Kapitel 18

76 5 6
                                    

Es war gut, dass ich es ihn gesagt hatte und er war noch nicht mal böse.

Mario : Und was machen wir jetzt ?

Ich : Weiß nicht...... darf ich dich nochmal umarmen ?

Mario : Na klar.

Er machte seine Arme ganz weit auf ,ich kam näher und umarmte ihn, es hat sich schon fast wie "kuscheln" angefühlt. Irgendwie hab ich das vermisst.

Mario : Und was jetzt ? ;)

Ich : Jetzt mussr du dir was einfallen lassen..

Mario stand auf und ging zur Wii und guckte meine Spiele durch. Dann zeigte er ein Spiel hoch -> Just sing

Ich : Das ist aber unfair, du kannst singen und ich nicht.

Mario : Ich hab dich schon mal singen gehört und du kannst es oder wir spielen Just Dance , da bist du besser.

Ich : Dann machen wir beides.

Mario : Okö.

Als erstes haben wir gesungen und dann getanzt. Es war voll lustig und hat voll Spaß gemacht. Danach konnten wir beide nicht mehr und schmeißten uns aufs Bett.

Mario : Hat Spaß gemacht.

Ich : Das stimmt.

* er guckte auf die Uhr *

Mario : Ohh, es ist schon spät, ich muss los, aber wir müssen das unbedingt wiederholen.

Wir beide standen auf und gingen langsam zur Tür, aber erst verabschiedete er sich noch bei meinen Eltern. Dann zog er sich an. Ich machte ihn schon die Tür auf.
Er guckte mich mit seinen süßen Blick an und zur Verabschiedung umarmten wir uns noch kurz. Dann ging er auch schon und ich schloß die Tür.

Mein Vater : Und ? Wie war es ?

Ich : Es war schön.

Dann ging ich in mein Zimmer und machte auch schon wieder Musik an.

---------------------------------

So heute kamen 4 Kapitel♡
miss_Novembreee Hoffe die Lesenacht war so gut ♥
xjadenbojsenx shz♡♥♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt