Kapitel 20

60 4 0
                                    

... denn es ist Lukas Rieger !!!!! WAAASSS???? ER??!? Ich glaube ich träume. Es wirklich der Lukas Rieger. Na ganz toll. Was will er hier ? Ich habe ihn jetzt nicht gerade vermisst, allein schon, weil er mich geküsst hatte.
Es war eine kleine "Bühne" aufgebaut und er sang erstmal paar Lieder. Dann durfte man mit ihm Fotos machen und ihn umarmen, dass übliche halt. Ich hielt mich außerhalb, weil ich hoffte, dass er mich nicht gesehen hatte, aber ich hatte mich natürlich getäuscht. Er kam danach nämlich auf mir zu...
Er wollte mich umarmen, doch ich hatte es nicht zugelassen.

Lukas : Darf ich dich jetzt nicht mal mehr umarmen ? Freut mich auch dich zu sehen.

Ich : Warum hier, Lukas ? Warum da wo ich zur Schule gehe ? Du weißt, dass ich hier auf die Schule gehe...

Lukas : Ja... Ich wollte ja auch hier her, zu dir. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denke nur noch an dich. Ich habe dich richtig vermisst und ich liebe dich Joan. Kannst du mir nicht eine Chance geben?

Ich : Lukas, nein ! Ich liebe dich nicht, ich habe dich auch nicht vermisst, gar nichts.

Ich dachte, dass war klar und eindeutig, aber er kam dann auf mir richtig schnell zu,also noch viel viel näher als er es schon war. Er wollte mich küssen, aber Mario griff dazwischen.

Mario : Ne, Lukas. Hör mal auf...

Lukas : Was willst du denn jetzt?!

Mario stellte sich vor mir.

Lukas : Alter Mario, was ist dein Problem ?!?

Mario : Das sie dir ganz eindeutig gesagt hat, dass sie nichts von dir will und du probierst es trotzdem, was läuft falsch bei dir ?

Lukas : Bei mir läuft nichts falsch. Wie wäre es, wenn du mir einfach mal mein Ding machen lässt und sie ihrs und du dich nicht einmischst ?!

Mario : Das hättest du wohl gern...

Mario nahm mich an die Hand und zog mich von Lukas weg. Ich war Mario ja schon etwas dankbar.

Lukas : Haha, machst du jetzt ein auf großen Beschützer ? Damit sie wieder auf dich steht ?!

Mario : Ich beschütze sie einfach nur !

Ich konnte nicht mehr, ich musste eingreifen, bevor sie sich noch prügeln.

Ich : Lukas, ich sag es jetzt mal so, mal gucken ob du mich dann besser verstehst. Wenn ihr die Rollen tauschen würdet. Ich würde dich Lukas, wenn du dich vor mir stellst so hart weg schubsen, auf Mario sogar zu gehen, auf den Kuss eingehen und es sogar genießen ! Und jetzt hau ab oder hast du es immer noch nicht kapiert...

Mario lächelte ein bisschen, also er hat es verstanden und bei Lukas sah man, dass er leicht wütend wurde...

Lukas : Na gut. Wenn du noch einen zweiten Fehler begehen willst, dann bitte, aber komme dann nicht später an, dann hab ich nämlich auch kein Bock auf dich.

Ich : Denkst du ernsthaft, ich würde dich irgendwann lieben ? Oje, gehe mal lieber zum Psychologen.

Ich glaube, damit hatte ich gepunktet. Er ging nämlich im Eil Tempo weg. Ich war erleichtert. Er hat es kapiert, er ist endlich wieder weg und ich lebe noch. Ich guckte Mario dankbar an, aber ging auch nicht näher darauf ein....

------------------------------------------------

Jetzt wisst ihr, wer er war.♡
Hoffe, dass war gut mit reingebracht.♡
xjadenbojsenx ♥♡♥♡♥♡
Wie gefällt es euch ?♡
Hab euch lieb. ♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt