packte schnell meine Sachen, es war nicht viel. Ja, ich habe Hanna unten einfach so stehen gelassen, aber was erwartet sie von mir ? Ich habe ihr eine Chance gegeben...
Ich ging wieder runter und zog mich an. Hanna stand nur still daneben. Als ich fertig war, öffnete ich die Tür und fragte Hanna eine letzte Frage...

Ich : Liebst du mich ?

Hanna : Jaden... I... Ich... ich bin mir halt nicht sicher, aber ja... Es könnte sein, nein es ist so. I.. ic..ich... Ich liebe dich...

Mit diesen Worten schloss ich die Tür, ohne Umarmung ohne mich zu Verabschieden. Ja, ich bin ein Arsch.
Sie liebt mich... und das konnte sie mir nicht zeigen ? Warum ? Oder hat sie es nur so gesagt ? Sie macht mich verrückt !! Vielleicht ist es gut, dass ich jetzt erstmal wieder weg bin.
Ich ging dann zu Mario, erzählte ihm das auch. Haben dann bisschen geredet und bisschen gezockt. Dann war es auch schon spät und wir sind schlafen gegangen.

-------------------------------

Neues Kapitel ♡
Hoffe es gefällt euch ♡

xjadenbojsenx love_jaden_forever_

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt