Kapitel 21

55 3 0
                                    

Das war ja wieder was, naja, passiert... Morgen sind die Internetstars. Warte, ist Lukas nicht auch da ?! Ich war mir nicht sicher, deswegen fragte ich Ivana.

Ich : Ivana, ist Lukas morgen auch da ?

Ivana : Ich weiß es nicht, du musst meinem Bruder fragen, er weiß es bestimmt.

Also ging ich dann zu Mario.

Ich : Weißt du, ob Lukas morgen auch da ist ?

Mario : Ich weiß es nicht, ich glaube aber eher nicht und wenn doch, dann beschütze ich dich wieder.

~ Wie süß und lieb von ihm ~

Ich : Hmm, ok,haha ;)

Dann hat es geklingelt und wir gingen rein. Ich hatte ja so gar keine Lust mehr, aber es waren nur noch 4 Stunden. Zum Glück gingen die 4 Stunden dann doch schnell zu Ende. Mein holte mich ab, wie immer und fuhr mich nach Hause. Ich ging ins Zimmer und machte erstmal Hausaufgaben. Morgen ist Samstag, also Wochenende. Ich mache meine Hausaufgaben für nächste Woche immer noch am Freitag fertig und morgen hab ich ja eh kaum Zeit. Aber ich musste noch eine kleine Sache klären...
Ich schrieb Ivana an...

Ich : Heeey♥ Ich muss nochmal was fragen, wann holt ihr mich ab ?

Ivana : Hey♥ Ja,also, wir müssen ja auch noch ein bisschen fahren und sind bei dir so um 10.Uhr

Ich : Oki, Dankeschön, dann bis morgen♥

~ nächster Tag ~

Heute sind die Internetstars, hab ja schon ein bisschen Schiss, was Mario's Fans sagen werden. Naja, jedenfalls bin ich 7.30 Uhr aufgestanden, damit ich auch rechtzeitig fertig wurde und die Zeit hatte auch gerade so gereicht.
Ein bisschen paar 10 Uhr hat es geklingelt und ich musste mich noch anziehen, also kamen Mario, Natascha, Ivana und Angelo noch hoch. Ich begrüßte alle ganz nett. Ivana gab ich eine Umarmung, bei Mario war ich mir nicht sicher, also umarmte er mich. Natascha und Angelo gab ich die Hand, wir haben uns immer gut verstanden. Dann kamen meine Eltern noch an die Tür und es wurde noch ein bisschen geredet und dann kam auf einmal das Thema " Mario und ich"...

Natascha : Wer weiß, vielleicht macht der Tag heute was aus, schließlich werden seine Fans nachfragen.

Mutter : Ja, vielleicht sind sie heute Abend wieder zusammen.

Mario : Alles klar, wir müssen jetzt los !!!

Wir gingen dann runter zum Auto. Ivana saß hinten in der Mitte und an den Seiten halt Mario und ich. Nach einer Stunde waren wir da. Die Halle kam mir viel kleiner vor.
Mario und ich stiegen aus. Dann gingen wir zusammen rein.

Mario : Dann wollen wir mal... sind ja noch keine Fans da ;)

Ich : Wahrscheinlich sind wir noch die Ersten.

Wir gingen dann rein und nein, wir waren nicht die ersten. Es hat nicht lange gedauert bis Felix kam. Felix und Mario begrüßten sich "Jungs mäßig".

Felix : Irgendwo her kenne ich sie...

Mario : Haha, jaaa, dass kann gut sein. Letztes Jahr war Sie auch hier mit mir.

Ich : Ich bin Joan, Mario und ich waren mal zusammen.

Felix : Wieso waren ?

Mario : Lange Geschichte...

Wir haben dann diese Bändchen gekriegt. Ich hatte die ganze Zeit Ausschau nach Lukas gehalten, aber hab ihn nicht gesehen, also ist er wahrscheinlich nicht da. Ich stand immer noch bei Mario und Felix.

Ich : Omg, Mario, dass ist Mike.

Mario : Geh doch hin, letztes Jahr hast du es ja nicht zu ihm geschafft.

Ich : Bin gleich wieder da...

Ich ging ganz schnell zur Mike, umarmte ihn, machten Fotos und redeten ein bisschen und ging dann wieder zurück.

Ich : Felix, können wir auch ein Foto machen ?

Felix : Ja klar.

Also machten wir ein Foto.
Dann kam so ein "Manager" und und sagte, dass es gleich soweit wäre. Ich guckte Mario an.

Mario : Dann viel Spaß und bis später.

Ich : Danke.

Also ging ich etwas weiter entfernt, aber blieb in der Nähe von Mario, weil ich immer noch Sorgen hatte, dass Lukas das ist und ich konnte Mario gut beobachten, war aber auch da ,wo man mich gut sehen konnte.

Dann war es soweit....

----------------------------------------------------------------

Hier ist endlich mal wieder ein Kapitel♡
Hoffe es gefällt euch♡
xjadenbojsenx ♥♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt