Nach kurzer Zeit rief Hanna mich an...
Hanna : Hey bby♥ und wie war es ? Habt ihr euch geküsst oder seit ihr sogar wieder zusammen ?♥
Ich : Hey ♥ Nein, wir haben uns nicht geküsst und sind auch nicht wieder zusammen. Es war aber sehr schön. ♥
Hanna : Was habt ihr denn überhaupt gemacht ?♥
Ich sagte ihr kurz, was wir gemacht hatten und legte dann auch auf, aber dann schrieb Ivana mir. Sie war aber nicht so neugierig....
Ivana : Anscheinend hattet ihr einen guten Tag, weil Mario voll gut drauf ist. Freut mich♥
Ich : Haha, okö♥
Ja, dass war auch alles. Ich war gerade nicht in der Laune zum Schreiben.
* nächster Tag *
Ich stand ganz normal auf, machte mich fertig, mein Vater fuhr mich zur Schule. Da warteten Hanna und Ivana schon auf mich und guckten mich lächelnd an.
Ich : Falls ihr fragt, ich sage nichts zu gestern.
Als ich das gesagt hatte, gingen wir zum Hof, Mario war natürlich schon da. Ich ging ganz normal an ihn vorbei, aber er hielt mich auf.
Mario : Hey Joan.... warte mal kurz.
Ich blieb stehen und drehte mich um. Da kam er mir schon mit offenen Armen entgegen. Jap, wir haben uns vor allen umarmt....
Ich : Was ist denn ?
Mario : Ich wollte dich einfach nochmal fragen, ob du mit mir zu den Internetstars gehst.
Ich : Ich hab es dir doch erklärt, Mario.
Mario : Ja, ich weiß, aber alleine ist auch scheiße.
Ich : Geh doch mit Felix, Keanu oder so. Ich hab da auch Freunde.
Mario : Das ist mir klar. Ich meine ja auch, ob ich bzw. wir dich abholen können und zusammen dahin fahren, zusammen reingehen und wenn es richtig los geht, kannst du auch gerne machen was du willst. Das wäre für dich einfacher.
Ich : ... Ja,ok. Aber danach mach ich wirklich mein Ding.
Ivana : Muss jetzt kurz dazwischen funken;) Also ich komme wahrscheinlich auch mit, aber ich fahre nur mit und geh dann in die Stadt und dann können wir dich doch auch zurück fahren. Ich bin ja auf der Fahrt auch da ;)Mario : Is auch gut so, dass du nicht dabei bist Ivana;) Nein,nein, alles easy. Aber theoretisch können wir das.
Ich : Na gut, ok. Wir machen es so...
Mario : Ok,gut, mehr wollte ich auch nicht.
Er ging wieder zu seinen Freunden.
Toll, mein Plan ist ja voll aufgegangen. Wird schon..... irgendwie.
Dann kam eine Durchsage : Wir haben für euch eine kleine Überraschung. Wir haben einen Star zur unserer Schule gehohlt. Manche kennen ihn vielleicht. Seit auf jeden Fall gespannt.Wer soll das denn sein ? Er ist anscheinend nicht so berühmt oder kommt aus Amerika oder so. Keine Ahnung. Wird bestimmt nur langweilig und total uninteressant sein.
Wir warteten noch so circa 10 Minuten bis die nächste Durchsage kam : So Leute, ihr habt es genug gewartet. Hier kommt euer Star.Alle fingen an zu schreiben und zu quietschen, dass war so laut.
Doch ich war für den ersten Moment geschockt, denn es ist....----------------------------------------------
Yeah, hab es auch mal wieder geschafft♡
xjadenbojsenx hat mich auf eine gute Idee gebracht♡♥
Hoffe es gefällt euch♡
Was denkt ihr ,welcher Star ist es ?♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanficEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)