*Meine Gedanken*
Wow... es kam alles wieder hoch, der Kuss hat alle Erinnerungen wieder hergestellt und der Kuss war so schön, so wie früher. Was Lukas jetzt wohl denkt ? Das wir zusammen sind ? Das ich ihn liebe ? Obwohl ich selber nicht mal weiß, ob ich Mario liebe....
* Gedanken Ende *
Als unsere Lippen sich wieder lösten, bin ich sofort weg gegangen, bin einfach nur auf das Klo gerannt, hatte mich eingeschlossen und geweint. Das war mir eben einfach alles zu viel.
Zum Glück dauerte es nicht lange bis Hanna kam, sie ist ja schließlich auch meine beste Freundin und ich bin ihr so dankbar♥Hanna : Hey♥ Bby♥ Es ist doch alles gut, mach die Tür auf und komm raus, bitte.
Ich machte die Tür auf und Hanna nahm mich sofort in den Arm.
Hanna : Alles ist gut...
Ich : Man, was soll ich denn jetzt machen ? Ich kann beide nicht mehr in die Augen gucken..
Hanna : Na klar kannst du das... Das war für uns doch irgendwie klar, dass sowas wieder kommt.
Ich : Aber Lukas ?!....
Hanna : Was Lukas ? Bist du in ihn verknallt oder was ?
Ich : Nein, vielleicht, keine Ahnung, ich glaube nicht.
Hanna : Und Mario ?
Ich : Ich weiß es nicht....
Hanna : Ich glaube, du müsstest mal darüber nachdenken. Es sieht nämlich danach aus, als wärst du noch in Mario und willst es nicht und probierst dich deshalb mit Lukas abzulenken.
* Meine Gedanken *
Oh man, sie hat Recht... Ich glaub es jedenfalls. Ich kann das aber nicht nochmal oder bilde ich mir das nur ein ?!?
* Gedanken Ende *
Ich : Hmm...Ja, kann schon sein.
Sie nahm meine Hand und wir gingen wieder zurück, aber eine Frage hatte ich noch.
Ich : Sag mal, du hast es sicherlich beobachtet. Wie haben Lukas und Mario reagiert ?
Hanna : Hm...also... Lukas hat die ganze Zeit zu euch geguckt und er sah schon eifersüchtig aus und Mario... Er wollte dir erst hinterher gehen, aber ich hab zu ihm gesagt, dass ich das mache.
Ich : Oh, hm, ok.
Hanna : Wollen wir vielleicht nicht zum Trampolin, sondern zu den Bällen oder so ?
Ich : Ist mir eigentlich egal, aber zu den Bällen klingt gut. Von Mario wird eh noch was kommen, aber wo ist Ivana ?
Hanna : Ach ja ! Sie wartet oben noch auf uns. Ich hole sie schnell.
Ich : Hanna, warte.... Ich komme mit, verstecken kann ich mich nicht ewig.
Hanna : Na gut ,wenn du meinst.
Angst, hatte ich schon, aber ich musste das jetzt durch stehen.
Wir gingen die kleine Treppe hoch, die zu den Trampolinen ging und als erstes sah ich nur, wie Ivana und Mario auf den Boden saßen und redeten. Ich wollte eigentlich mit zu Ivana, aber mir kam noch was dazwischen....Lukas : Ähm... Joan ? Können wir mal reden, dass ist sehr wichtig ?
Hanna : Redet ihr mal und ich hole Ivana....
Hanna ging....
Lukas : Ich glaube ,du musst mir mal was erklären. Seit ihr zusammen ?
Ich : Nein, sind wir nicht.
Lukas : Ist er denn in dich verknallt oder warum hat er dich geküsst ?
Ich : Nein, ich weiß es nicht... Er ist mein Ex... Wir sind seit einen Monat getrennt.
Lukas : Liebst du ihn ? Joan ?! Du sollst wissen, ich habe dich echt gern.
Ich : ..... Ich... Ich weiß es nicht.... Ich mag dich auch, aber vielleicht verstehst du es falsch, dass....
Lukas : Alles gut, wir sind Freunde oder nicht ? Oder musst du mir was sagen???
Ich : Ne, alles ok. Wir sind Freunde....
Dann kamen Hanna und Ivana wieder, genau zum richtigen Zeitpunkt und wir gingen zu den Bällen.
---------------------------------
Mal wieder ein neues Kapitel♡
Hoffe es gefällt euch♡
Wenn es einer lesen würde....
Naja, egal..
Bald kommt schon das nächste♡
Es macht mir nämlich viel Spaß♡
xjadenbojsenx Ly hny♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)