Wir haben noch ein bisschen gechillt und dann mussten wir aber leider los, weil die beiden morgen früh aufstehen müssen. Wir gingen dann alle zu Tür und mussten uns dann verabschieden.
Mario machte uns die Tür auf und dann habe ich Jaden mit einer Umarmung verabschiedet und Mario mit einem Kuss. Hanna hat beide mit einer Umarmung verabschiedet. Dann gingen Hanna und ich los und ich fing an, din Gespräch zu beginnen...Ich : Sag mal Hanna, was habt ihr denn gemacht, als ihr zu zweit wart ?
Hanna : Ja, wir haben ein bisschen geredet.
Ich : Ich habe mit ihm geredet...
Hanna : Ehhh ?
Ich : Ich wollte es irgendwie versuchen, dass ihr nochmal redet und er vielleicht doch noch paar Tage bleibt und ich ja merke, dass dich das runterzieht.
Hanna : Und dann ?
Ich : Dann hat er halt das Gespräch mit dir gesucht und danach habe ich nochmal geredet. Ich habe ihm halt gesagt, dass du ihn gern hast und er meinte dann, dass es schon eine Möglichkeit gebe, dass er noch ein paar Tage bleiben kann, aber er meinte auch, dass er sowas wegen Freundschaft nicht machen würde. Komischerweise hat er dann aber gesagt, dass du ihm das selber sagen sollst, was du für ihm fühlst.... Hanna, ich glaube, er empfindet auch was für dich. Du bist die Einzige die es schaffen könnte, dass er noch paar Tage hier bleibt und du willst es ja auch so sehr. Sag es ihm.
Hanna : Ich kann ihm das nicht sagen, jedenfalls jetzt noch nicht und du glaubst nur, dass er was für mich empfindet und ich denke, dass er mich nur als gute Freundin sieht.
Ich : Ja natürlich und deswegen hat er dich ja auch geküsst, weil er dich nur als Freund sieht.
Hanna : Das ist was anderes, das ist eine Ausnahme.... aber er kommt ja bestimmt bald wieder und dann sehen wir ihn ja auch wieder.
Ich : Das kann aber eine ganz schöne Weile dauern, bis er wieder hier ist und ich denke, dass Mario erst zu ihm fahren wird, dass die sich das aufteilen und vielleicht hat Jaden dann eine Freundin, nur weil du es ihm nicht sagen wolltest... Es ist deine Chance und die ist jetzt !
Hanna : Ja, schon, aber..... Ich werde ihn nochmal anschreiben zu hause.
Ich : Ich lege jetzt fest, dass du heute wieder bei mir übernachtest und dann machen wir das zusammen!
Hanna : Ja ok... Ich schreibe dann mal meine Mutter.
~ Gespräch zu Ende ~
Hanna schrieb dann ihre Mutter und sie war damit einverstanden, also gingen wir dann zu mir nach Hause. Meine Eltern haben damit auch kein Problem, die mögen Hanna sehr.
Als wir dann zu hause waren, sind wir auch sofort in mein Zimmer gegangen.~ Gespräch ~
Ich : Jetzt schreibe ihm an.
Hanna : Ach, ich weiß nicht so richtig
Ich : Los jetzt !
Hanna : Ja ok..
Sie holte ihr Handy raus.
Hanna : Oh, er hat mir sogar schon geschrieben
Ich : Uhh sehr gut und was ?
Hanna : " Ich finde es schön, dass ihr nochmal gekommen seit." Süß von ihm.
Ich : Uii, dass ist ja voll süüüüß !
~ Gespräch zu Ende -> Chat mit Jaden ~
Hanna : Das ist ja wohl selbstverständlich :)
Jaden : Nein, finde ich nicht. Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich wieder hier sein sollte.
Hanna : Ohhh....
Jaden : Ja.
Hanna : Hm
Jaden : Was ??
Hanna : Ja, will halt nicht das du fährst, wie schon gesagt...
Jaden : Und das nur, weil die Zeit schön war ? ...
Hanna : Ja, war es doch auch oder etwa nicht ? Und wir sind ja auch gute Freunde
Jaden : Ja klar, wir sind "gute Freunde".... Doch, die Zeit war schön.
Hanna : Warum in Anführungszeichen ?
Jaden : Ach egal
Hanna : Nein, sag mal bitte..
Jaden : Ne...
Hanna : Hm...
Jaden : Und du willst echt nicht das ich gehe ?
Hanna : Natürlich nicht, is doch klar.
Jaden : So klar, ist das nun auch wieder nicht, aber wenn es ist so ist, dann komm doch morgen früh zum Flughafen...
- Ich nickte Hanna an
Hanna : Ja ok, wir kommen, ist doch ok, wenn Joan kommt ?
Jaden : Ja natürlich
Hanna : Ok gut
Jaden : Dann, bis morgen..
Hanna : Jap, bis morgen
~ Chat zu Ende ~
Ich : Naja, wenigstens sieht ihr euch morgen nochmal.
Dann machten wir uns auch schon fertig und gingen schlafen, wir müssen ja schließlich jetzt auch morgen früh raus.
----------------------------------
Es tut mir soooo unendlich leid, dass so lange nix kam, ich verspreche, dass wird sich wieder ändern! ♡
Hoffe euch gefällt das Kapitel ♡
xjadenbojsenx!!! Ich schreibe übrigens noch eine zweite Geschichte auf : Mike_et_Mario !!!
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)