Wir gingen erst gar nicht in unsere Zimmer, da unsere Lehrer noch was mit uns reden wollten, mal wieder. Also gingen wir zu Cafeteria, wo sie schon warteten. Wir sollten uns alle ein Platz suchen und wenn es kein Platz mehr gab, sollten wir ums auf den Schoß von jemandem setzen. Und was war ? Ich hatte natürlich kein Platz mehr gekriegt.
Mario : Willst du auf'm Schoß ?
Ich : Neeeee, lass mal. Hanna ?
Hanna : Ja klar, komm her.
Als würde ich mich freiwillig auf seinem Schoß setzen ?!?
Jedenfalls werden wir heute Abend ein Lagerfeuer machen. Deswegen mussten wir jetzt zur Cafeteria, nur damit sie uns das mitteilen können ? Das war wieder so unnötig. Wir gingen dann alle auf unsere Zimmer und dann ist mir wieder eingefallen, dass Lukas ja in der gleichen Etage ist.* Zeitsprung - Abends *
Am Tag ist nichts spannendes mehr passiert, was ich mal ausnahmsweise gut fande. Wir machten uns noch ein bisschen hübsch und gingen dann runter zum Lagerfeuer und um das Lagerfeuer standen Holzbänke. Die meinten das wirklich ernst...
Insgesamt war es eigentlich ganz schön. Nach einer kurzen Zeit, kam mal was gutes aus dem Mund von den Lehrern.Fr. Müller : Sag mal Mario, du kannst doch singen. Möchtest du uns vielleicht was vorsingen ?
Alle : Jaaa,bitteeee.
Mario : Habt ihr denn eine Gitarre ?
Ivana : Ja, ich hab da vorne eine stehen gesehen.
Ivana holte die Gitarre und gab sie Mario.
Mario : Eh, ja. Was soll ich denn singen ?
Hanna : Wie wäre es mit ein Lied von dir ?
Mario : Ja klar, kann ich machen.
Er fing an. Er sang "Only you" von ihm und er kann echt so toll singen.
Ich liebe dieses Lied echt sehr. Ein komisches Gefühl hatte ich trotzdem...
Er hat so oft zu mir geguckt, also das sah danach aus. Hat er das an mich gerichtet ? Wenn ja, dass wäre ja schon ganz süß. Aber Hanna hatte das Lied ja vorgeschlagen...Danach sang er noch ein Lied, aber diesmal ein Cover. Das Lied heißt "Life of the party".
Auch das hat er mega schön gesungen.
Da merkte ich, dass ich mich erneut in seiner Stimme verliebt habe.---------------------------------------
Das ist jetzt nicht so lang ,aber mal was anderes♡
Hoffe es gefällt euch trotzdem♡
xjadenbojsenx Du weißt, haha ; ) ♥♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)